Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballer100
    Neuzugang
    • 15.07.2012
    • 10

Transfermarkt

Hallo,
    den Transfermarkt versteh ich noch nicht ganz, obwohl ich schon hier im Forum gelesen habe.
    Wenn ich auf einen Spieler biete erscheint beim Transfermarkt Status neu, nun passiert aber nichts weiter und ich würde gerne noch sicherheitshalber auf einen anderen Spieler bieten. Was passiert aber wenn der Verkäufer sich noch meldet und ich den Zuschlag bekomme kann ich dann immer noch ablehnen?
    Und meine zweite Frage:
    Wenn ich noch neue Spieler haben möchte zum 27.7. muss ich dann bis zum vorletzten Tag also den 26.7. bieten? Was passiert aber wenn der Verkäufer erst am 27. oder 28. antwortet? dann wäre die Frist ja vorbei. Würde der Spieler dann eine ganze Saison bei mir bei abgeschlossene Transfers stehen bleiben?
    viell. kann mir das ja jemand erklären?
    FC Holvik
  • Silvermoon
    Hoffnungsträger

• 16.12.2011
    • 104
    • Silvermoon
    • FSV Mainz 05
    • 77.800

Zitat von fussballer100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    den Transfermarkt versteh ich noch nicht ganz, obwohl ich schon hier im Forum gelesen habe.
    Wenn ich auf einen Spieler biete erscheint beim Transfermarkt Status neu, nun passiert aber nichts weiter und ich würde gerne noch sicherheitshalber auf einen anderen Spieler bieten. Was passiert aber wenn der Verkäufer sich noch meldet und ich den Zuschlag bekomme kann ich dann immer noch ablehnen?
    Und meine zweite Frage:
    Wenn ich noch neue Spieler haben möchte zum 27.7. muss ich dann bis zum vorletzten Tag also den 26.7. bieten? Was passiert aber wenn der Verkäufer erst am 27. oder 28. antwortet? dann wäre die Frist ja vorbei. Würde der Spieler dann eine ganze Saison bei mir bei abgeschlossene Transfers stehen bleiben?
    FC Holvik
    Du kannst auf so viele Spieler bieten wie Du möchtest. Auch wenn der Manager des Spielers auf den Du geboten hast dein Angebot akzeptiert, dann bist Du nicht gezwungen mit dem Spieler direkt zu verhandeln... Du kannst Dich also in Ruhe für einen Spieler deiner Wahl entscheiden, allerdings gehört es zur guten Sitte die Manager per PN zu kontaktieren deren Spieler man nicht kauft. Dann wissen die wenigstens Bescheid und warten nicht vergeblich auf dein Handeln...

Was Dein Datum 27.07 angeht. Sollte der Manager erst nach deiner Frist reagieren und Du den Spieler somit nicht mehr kaufen kannst, so verfällt dein Angebot nach spätestens 3 Tagen automatisch...

Kommentar

• Clemens98
      Hoffnungsträger
      • 26.07.2009
      • 222
      • CeBee
      • VfV Spandau
      • wächst

Hallo,
      Und meine zweite Frage:
      FC Holvik
      Also 1)

Der Status deines Transferangebotes heißt:

neu - Der Manager, der den Spieler anbietet hat dein Angebot noch nicht gesehen
      gelesen - Der Manager hat dein Angebot gesehen
      abgelehnt - Der manager hat dein Angebot abgelehnt
      akzeptier/angenommen (weiß ich nicht mehr) - Der Manager hat dein Angebot angenommen und du kannst nun mit dem Spieler verhandeln

Außerdem verfällt dein Angebot automatisch nach 3 Tagen. So kannst du auch auf mehrere Spieler bieten.

2)

Ja, wenn du den Spieler erst kaufst (also ihm deinen Vertrag anbietest und er akzeptiert) wenn das Transferfenster geschlossen ist musst du bis zur nächsten Winter/Sommerpause warten, ehe er zu dir in den kader kommen kann.

Kommentar

• tim128er
        Bankdrücker
        • 18.04.2012
        • 78
        • tim128er
        • 2. FC Ente Bretzenheim
        • 13.300

Hallo,
        Und meine zweite Frage:
        FC Holvik
        Hast du die Seite auch aktualisiert?

Du kannst auf so viele Spieler bieten wie du willst wenn 2 angenommen werden musst du dich für einen Spieler entscheiden...mit dem tritts du dann in Verhandlung und den anderen kannst du vergessen (es wäre aber fair dem anderen zu schreiben dass du einen anderen Spieler gefunden hast)

In dem Fall hättest du Pecht gehabt (sorry das ich das so sagen muss) weil der Verkäufer es verpennt hat und somit sein eigenes Geschäft versaut..

Kommentar

• fussballer100
          Neuzugang
          • 15.07.2012
          • 10

Danke, dann werde ich mal nach neuen Spieler suchen und aufpassen das es noch rechtzeitig zum Abschluss kommt
          FC Holvik

Kommentar

Lädt...