Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handgeld Scoutspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handgeld Scoutspieler

    Moin!

    Mir ist aufgefallen,dass das Handgeld von Scoutspielern immer stark und meines Erachtens sinnlos variiert.
    So verlangt ein IV 70 20 z.b. 4.440 € Handgeld,während meinem ST 175 26 schon 3.220 € reichen.:ugly:Mein ST 175 25 will immerhin 4.660 und mein ST 190 22 wollte 3.580 € haben...


    Wodran liegt das,bzw. wie wird das Handgeld berechnet? Gewürfelt? Oder doch i-was Logisches dahinter?

    #2
    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Mir ist aufgefallen,dass das Handgeld von Scoutspielern immer stark und meines Erachtens sinnlos variiert.
    So verlangt ein IV 70 20 z.b. 4.440 € Handgeld,während meinem ST 175 26 schon 3.220 € reichen.:ugly:Mein ST 175 25 will immerhin 4.660 und mein ST 190 22 wollte 3.580 € haben...


    Wodran liegt das,bzw. wie wird das Handgeld berechnet? Gewürfelt? Oder doch i-was Logisches dahinter?
    Da wird möglicherweise eine Logik dahinterstecken. Schau Dir mal die Berechnung für die Trainingslagerkosten an:

    Die Berechnung zu den Kosten der Trainingslager sieht wie folgt aus:

    Trainingslager Gebühr

    Centro dello sport 320
    Sporthotel 280
    Sportzentrum 580
    Hotel Stadtrand 270
    Seehotel 570

    Die Zahlen hinter der jeweiligen Stätte werden mit der aktuellen KS multipliziert und im Anschluss durch 15 geteilt. Das Ergebnis drückt dann die Kosten eines Trainingslagers aus.

    Traingserfolge des Tages werden in der KS aufaddiert, so dass es über den Tag verteilt zu unterschiedlichen Kosten ein und desselben TL kommen kann.
    Da es sich an und für sich bei den Scouties ja um Peanuts handelt in Sachen Handgeld, ist das warum nicht so wirklich wichtig. Kann aber mal versuchen da was rauszubekommen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke meine ergänzende Frage passt hier ganz gut rein und ich muss nicht extra einen neuen Threat dafür aufmachen.

      Was ist denn überhaupt möglich mit einem Scout (Level 10) zu holen (maximale Spielerstärke).

      Ich hab den Scout noch nicht so lange und war erschrocken über die "Stärke" die mein erster Vorschlag hatte!

      Kann man Scoutspieler als Bundesligist überhaupt direkt loswerden, oder sind einige Trainingssaisons Voraussetzung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
        Ich denke meine ergänzende Frage passt hier ganz gut rein und ich muss nicht extra einen neuen Threat dafür aufmachen.

        Was ist denn überhaupt möglich mit einem Scout (Level 10) zu holen (maximale Spielerstärke).

        Ich hab den Scout noch nicht so lange und war erschrocken über die "Stärke" die mein erster Vorschlag hatte!

        Kann man Scoutspieler als Bundesligist überhaupt direkt loswerden, oder sind einige Trainingssaisons Voraussetzung?
        Für Dich und Deine Frage gehts da weiter:

        Scout - Macht der Sinn??

        Kommentar

        Lädt...
        X