Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation zwischen Betreiber und Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    das was ich schrieb mit CL EL, das sind eben Fehler, hab auch geschrieben das es besser werden kann, ohne es zu erwähnen kann es nicht unbedingt auch kontrolliert werden, dazu war es hier immer helfen helfen helfen

ob andere mal betreiber angehen oder nicht, ich war Da, und nahm sie Ihm schutz, ob es ernstgemeinte angehen war denk ich eher nicht, eher provokation, ist eben so gewesen man liebt das spiel, man kommt wieder

Betreiber hier ist 100x mal besser als der andere alte wo sich um nichts gekümmert hat, hier kann man mit dem Betreiber immer schreiben, und das finde ich gut, wenn er uns sagt das man hier das schließen so machen kann von Themen, dann akzeptieren ich es auf jeden fall leichter

ich bin immernoch der feine kerl von damals, wer sich die arbeit macht um sich umschaut was ingame so abgeht, was ich selbst veranstalte, oder tipps gebe jede frage beantworte, oder auch die Spenden hier fast jedes turnier, dann brauch keiner sagen ich hab mich verändert Bin immernoch der Hilfbereite der die Regeln sehr gut kennt, und seit 12 Jahren seit beginn sich niemals was zu schulden kommen gelassen hat

Meine eigene Meinung darf ich doch noch sagen oder liebe Freunde ?

Das hab ich alles gesehen und ja. da kann ich nur sagen:
    Allerdings passt meine Antwort hier in den thread nicht rein. das war off topic

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
      Ich bin ein Mensch von Hierarchien und Strukturen.
      Ohne diese läuft das Spiel hier nicht. Genauso wenig wie eine Firma.
      Das Spiel gehört dem Betreiber, der Betreiber hat Menschen eingesetzt, welche verantwortungsvoll ihn unterstützen und sehen es nunmal von "Oben" in der Gesamtheit....von wo sonst?

Die Verantwortlichen sind im Hintergrund und offen im Forum durch die Morderatoren vertreten.
      Diese lesen und verfolgen hier alles sehr aufmerksam und müssen sich nicht zu jeden einzelnen Bemerkungen im Thread melden, schreiben oder sich rechtfertigen.
      Es gibt öffentliche Meinungen und meckern, was ein Unterschied ist und erkannt wird.

In diesem Therad hier wo es um die Kommunikation zwischen Betreiber und Community geht, habe ich bislang keine Unruhe und schlechtes Verhalten gegenüber Usern erkennen können.
      Verantwortliche wie hier hotte678, Kamener Kicker 1981 und nicht zuletzt jetzt auch CM_Lars reagieren respektvoll, konstruktiv und offen.

Ich halte auch nicht viel davon wenn du sagst, "man...jemand...andere" oder oder oder.
      Dies ist mehr als unpersönlich und bringt genau diese Unruhe rein, welche du vieleicht angesprochen hast.

Ihr seht und wisst, dass ich ein Mensch direkter Ausdrucksformen bin.
      Falsch verstehen es nur User, welche es falsch verstehen wollen und nur ihreeigenen Ziele verfolgen und nicht die der Gesamtheit oder dem Sinn des Spieles.
      Wir leben davon und damit nicht immer einer Meinung zu sein, gehen respektvoll mit unterschiedlichen Meinung um und können uns immer noch danach in die "Augen" schauen.

Strukturen haben wir in form von Regeln, die kennt jeder, oder man zeigt sie ihm immer wieder,
      in Diesem Thread geht es um die Kommunikation zwischen Betreiber und Community, und deswegen kam es hier rein
      damit der Betreiber auch liest was auch ingame so abgeht, nicht nur im Forum

Ich halte auch nichts davon wenn du sagst, man.. oh chef muss hier sein sondern, eher Respekt miteinander
      offene reden, Fehler erkennen mal sich entschuldigen und korrekt weiter gemeinsam spielen

ich verstehe dich, man muss nicht einer Meinung sein, aber respektform habe ich sehr gerne, und dann gibs die auch doppelt zurück

wer perfekt ist keine fehler macht, der solle sich vorstellen

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Das hab ich alles gesehen und ja. da kann ich nur sagen:
      Allerdings passt meine Antwort hier in den thread nicht rein. das war off topic

Ich sag dir ehrlich, jeder weiß ich Lieb das game, und will es jedem erklären das er weit kommt, seinen spaß nicht verliert und Erfolg auch für sein Geld hat das sind meine persönlichen Ambition so den Leuten weiterzugeben

und wenn dann Teams Jahre was aufbauen, 400-600 in den 2 jahren investieren und dann zerfleischt werden mit neuen regeln, dann ist eine Diskussion da, Betreiber hat sich sehr stark gezeigt und bis 01.08 verschoben denen nochmal eine chance gegeben und das ist für mich Respekt

wenn man doch entgegenkommt, das miteinander wertschätzt

alleine die Freude als ich dich back sah duuu hast mir den perfekten Trainingsplan geschickt

auch nach jahren bleibt das drin, alles gut, nur ernst sein muss auch nicht sein oder sind hier alle anwälte?
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.07.2021, 07:55. Grund: Doppelpost

