Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Spielerstärke

    Hallo ich habe eine neue Frage.

    Undzwar wenn man ja auf dem Transfermarkt schaut sieht man dort ja Spieler mit hoher Spielstärke ("200 usw") für mich ist Stärke 100 schon hoch da meine Manschaft ja noch neu ist. Und meine Frage ist wie bekommt man den eigentlich solche Spieler?
    Sind solche Spieler den aufeinmal als Jugendspieler da oder wie?
    Also damit meine ich sozusagen: Wie bekomme ich solche Spieler ohne sie kaufen zu müssen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    #2
    Später bekommst du 200er "hinterhergeschmissen" ^^
    Die kommen vom Scout oder Jugis oder werden halt hoch trainiert und verkauft..

    Kommentar


      #3
      haha gut ^^

      welche Stufe muss der Scout oder Jugendtrainer sein damit man solche Spieler bekommt ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
        haha gut ^^

        welche Stufe muss der Scout oder Jugendtrainer sein damit man solche Spieler bekommt ?
        Beim Scout musst du dafür 1. Liga spielen und viel Glück haben .

        Jugendspieler kommen meist mit 20-60 und steigen dann je nach Level des Jugendtrainers schneller als die SPieler die mit dem Co Trainer trainiert werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe eine neue Frage.

          Undzwar wenn man ja auf dem Transfermarkt schaut sieht man dort ja Spieler mit hoher Spielstärke ("200 usw") für mich ist Stärke 100 schon hoch da meine Manschaft ja noch neu ist. Und meine Frage ist wie bekommt man den eigentlich solche Spieler?
          Sind solche Spieler den aufeinmal als Jugendspieler da oder wie?
          Also damit meine ich sozusagen: Wie bekomme ich solche Spieler ohne sie kaufen zu müssen?

          Hoffe mir kann jemand helfen.
          die kannst du dir kaufen auf dem TM oder:

          jugendspieler die vom scout gebracht werden haben bei dir so ne stärke von 20 und nem alter von 16-20jahren

          wenn du sie reinbekommst berufe sie in den kader und gebe ihnen keinen VERTRAG!!!!


          da sie eine jugi vertrag haben entwickeln sie sich schneller durch den JUGENDTRAINER den du einstellen musst!

          hier hast du außerdem eine übersicht was die einzelnen positionen trainieren müssen um schneller zu steigen!
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279127


          hoffe ich konnte dir helfen!

          Kommentar


            #6
            achso also das heißt wenn ich z.B jetzt einen guten Jugendtrainer habe (höchste Stufe) dann kann es z.B sein das ein Spieler wo mit 60 Stärke zuerst angezeigt wurde dann z.B auf 200 vom Jugendtrainer hochtrainert wird?

            und 2. was ist denn die höchste Stufe für den Jugendtrainer?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
              die kannst du dir kaufen auf dem TM oder:

              jugendspieler die vom scout gebracht werden haben bei dir so ne stärke von 20 und nem alter von 16-20jahren

              wenn du sie reinbekommst berufe sie in den kader und gebe ihnen keinen VERTRAG!!!!


              da sie eine jugi vertrag haben entwickeln sie sich schneller durch den JUGENDTRAINER den du einstellen musst!

              hier hast du außerdem eine übersicht was die einzelnen positionen trainieren müssen um schneller zu steigen!
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279127


              hoffe ich konnte dir helfen!
              Die Jugendspieler werden auch vom Jugendtrainer ins Team gebracht, nicht vom Scout, so wie du sagst


              achso also das heißt wenn ich z.B jetzt einen guten Jugendtrainer habe (höchste Stufe) dann kann es z.B sein das ein Spieler wo mit 60 Stärke zuerst angezeigt wurde dann z.B auf 200 vom Jugendtrainer hochtrainert wird?

              und 2. was ist denn die höchste Stufe für den Jugendtrainer?
              Die Spieler werden mit nem Lvl 10 Jugendtrainer noch besser als 200 ! Mit Sondertraining (Credittraining) und gute Anfangsskillen (z.B. ST 60 16) kann er sogar auf 19 Jahre & ca. 380 kommen ! Aber das sind auch Ausnahmen.
              Höchste Stufe ist wie gesagt lvl 10, wie bei allen anderen Assistenten auch
              Zuletzt geändert von Jannik 06; 05.11.2012, 19:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
                achso also das heißt wenn ich z.B jetzt einen guten Jugendtrainer habe (höchste Stufe) dann kann es z.B sein das ein Spieler wo mit 60 Stärke zuerst angezeigt wurde dann z.B auf 200 vom Jugendtrainer hochtrainert wird?

                und 2. was ist denn die höchste Stufe für den Jugendtrainer?
                und verstärken sich die Spieler auch wenn sie schon im Kader sind?
                Das dauert zuerst musst du zentrale auf stufe 2 ausbauen dann bekommst du erstmal eine Jugi und einen Co-Trainer lvl.7

                außerdem trainiert der co-trainer die anderen spieler die einen Richtigen vertrag
                haben auch hoch aber langsamer als der Jugitrainer

                also nutze die zeit wenn ein spieler einen jugivertrag hat:highfive:




                lvl.10

                nur wenn du sie in den Kader berufst

                Kommentar


                  #9
                  Ok meine Zentrale ist noch auf Stufe 1 da ich erstmal das Trainingsgelände ausbauen wollte, bringt das Trainingsgelände auch was?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
                    Die Jugendspieler werden auch vom Jugendtrainer ins Team gebracht, nicht vom Scout, so wie du sagst
                    vom Jugitrainer in den kader aber net ins Team das muss man selber machen

                    wenn der scout etwas findet wird man ja benachrichtigt und dann muss man sich den spieler angucken unter Mannschaft--->Scout
                    dann kann man ihn entweder in den kader berufen oder ihn so wie ich es gelesen habe für 1€ weiterziehen lassen

