Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitliche Übereinstimmung Transfer und Vertragsende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitliche Übereinstimmung Transfer und Vertragsende

    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kadergröße und Transfers.

    Mein Kader ist zur Zeit komplett voll, Jedoch gehen 4 Spieler am Ende der Saison in Rente (vertrag läuft ende der saison ab).
    Daher stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt auf dem Transfermarkt mir schon 4 neue kaufen kann, ohne dass sie verschwinden, da der transfer der neuen Spieler und das Vertragsende der alten Spieler gleichzeitig stattfindet.

    Falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, tut es mir leid, habe nichts gefunden

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    Zitat von Dick van Cock Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kadergröße und Transfers.

    Mein Kader ist zur Zeit komplett voll, Jedoch gehen 4 Spieler am Ende der Saison in Rente (vertrag läuft ende der saison ab).
    Daher stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt auf dem Transfermarkt mir schon 4 neue kaufen kann, ohne dass sie verschwinden, da der transfer der neuen Spieler und das Vertragsende der alten Spieler gleichzeitig stattfindet.

    Falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, tut es mir leid, habe nichts gefunden

    Vielen Dank im Voraus
    Ja kannst Du, die Spieler die den Verein Verlassen sind vorher in Rente bevor die Neuzugänge ankommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dick van Cock Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kadergröße und Transfers.

      Mein Kader ist zur Zeit komplett voll, Jedoch gehen 4 Spieler am Ende der Saison in Rente (vertrag läuft ende der saison ab).
      Daher stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt auf dem Transfermarkt mir schon 4 neue kaufen kann, ohne dass sie verschwinden, da der transfer der neuen Spieler und das Vertragsende der alten Spieler gleichzeitig stattfindet.

      Falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, tut es mir leid, habe nichts gefunden

      Vielen Dank im Voraus
      Die Frage kam in der Tat schon mehrmals...
      Soweit ich mich erinnere, ging die Tendenz dahin, dass bei Neukauf deinerseits alles glatt gehen würde.
      Allerdings habe ich auch noch keine defintive Bestätigung der betroffenen Manager im Nachhinein gelesen, da die Threads immer schon vorher geschlossen und verschoben waren... :ugly:


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Ok, Vielen Dank dann kann ich ja beruhigt einkaufen

        Kommentar

        Lädt...
        X