Verlängerung eines Spielers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oc4ever
    Neuzugang
    • 22.07.2012
    • 9

Verlängerung eines Spielers?

Hallo,

wie verlänger ich von meinen Spielern ihre Verträge?
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 431
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

geh auf kader und dann auf die lupe von dem spieler mit dem du verlängern willst und dann kannst du verhandeln
    sigpic

Kommentar

• oc4ever
      Neuzugang
      • 22.07.2012
      • 9

wenn ich das mache steht immer
      Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

Kommentar

• Andre H
        Stammspieler
        • 30.10.2009
        • 543
        • Andre H
        • SG Ober Erlenbach
        • 77.800

FAQ kann hilfreich sein

Vertrag:

In dieser Kategorie kannst du die Vertragsdaten aller Spieler einsehen, vergleichen und ändern.

Zum Verhandeln gehst Du den Weg über die (siehe oben). Folgende Tipps sind hierbei zu beachten:

- Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
        - Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
        - Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
        - Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
        - einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
        - Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
          wenn ich das mache steht immer
          Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.
          Ich denke das bedeutet dann, dass der Spieler noch mehr als eine Saison Vertrag hat und er aktuell noch keinen Lohn von dir fordert.
          Ist eine Art Schutzmechanismus für die Anfänger, dass sie nicht direkt allen Spielern einen Vertrag anbieten und allen Lohn zahlen müssen

Kommentar

Lädt...