Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Turnier 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Turnier 2022

    Moinsen!

    Das WM Turnier 2022 findet wie das Original im November statt?
    Oder wird es - wie sonst auch - bei FCup im Juni starten? Steht das schon fest?

    Danke vorab!

    #2
    Derzeit gibt es Überlegungen, das Turnier aufgrund des Fairplays gar nicht stattfinden zu lassen. (Austragungsort: Katar)
    Berichterstattung in den Medien denke ich ist bekannt.

    Daher wurde uns mitgeteilt, dass es 2022 evtl. unter dem moralischen Aspekt nicht stattfindet


    Du suchst Freundschaftsspiele?
    Erstelle hier einen Thread:
    klick

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort! Hier kann zu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von johnnyderusso Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort! Hier kann zu.
        Ich lasse es zur Sicherheit noch auf, da wir heute nochmal nach gehakt haben.
        Sobald wir hier mehr wissen, teilen wir es euch umgehend mit.


        Du suchst Freundschaftsspiele?
        Erstelle hier einen Thread:
        klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Derzeit gibt es Überlegungen, das Turnier aufgrund des Fairplays gar nicht stattfinden zu lassen. (Austragungsort: Katar)
          Berichterstattung in den Medien denke ich ist bekannt.

          Daher wurde uns mitgeteilt, dass es 2022 evtl. unter dem moralischen Aspekt nicht stattfindet
          Ich glaube das kann ja eurer ernst nicht sein das Tunier ausfallen zu lassen oder ? das immerhin game und kein RL auch wen da mit Menschenrechte etc. ist was kann ein Online spiel daran ändern die lasst liegt den F Cup Usern dann und damit ist dann rein gar nix verbessert oder sonstiger artes ist meiner Meinung einfach sinnlos dass Tunier ausfallen zu lassen

          Kommentar


            #6
            Abwarten. Vielleicht gibt es ja einfach ein Sommerzurnier, das dann auch im Sommer und nicht kurz vor dem Weihnachtsturnier stattfinden kann.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Wie bereits angemerkt, ist das Thema noch nicht vom Tisch und steht weiterhin zur Diskussion.
              Daher bleibt dieses Thema auch noch geöffnet. Sobald wir euch was vermelden können, werden wir es umgehend tun.


              Du suchst Freundschaftsspiele?
              Erstelle hier einen Thread:
              klick

              Kommentar


                #8
                Erst einmal schön, dass der Thread offen bleibt.
                Sicherlich gibt es Stimmen zu einem Boykott. Aber soll nicht der sportliche und politische Aspekt getrennt werden? Ich denke und hoffe, dass auch hier die Vernunft siegt und ein WM Turnier ausgetragen wird.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Nicht wenige User haben ein Team für 2022 gestellt, wenn das nicht stattfindet wofür erst jetzt die Info? Boykott ist super, aber da müssen andere anfangen wie der DFB und nicht ein Onlinegame obwohl ich die idee echt cool finde, nur kann man auch bei bekanntgabe des Turnieres in Kater hier schreiben, das das Turnier vlt nicht stattfinden könnte, damit wir uns auch darüber klar sind

                  ich mein ist noch nichts entschieden, nur das ich hier auch meine Stimme abgebe was ich davon halte falls es nicht stattfindet

                  für aprilscherze ist noch zu früh

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre der viel bessere "Boykott" nicht, wenn das Turnier einfach wie immer im Sommer stattfindet? So würdet ihr der Community nicht das bisschen Abwechslung nehmen, was dieser Pokal mit sich bringt und ich glaub alle wären glücklich.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ist denn der Modus auch wie bei WM das mal 2 aus Gruppe weiter kommen glaub da gibt es genug Baustellen im Game. Bin da zwiegespalten ob virtuelles Spiel aussetzt, wenns reale ausfällt wäre ich für absage im Game

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                        Wäre der viel bessere "Boykott" nicht, wenn das Turnier einfach wie immer im Sommer stattfindet? So würdet ihr der Community nicht das bisschen Abwechslung nehmen, was dieser Pokal mit sich bringt und ich glaub alle wären glücklich.

                        Nein nein ist Super idee, sagt ab das ist genau der Richtige Weg

                        boykott an kater, weil leute von hier schon mal drüben waren und ahnung haben wie es da zugeht

                        ich urteile nicht über andere länder sitten wenns hier 100x schlimmer war und sich verbessert hat, und verbessert hat es sich sicher nicht mit boykott

                        also butter bei der Fische, Politik und ingame so ist richtige weg ganz ganz sicher sagt einfach ab wir warten bis es in Deutschland stattfindet damit es immer harmonisch ist (2006) >(gekauft) z.b

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X