ab wann sollte man einen Jugendspieler annehmen? wie wirkt sich das aus wenn er mit Stärke 30 oder 40 kommt. Ab welcher Stärke rentiert sich die Annahme?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nominee Beitrag anzeigenab wann sollte man einen Jugendspieler annehmen? wie wirkt sich das aus wenn er mit Stärke 30 oder 40 kommt. Ab welcher Stärke rentiert sich die Annahme?
Es muss jeder für sich entscheiden, ich nehme nur 16-Jährige...
-
-
Zitat von Nominee Beitrag anzeigenab wann sollte man einen Jugendspieler annehmen? wie wirkt sich das aus wenn er mit Stärke 30 oder 40 kommt. Ab welcher Stärke rentiert sich die Annahme?
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Erstmal ist es Ligenabhängig.
Spielst du in der KL/LL usw kann ein Jugendspieler Stärke 30/40, Alter egal schon eine große Hilfe sein, da er dein Team auf kurze Zeit stärker werden lässt.
In den oberen Ligen, wenn man Co-Lev 9-10 hat, sollte man schon drauf achten möglichst nur 16-jährige anzunehmen, stärke ab 50.
Bei mir darf kein Jugi schwächer als 50 sein und nicht älter als 16. Aber jeder handhabt es anders.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Bei mir darf kein Jugi schwächer als 50 sein und nicht älter als 16. Aber jeder handhabt es anders.Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Kommentar