Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hooley93
    Neuzugang
    • 29.05.2012
    • 5

Jugendspieler

Derzeit habe ich 5 Jugendspieler. Schon über 1 Sasion habe ich keine Jugendspieler mehr bekommen. Das heißt, dass im Kader nur maximal 5 Jugendspieler ist oder irre ich mich?
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Zitat von Hooley93 Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich 5 Jugendspieler. Schon über 1 Sasion habe ich keine Jugendspieler mehr bekommen. Das heißt, dass im Kader nur maximal 5 Jugendspieler ist oder irre ich mich?
    da hast du recht, man kann nicht mehr als 5 jugis zeitgleich haben

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      da hast du recht, man kann nicht mehr als 5 jugis zeitgleich haben
      Genau so ist es.
      Sobald einer deiner Jugendspieler Profi wird, erhältst du auch wieder neue Jugis.

Siehe dazu auch die FAQ:

Kader

Anzahl der Spieler:

In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen.

In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.
      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 02.11.2012, 14:15.

Kommentar

Lädt...