Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo

    Moin Moin

    habe ebengerade mein Vereins/ bzw. Mannschaftslogo hochgeladen
    für 2 C, es wird angesagt das es innerhalb der nächsten 48 Std zu sehen sein wird, soweit alles ok.

    Nun aber meine Frage. Ich habe gerade ein paar Simus laufen und über meinen Vereinsnamen steht jetzt immer "Mansschaftslogo im Vereinsprofil" ist das normal?
    Kann sich das mal einer von euch Offiziellen anschauen?

    Danke

    Achtung die Überschrift ist irreführend ich meine das Mannschaftslogo, dass was bei Spielen vor meinem Vereinsnamen zu sehen ist

    SORRY
    Zuletzt geändert von G.Keagan; 24.01.2013, 14:01.

    #2
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    habe ebengerade mein Vereins/ bzw. Mannschaftslogo hochgeladen
    für 2 C, es wird angesagt das es innerhalb der nächsten 48 Std zu sehen sein wird, soweit alles ok.

    Nun aber meine Frage. Ich habe gerade ein paar Simus laufen und über meinen Vereinsnamen steht jetzt immer "Mansschaftslogo im Vereinsprofil" ist das normal?
    Kann sich das mal einer von euch Offiziellen anschauen?

    Danke

    Achtung die Überschrift ist irreführend ich meine das Mannschaftslogo, dass was bei Spielen vor meinem Vereinsnamen zu sehen ist

    SORRY
    Hast du deinen Browser mal aktualisiert F5? Ich hatte es auch mal, durch das aktualisieren der Seite war das wieder in Ordnung.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du deinen Browser mal aktualisiert F5? Ich hatte es auch mal, durch das aktualisieren der Seite war das wieder in Ordnung.
      Super haut hin danke

      Closed please

      Kommentar

      Lädt...
      X