Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler am Saisonende verärgert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler am Saisonende verärgert

    Habe folgendes Problem. Heute ist bei mir der letzte Spieltag. Wollte eben den Vertrag mit meinem Torwart verlängern da der am Ende der Saison ausläuft. Hab beim Verhandeln ausversehen auf abbrechen anstatt auf anbieten geklickt. Jetzt ist er verärgert und ich kann keinen neuen Vertrag mit ihm abschließen.
    Wie läuft das jetzt ab? Ist er dann morgen aud meinem Kader verschwunden oder bekomme ich nochmal die Chance mit ihm zu verhandeln?

    #2
    Zitat von elmafie Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem. Heute ist bei mir der letzte Spieltag. Wollte eben den Vertrag mit meinem Torwart verlängern da der am Ende der Saison ausläuft. Hab beim Verhandeln ausversehen auf abbrechen anstatt auf anbieten geklickt. Jetzt ist er verärgert und ich kann keinen neuen Vertrag mit ihm abschließen.
    Wie läuft das jetzt ab? Ist er dann morgen aud meinem Kader verschwunden oder bekomme ich nochmal die Chance mit ihm zu verhandeln?
    Ganz blödes Problem. Fakt ist: ohne Credits (45 Stück) kannst Du dem TW keinen neuen Vertrag anbieten, da er nach mißlungener Vertragsverhandlung meist 3-6 Tage nicht mehr bereit ist zu verhandeln und Deine Saison ja quasi vorbei ist. Tipp: frühzeitig die Verträge verlängern - die beginnen erst mit dem Saisonende.

    Kommentar


      #3
      Am besten jetzt noch ganz schnell verkaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X