Kommentar

Zitat von Valencia
        Ich sag dir ehrlich, jeder weiß ich Lieb das game, und will es jedem erklären das er weit kommt, seinen spaß nicht verliert und Erfolg auch für sein Geld hat das sind meine persönlichen Ambition so den Leuten weiterzugeben

und wenn dann Teams Jahre was aufbauen, 400-600 in den 2 jahren investieren und dann zerfleischt werden mit neuen regeln, dann ist eine Diskussion da, Betreiber hat sich sehr stark gezeigt und bis 01.08 verschoben denen nochmal eine chance gegeben und das ist für mich Respekt

wenn man doch entgegenkommt, das miteinander wertschätzt

alleine die Freude als ich dich back sah duuu hast mir den perfekten Trainingsplan geschickt

auch nach jahren bleibt das drin, alles gut, nur ernst sein muss auch nicht sein oder sind hier alle anwälte?

Ingame via pn können wir alles schreiben, aber im Forum gibts halt immernoch paar Regeln, oder hat sich da was verändert? Das was wir hier gerade machen nannte man früher spam

created by Patrick13

Kommentar

Ingame via pn können wir alles schreiben, aber im Forum gibts halt immernoch paar Regeln, oder hat sich da was verändert? Das was wir hier gerade machen nannte man früher spam

Ja können wir gerne machen, Ja die gibt es weiterhin, früher hatte man auch credituser gehasst, heute werden Sie fast gefeiert den die halten das game am leben
          so ähnlich ist es mit dem senf abgeben im forum, der war schon toter als tod, danach kamen die Simuturniere und dann lang lebe der Forum

Kommentar

ingame via pn können wir alles schreiben, aber im forum gibts halt immernoch paar regeln, oder hat sich da was verändert? Das was wir hier gerade machen nannte man früher spam

:apl:

Kommentar

Das würde ich auch heute noch so einschätzen. Das waren jetzt eine Menge Beiträge mit wenig für die Allgemeinheit interessantem Inhalt.

Noch etwas zum Thema: Ich fände es gut, wenn die gelegentlichen Updates nicht völlig aus heiterem Himmel kämen.
              Die anderswo erwähnte Anfrage, das Archiv für alle zugänglich zu machen, ist zu begrüßen (diese zwanghafte Ins-Archiv-Schieberei geht mir wahnsinnig auf den Senkel) und vielleicht gelingt es in Zukunft auch mal, Diskussionen zu Vorschlägen nicht nach kurzer Zeit eingehen zu lassen.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Das würde ich auch heute noch so einschätzen. Das waren jetzt eine Menge Beiträge mit wenig für die Allgemeinheit interessantem Inhalt.

Noch etwas zum Thema: Ich fände es gut, wenn die gelegentlichen Updates nicht völlig aus heiterem Himmel kämen.
                Die anderswo erwähnte Anfrage, das Archiv für alle zugänglich zu machen, ist zu begrüßen (diese zwanghafte Ins-Archiv-Schieberei geht mir wahnsinnig auf den Senkel) und vielleicht gelingt es in Zukunft auch mal, Diskussionen zu Vorschlägen nicht nach kurzer Zeit eingehen zu lassen.

Na wenn ich das alles richtig gesehen habe wird da gerade dran gearbeitet und man kommt sich näher was kurzfristige Updates betrifft.

Ich geb dir mal ein Beispiel was "früher" betraf. Dee und ich konnten uns nicht leiden (glaub das kann man so sagen) Aber warum war das so. Weil ich ein Knallkopf war und nicht diplomatisch unterwegs war. DEE war das schon....na nicht immer....aber wir sind uns hier früher oft an den Hals gegangen anstatt zusammen an einem Strang zu ziehen. Und was noch viel schlimmer war. Es war nicht DEE oder ich...es gab Jungs die dafür gesorgt haben das wir uns nicht verstehen. Das weiss ich jetzt, weil ich alle Knalltüten kennengelernt habe und aus allen Ereignissen von früher meine Schlüsse gezogen habe.

Ich wäre auch nicht zurückgekommen, wenn ich nicht das Potenzial sehe das man hier durchaus wieder bissl Leben reinbringen könnte und kann! Genauso sehe ich Dinge die früher hier nicht möglich waren....was haben wir gebettelt das man ohne Probleme Videos hier ein binden kann. Das geht inzwischen alles. Aber ich sage auch das da noch mehr drin ist.....wir sind in einer Welt wo du mit Instagram, etc. soviel machen kannst. Hier hängen wir zurück.

Letztlich hatten wir immer ein Ziel. Es ging um das Forum und das es weiter lebt! Und deshalb möchte ich auch das Megaturnier wieder austragen, weil ich gesehen habe das sich der Betreiber bemüht!
                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.07.2021, 06:31.

created by Patrick13

Kommentar

Zunächst mal cool das sich noch einige an der Diskussion beteiligen.

