Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielervertrag

    Nabend Zusammen

    Habe eine Frage zum Geben des Jugivertrages..

    Heute war mein letztes Hinrundenspiel, sprich Transferfenster zum 29.11/30.11 (morgen früh kommen ja die neuen Spieler)...
    Der Vertrag meines einen Jugis läuft am 3.12 aus.. wollte deshalb fragen, ob ich ihm jetzt schon den Vertrag geben kann, damit er erst am 3.12 in Kraft tritt, oder soll ich lieber noch warten?

    LG
    Thomas

    #2
    Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
    Nabend Zusammen

    Habe eine Frage zum Geben des Jugivertrages..

    Heute war mein letztes Hinrundenspiel, sprich Transferfenster zum 29.11/30.11 (morgen früh kommen ja die neuen Spieler)...
    Der Vertrag meines einen Jugis läuft am 3.12 aus.. wollte deshalb fragen, ob ich ihm jetzt schon den Vertrag geben kann, damit er erst am 3.12 in Kraft tritt, oder soll ich lieber noch warten?

    LG
    Thomas
    warte noch sonst ist er morgen profi
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Vertrag Startzeit
      Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
      • Jugendspieler:
      ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
      ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

      • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
      ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
      • Normale Spieler
      ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Vertrag Startzeit
        Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
        • Jugendspieler:
        ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
        ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

        • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
        ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
        • Normale Spieler
        ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.
        Danke dir Desmond! Kann dann zu!

        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        warte noch sonst ist er morgen profi
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X