Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelvorschlag nach dem Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelvorschlag nach dem Update

Ich denke, dass es hier und da noch genug Vorschläge gibt, was zum Beispiel nach dem Update für euch stört oder wo Ihr meint, dass im Forum noch einiges verbesserungswürdig nach dem Update ist.
    Playzo wir werden dann die Vorschläge in gesammelter Form, dann direkt vorstellen.

Also haut in den Tasten und teilt uns eure Ideen/ Veränderungsvorschläge mit. Eine Umfrage wird jetzt nicht eingebaut, da es erst mal ein Sammelthread ist.
    stefano di corvo gerne kann ich deinen Vorschlag mit im ersten Beitrag mit aufnehmen!
    sigpic

Du suchst Freundschaftsspiele?

Erstelle hier einen Thread:
    klick

https://forum.fussballcup.de/forum/a...91-forendesign
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

So was mir absolut fehlt ist folgendes:

In der alten Version könnte man auf die Anzahl der Beiträge in einem Thread gehen und so seine Liste finden und zu dem gewünschten Beitrag kommen.

Gerade bei Simuturnierej sehr hilfreich um dein Spieltagsliste zu finden.

Entweder es fehlt oder ich habe es nicht gefunden
      sigpic

Kommentar

Als Simuturnierveranstalter hat sich einiges für mich verschlechtert. Dies ist alles sehr umständlich im Ablauf und Orga für mich und macht absolut kein Spass und Freude.
        Ich sitze jetzt für die Aktualisierung der FCup-SimuLiga jetzt ca. 1 - 1,5 Stunden am PC. Zuvor hatte ich es in ca 30 Minuten erledihhen können.
        Dies Betrifft:
        - beim Eintragen der Ergebnisse fehlen mir Spiele beim wechseln der Seite und muss ständig zurück auf Datum und Uhrzeit schauen
        - Signaturen sind nicht sichtbar (da gibt wohl verschiedene Ansichten)
        - Die Link-Funktionen, wenn ich sie eingeben will funktionieren nicht. Hatte immer immer Post auf Links hinweisen können (Tabelle, Spiele, Abwesenheit usw.)

Sicher noch einige Kleinigkeiten mehr.
        Fazit: höherer Zeitaufwand, umständlich, Motivationshemmend
        Meine Zeit im Forum hat sich begrenzt auf die Zeit für mein Simuturnier.

Kommentar

weiterer Vorschlag von mir:
          - jedes einzelne Simuturnier und ebenso die Ingame-Grossturniere sollten in den Unterforen seperat geführt werden (bessere Sichtbarkeit, keine Verwechslungen bei dem Eintragen der Spiele, einfach übersichtlicher).

Kommentar

Ik hätte och n Vorschlag ... dat alte Forum zurückbeamen
            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Wäre schön, wenn die angepinnten Themen in den einzelnen Bereichen besser erkennbar wären. In der Dark Version ist das bereits der Fall, da hat man die dunkle Seite und die Themen sind rot markiert. Aber im normalen ist das hellgelb zum weiß echt kaum sichtbar.

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Ik hätte och n Vorschlag ... dat alte Forum zurückbeamen
                direkt unterschreiben

das alte wird leider nicht unterstützt oder ist nicht so sicher irgendwas war da

Kommentar

Das ist korrekt, die alte Version erhält keine Sicherheitsupdates bzw. der Support dahingehend ist komplett eingestellt worden. Deshalb war es nicht zu vermeiden, auf eine neure Version upzugraden. Wie gesagt, haut eure Vorschläge raus, was eure Meinung besser sein sollte und dann wird alles in gesammelter Form übermittelt.
                  sigpic

Du suchst Freundschaftsspiele?

Erstelle hier einen Thread:
                  klick

Kommentar

Lädt...
                  X