Ich zitiere jetzt niemanden sondern bei suche zusammen zu fassen was ich in den letzten Post gelesen hab.

Der hat nicht unrecht es braucht wie überall im Leben Strukturen und Regeln, vor allem wenn es hier wirklich lebendiger werden soll.
                  Auch wenn manche einer und sicher auch unsere beiden Mods öfters der Meinung sind ich wäre grundsätzlich immer gegen Staff und Betreiber kann ich bestätigen dem ist schon lange nicht und die Reaktion auf das Update zeigt das der Betreiber nicht alles so ignoriert.

Zur goldenen Zeit in diesem Forum gab's schon mal eine Abmahnung für Lächerlichkeiten wie eine Signatur.
                  Lieber G.B. wir beiden hätten bei unseren schriftlichen Außerdem Auseinandersetzungen öfters eine Auszeit bekommen.

Allein an solchen Dingen merkt man das es entspannter wird im Umgang unter einander, zum Einwand das Vorschläge zu schnell abgebügelt werden oder geschlossen werden:
                  Der Threadersteller kann eine Schließung veranlassen ohne Gründe zu nennen das ist auch völlig ok ( hab ich damals machen lassen)
                  Die beiden Mods handelten nur auf den Wunsch des Erstellers!

Etwas mehr Einblick in das Archiv könnte vielen Users die nach der Goldenen Zeit des
                  Forums dazu kamen wie das damals war, eine gute Mischung aus wilder Western und Gedankeschmiede und Clans...

Zeiten ändern sich das müsste ich sich einsehen doch es gibt einen positiven Ruck in der Community nutzen wir die Energie und machen etwas daraus.

Zum Update sorry liebe Programmierer da ist noch viel Arbeit zum Nachbessern, so ist es leider eine Abwärtung des Games und sollte nicht so bleiben.

Vorschlag zur Not kehrt ihr zurück zum Zustand vor dem Update und testet es ausgiebiger.

Ist ein gut gemeinte Rat
                  sigpic

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass die Zeilen aller hier gedanklich aufgenommen werden und darüber intern gesprochen wird und es kann einfach nicht erwartet werden, dass sich umgehend und permanent die Mod´s dazu äussern müssen.
                    Das kommt dem nahe, dass sie sich über alles rechtfertigen müssen.
                    Dem soll und darf nicht so sein.
                    Dadurch kommen sie nicht zur eigentlichen "Arbeit" hier und wir wissen, dass es die Freizeit ist, neben Beruf, Familie, Leben und viele andere kleine Dinge.
                    Veränderungen bedürfen Zeit, wie wir jetzt alle mitbekommen haben (neues Update) und kein Mensch ist fehlerfrei und das ist gut so.
                    Wir lernen daraus und machen es dann besser.

Kommentar

Ist das hier ein Nonnen-Hockeyverein ????

Man was sind das für schleimige Texte !

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Zur goldenen Zeit in diesem Forum gab's schon mal eine Abmahnung für Lächerlichkeiten wie eine Signatur.
                        Wieso Lächerlichkeiten? Es gibt Regeln dazu, die haben einen Sinn und man kann sie dann auch ruhig durchsetzen.

Lieber G.B. wir beiden hätten bei unseren schriftlichen Außerdem Auseinandersetzungen öfters eine Auszeit bekommen.
                        Ein verantwortungsvolles Eingreifen der Moderation hätte oft geholfen, ja.

Allein an solchen Dingen merkt man das es entspannter wird im Umgang unter einander, zum Einwand das Vorschläge zu schnell abgebügelt werden oder geschlossen werden:
                        Der Threadersteller kann eine Schließung veranlassen ohne Gründe zu nennen das ist auch völlig ok ( hab ich damals machen lassen)
                        Die beiden Mods handelten nur auf den Wunsch des Erstellers!
                        Entspannter - oder das Gegenteil, vor lauter Freiheit entsteht ständig Chaos.
                        Ich weiß nicht, ob du dich mit dem Rest auf mich beziehst, jedenfalls gilt das längst nicht für alle Fälle, die es so gab.
                        Aber eigentlich ist das alles doch gar nicht da Thema hier, oder?
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                          Wieso Lächerlichkeiten? Es gibt Regeln dazu, die haben einen Sinn und man kann sie dann auch ruhig durchsetzen.

Ein verantwortungsvolles Eingreifen der Moderation hätte oft geholfen, ja.

Entspannter - oder das Gegenteil, vor lauter Freiheit entsteht ständig Chaos.
                          Ich weiß nicht, ob du dich mit dem Rest auf mich beziehst, jedenfalls gilt das längst nicht für alle Fälle, die es so gab.
                          Aber eigentlich ist das alles doch gar nicht da Thema hier, oder?

Nee ich beziehe das auf das Ganze!

Nicht Thema? doch genau das ist das Thema Kommunikation und Miteinander!!

Ohne Regeln geht es nicht mit willkürlich ausgelegten aber auch nicht!!

Aber ich bereue es jetzt schon wieder dich wieder lesbar zu haben
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X