Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nominee
    Wasserträger
    • 07.10.2011
    • 32

Jugendspieler

ab wann sollte man einen Jugendspieler annehmen? wie wirkt sich das aus wenn er mit Stärke 30 oder 40 kommt. Ab welcher Stärke rentiert sich die Annahme?
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
    ab wann sollte man einen Jugendspieler annehmen? wie wirkt sich das aus wenn er mit Stärke 30 oder 40 kommt. Ab welcher Stärke rentiert sich die Annahme?
    Es kommt auch drauf an wie Alt der Spieler ist der dir angeboten wird, ein 40er 16Jahre ist Sicher besser als ein 40er 18Jahre, klingt logisch, ist auch so

Es muss jeder für sich entscheiden, ich nehme nur 16-Jährige...

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
      Hier findest du ein Tool, mit dem du dir die Stärke in etwa ausrechnen kannst

http://www.colinmillen.de.vu/

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Erstmal ist es Ligenabhängig.

Spielst du in der KL/LL usw kann ein Jugendspieler Stärke 30/40, Alter egal schon eine große Hilfe sein, da er dein Team auf kurze Zeit stärker werden lässt.
        In den oberen Ligen, wenn man Co-Lev 9-10 hat, sollte man schon drauf achten möglichst nur 16-jährige anzunehmen, stärke ab 50.

Bei mir darf kein Jugi schwächer als 50 sein und nicht älter als 16. Aber jeder handhabt es anders.

Kommentar

• Fuddie
          Bankdrücker
          • 20.04.2011
          • 92
          • Fuddie
          • FC Robotron Cottbus
          • 75.500

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Bei mir darf kein Jugi schwächer als 50 sein und nicht älter als 16. Aber jeder handhabt es anders.
          Ich habe bisher nur einen einzigen Jugi bekommen der >50 und 16 Jahre alt war! Und das innerhalb eines ganzen Jahres....ich bin schon froh, wenn die 40 und 16 sind..aber wie Du sagst, ich nehme auch nur welche die 16 Jahre sind..
          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

Lädt...