Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiermarktwert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiermarktwert

    Hallo zusammen

    Sieht man eigentlich irgendwo den Spielermarktwert?
    Ich lese dies überall, jedoch finde ich nichts.

    Schöne Grüsse und Danke

    Thomas
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Ein Spielermarktwert ergibt sich über Angebot und Nachfrage.
    Daher empfiehlt es sich:
    a) Den Markt zu beobachten
    b) Bei Verkäufen kann man seinen Spieler auch hier WS - Wertschätzen lassen: https://forum.fussballcup.de/forum/v...fussballcup-de


    Du suchst Freundschaftsspiele?
    Erstelle hier einen Thread:
    klick

    Kommentar


      #3
      alles klar, danke dir vielmals.
      Kann zu.

      Grüsse

      Thomas
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Da möchte ich nochmal nachhaken: Kürzlich wurde doch etwas bei den Leihregeln geändert und dabei wurde ausgiebig vom Marktwert geschrieben, der ja auch als Grundlage für die Berechnung der Gebühren dient. Das basiert also alles auf einem Wert, der sehr stark variieren kann, je nach Lust und Laune von Käufer und Verkäufer und der obendrein noch überhaupt nicht transparent nachvollziehbar ist? Dann sind die präzisen Regeln für Leihgeschäfte doch für die Tonne.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Da möchte ich nochmal nachhaken: Kürzlich wurde doch etwas bei den Leihregeln geändert und dabei wurde ausgiebig vom Marktwert geschrieben, der ja auch als Grundlage für die Berechnung der Gebühren dient. Das basiert also alles auf einem Wert, der sehr stark variieren kann, je nach Lust und Laune von Käufer und Verkäufer und der obendrein noch überhaupt nicht transparent nachvollziehbar ist? Dann sind die präzisen Regeln für Leihgeschäfte doch für die Tonne.
          Uns hätte die vorige Regel max. 1 Mio für Leihspieler auch besser gefallen. Allein von der Handhabe.
          Dadurch das Manager aber z.B. 100 Mio gezahlt haben und später diese wieder zurück zu geben, birgt die Gefahr das hier über diesen Weg kurzfristige Kredite vergeben werden.
          Daher hat Playzo diese neue Regel eingeführt.

          In Zukunft ist es so, dass bei Anmeldung von Leihgeschäften gleichzeitig nach dem aktuellen Marktwert gefragt wird und sich hier entsprechend die Leihgebühr errechnet.


          Du suchst Freundschaftsspiele?
          Erstelle hier einen Thread:
          klick

          Kommentar


            #6
            Schade das die Regeln so angepasst werden mussten ... war früher einfacher
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Schade das die Regeln so angepasst werden mussten ... war früher einfacher
              Hat jmd hier mal bitte einen Link zu den Änderungen bitte?
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                #8
                https://forum.fussballcup.de/forum/n...n#post10335319
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  #9
                  Lieben Dank
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X