Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content-Encoding-Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Content-Encoding-Fehler

    Kriege momentant ständig folgende Fehlermeldung hier im Forum, egal in welchem Bereich ich mich aufhalte.

    Content-Encoding-Fehler



    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    Hat sonst noch wer das Problem

    #2
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Kriege momentant ständig folgende Fehlermeldung hier im Forum, egal in welchem Bereich ich mich aufhalte.



    Hat sonst noch wer das Problem
    Damit man das ganze einschränken kann:

    =>Welchen Browser verwendest du?
    =>Hast du Cache & Cookies gelöscht?
    =>tritt das Problem dauerhaft auf oder zur welchen Zeit?
    =>Welche Maßnahmen wurden von dir ergriffen, womit es danach wieder funktionierte?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Damit man das ganze einschränken kann:

      =>Welchen Browser verwendest du?
      =>Hast du Cache & Cookies gelöscht?
      =>tritt das Problem dauerhaft auf oder zur welchen Zeit?
      =>Welche Maßnahmen wurden von dir ergriffen, womit es danach wieder funktionierte?
      17er Firefox.

      Es ist auch nur heute Nacht zwischen ca. 0:45 bis 1:30 aufgetreten.

      Außer F5 drücken hab ich eigentlich nix gemacht, irgendwann lief dann wieder alles völlig problemlos.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        17er Firefox.

        Es ist auch nur heute Nacht zwischen ca. 0:45 bis 1:30 aufgetreten.

        Außer F5 drücken hab ich eigentlich nix gemacht, irgendwann lief dann wieder alles völlig problemlos.
        Ok, wir lassen den Thread mal auf und ich würde sagen, einfach mal beobachten und ggf. noch mal posten, die bitte geht auch an die übrigen User. :highfive:

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Hab in den letzten 10-15 Minuten sowohl im Forum als auch ingame wieder genau das gleiche Problem. Jemand ne Erklärung . Zudem ewig lange Ladezeiten....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Hab in den letzten 10-15 Minuten sowohl im Forum als auch ingame wieder genau das gleiche Problem. Jemand ne Erklärung . Zudem ewig lange Ladezeiten....
            Also bei mir läuft bisher alles rund.

            Hoffe mal, dass es sich dann bei Dir, wie beim letzten Mal von allein wieder einrenkt.

            Aber falls noch mehrere das selbe Problem haben, bitte hier melden und angeben, welchen Browser Ihr nutzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              17er Firefox.

              Es ist auch nur heute Nacht zwischen ca. 0:45 bis 1:30 aufgetreten.

              Außer F5 drücken hab ich eigentlich nix gemacht, irgendwann lief dann wieder alles völlig problemlos.
              Nett ist es natürlich auch hierbei angemerkt solche Softwaren immer auf den aktuellsten Stand zu haben...



              Edit:

              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              das war vor einem Jahr....
              Uppsalla, stimmt
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.12.2013, 20:01.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                Nett ist es natürlich auch hierbei angemerkt solche Softwaren immer auf den aktuellsten Stand zu haben...
                das war vor einem Jahr....

                Kommentar


                  #9
                  Probiere mal bitte folgendes:

                  Gib in die Adressleiste "about:config" ein und suche im Filter nach "encoding" ..

                  Daraufhin sollte in der Liste network.http.accept-encoding mit den Füllwerten gzip,deflate erscheinen .. dann änderst du den Wert auf "true" ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                    Nett ist es natürlich auch hierbei angemerkt solche Softwaren immer auf den aktuellsten Stand zu haben...
                    Die aktuellste Version ist installiert .

                    Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                    Probiere mal bitte folgendes:

                    Gib in die Adressleiste "about:config" ein und suche im Filter nach "encoding" ..

                    Daraufhin sollte in der Liste network.http.accept-encoding mit den Füllwerten gzip,deflate erscheinen .. dann änderst du den Wert auf "true" ..
                    Hab ich auch schon probiert, hat aber nichts geholfen...

                    Aber da scheint generell was größeres das Problem zu sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke mal der Browser und das Forum verstehen sich bei der Verarbeitung spezieller Daten nicht, ich habe ein ähnliches Problem bei einem Profilbild.

                      Ist denke ich wieder eine Einstellungssache im AdminCp



                      Kommentar


                        #12
                        sperre-Fehler meldung

                        ups
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X