Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa League 508

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D. Hecking
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    Wäre interessiert zu erfahren, was du damit meinst.

    Zu dem Thema:
    Wir haben es bereits mehrmals weitergeben und hoffen da auf zeitnahe Änderungen.
    Auch diese Meldung, geben wir weiter...
    Ganz einfach, als einer der nichts mit der Orga zu tun hat. Das soll nicht heißen das die gesamte Orga etwas dafür kann. Ich weiss das Ihr auch nur die Probleme weiterleiten könnt.

    Aber es scheint gewirkt zu haben und ich habe noch Gutscheine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Folgende Informationen haben wir soeben von Playzo bekommen:

    Das Zuteilungsproblem in der CL und EL wurde soeben lokal behoben. Ein Mini-Update zu der Problematik erfolgt heute Nachmittag und greift erst bei den neuen Turnieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Wir als Normalo-Manager sind zu klein um das zu ândern - aber diese Ungerechtigkeit ärgert mich gewaltig
    Wäre interessiert zu erfahren, was du damit meinst.

    Zu dem Thema:
    Wir haben es bereits mehrmals weitergeben und hoffen da auf zeitnahe Änderungen.
    Auch diese Meldung, geben wir weiter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • D. Hecking
    antwortet
    Wir als Normalo-Manager sind zu klein um das zu ândern - aber diese Ungerechtigkeit ärgert mich gewaltig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hosenbodo
    antwortet
    Das ist doch schon seit der Reform der CL und EL im Juli so.
    Bisher hat man das wohl noch nicht in den Griff bekommen.
    Oder man lässt es absichtlich so?

    Aufgrund des Spielplans hat es ein Inaktiver sogar mal ins Halbfinale der CL geschafft. Der musste bis dahin nur gegen Systemspieler ran ​​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • D. Hecking
    hat ein Thema erstellt Europa League 508.

    Europa League 508

    Kann mir jemand verraten warum in den Gruppen nicht gleich viel Mannschaften sind? Es gibt Gruppen da ist nur 1 Mannschaft die natürlich damit kampflos weiterkommt und es gibt Gruppen da sind 4 Mannschaften drin und es müssen 3 echte Spiele ausgetragen werden um weiter zukommen. Das finde ich ungerecht. Weshalb tut man nicht in jede Gruppe 2 Mannschaften - damit wäre es gerechter für alle Teilnehmer.
Lädt...
X