                    Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
                    Ok meine Zentrale ist noch auf Stufe 1 da ich erstmal das Trainingsgelände ausbauen wollte, bringt das Trainingsgelände auch was?
                    auf lvl.2
                    kannst du alle positionen(6gruppen) extra trainieren und deine spieler denke ich mal steigen schneller
                    Zuletzt geändert von schullz; 06.11.2012, 08:09. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
                      achso also das heißt wenn ich z.B jetzt einen guten Jugendtrainer habe (höchste Stufe) dann kann es z.B sein das ein Spieler wo mit 60 Stärke zuerst angezeigt wurde dann z.B auf 200 vom Jugendtrainer hochtrainert wird?

                      und 2. was ist denn die höchste Stufe für den Jugendtrainer?
                      Jugis bekommst du z.b mit 20 Stärke und 17 Jahre alt.. Der hat dann einen fest auslaufenden Vertrag, nämlich 100 bzw. 101 Tage! Nach diesen, ist es meist ein guter, junger Spieler!
                      Immer die Zentrale ausbauen! Bringt dir bessere Assistenten! Zentrale Stufe 2:
                      Jugendtrainer Lvl 7, den würde ich dann auf Lehrgänge schicken, sodass er das maximale Lvl. 10 erreicht! Für Zentrale Stufe 3 bekommst du nämlich nur einen Jugendtrainer Lvl 8.. Der dann auch wieder mehr kostet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                        vom Jugitrainer in den kader aber net ins Team das muss man selber machen

                        wenn der scout etwas findet wird man ja benachrichtigt und dann muss man sich den spieler angucken unter Mannschaft--->Scout
                        dann kann man ihn entweder in den kader berufen oder ihn so wie ich es gelesen habe für 1€ weiterziehen lassen
                        Du bringst ein bißchen viel durcheinander.
                        Jugis werden zugeteilt, wenn man einen Jugitrainer hat. Diese spieler müßen dann ins Kader genommen werden und einer Trainingsgruppe zugewiesen werden.
                        Ein Scout findet vertragslose Spieler, mit denen man verhandeln kann, wenn man sie möchte.

                        Kommentar


                          #13
                          ja erst zentrale und trainingsplätze auf stufe 2 ausbauen da steigen die spieler eventuell schneller

                          Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                          Du bringst ein bißchen viel durcheinander.
                          Jugis werden zugeteilt, wenn man einen Jugitrainer hat. Diese spieler müßen dann ins Kader genommen werden und einer Trainingsgruppe zugewiesen werden.
                          Ein Scout findet vertragslose Spieler, mit denen man verhandeln kann, wenn man sie möchte.
                          sorry musste schnell gehen aber es stimmt so danke :highfive:
                          Zuletzt geändert von schullz; 06.11.2012, 08:07. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von StillMenace197 Beitrag anzeigen
                            Ok meine Zentrale ist noch auf Stufe 1 da ich erstmal das Trainingsgelände ausbauen wollte, bringt das Trainingsgelände auch was?

                            Na klar bringt das was. So kannst du deinen Spielern verschiedene Skills anbieten, die trainiert werden sollen. Aber am Anfang sind die Trainingsplätze noch nicht so wichtig, da du dort für alle Spieler Fitness trainieren kannst, das ist nämlich der einzige Skill, der bei allen Position sehr wichtig ist.Später wirst du Spieler haben, die mehrere Skills voll austrainiert haben und dann brauchst du halt mehrere Trainingsgruppen, um die Spieler mit Skills zu trainieren, die noch ausbaufähig sind.

                            Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                            ja erst zentrale und trainingsplätze auf stufe 2 ausbauen da steigen die spieler eventuell schneller
                            Genau gesehen ist auch das falsch
                            Der Co-Trainer / Jugendtrainer bestimmt die Werte, wieviel "plus" der Spieler an einer Trainingseinheit macht !
                            Zuletzt geändert von schullz; 06.11.2012, 08:08. Grund: Doppelpost

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jannik 06
                              Genau gesehen ist auch das falsch
                              Der Co-Trainer / Jugendtrainer bestimmt die Werte, wieviel "plus" der Spieler an einer Trainingseinheit macht !
                              hab ich vergessen sorry

                              Kommentar


                                #16
                                [QUOTE=StillMenace197;5587008]Hallo ich habe eine neue Frage.

                                Undzwar wenn man ja auf dem Transfermarkt schaut sieht man dort ja Spieler mit hoher Spielstärke ("200 usw") für mich ist Stärke 100 schon hoch da meine Manschaft ja noch neu ist. Und meine Frage ist wie bekommt man den eigentlich solche Spieler?
                                Sind solche Spieler den aufeinmal als Jugendspieler da oder wie?
                                Also damit meine ich sozusagen: Wie bekomme ich solche Spieler ohne sie kaufen zu müssen?

                                Hoffe mir kann jemand helfen.[/QUOTE



                                http://www.rdp-gamer.com/t2246-tipps...s-fur-anfanger


                                :fan:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ok dann danke für die Hilfe ich weiß bis jetzt alles was ich wissen wollte.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X