Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Nein es ist kein Abbau geplant. Es ist kaum ein Aufgabenrückgang zu verzeichnen, da hierfür andere Arbeiten -mit Mehraufwand- zustande gekommen sind.
    Welche denn?:tröt:

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Nein es ist kein Abbau geplant. Es ist kaum ein Aufgabenrückgang zu verzeichnen, da hierfür andere Arbeiten -mit Mehraufwand- zustande gekommen sind.
      Danke für die Antwort.
      Mich würde nun nur noch der Mehraufwand interessieren. Zumindest ansatzweise.
      Als normaler User sieht man nur das offensichtliche und das sieht in Zahlen ausgedrück wie folgt aus:

      13.08.2014 ca 16-17 Uhr

      Zurzeit aktive Benutzer: 71 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 59)--> davon 2 Mods

      16.07.2014 ca 16Uhr
      Zurzeit aktive Benutzer: 121 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 63)--> davon 2 Mods - 1 GO

      mitte Juli waren noch weitaus mehr Bereiche zu verwalten sowie User "unter Kontrolle" zu halten als mitte August. Verständlicher Weise da man nun einen guten Schnitt zur rechten Zeit gemacht hat um hier in ruhigere Fahrwasser zu gelangen.

      Wenn ich mir die Zahlen und Verwaltungsbereiche vor einem Monat anschaue und diese mit den letzten Tagen vergleiche erschliest es sich mir nicht warum man hier mit dem selben Persnalaufwand arbeitet.

      Anhand der Userzahlen hat sich das Forum an vergleichbaren Tagen (im Juli ist auch schon Ferienzeit) um ca 80% reduziert. Die Forenbereiche zur verwaltung wurden um 50% reduziert. Einzig das Team ist gleich stark besetzt...was vllt einen Grund hat...aber in meinen Augen eben überbesetzt.
      Was wird denn hier "moderiert" bzw wozu braucht man 4 Mods in einem Forum in der die tägliche aktivität so dermaßen zurück gegangen ist.
      Für ein Supportforum für dieses Game reichen locker 2 Mods plus die anwesenden Go´s.

      Nehmts mir nicht übel, es sieht nur ziemlich besch.... für einen User aus der eben aus dem Forum vertrieben wurde (nochmals, ich find den schnitt nicht sooo verkehrt) das alles zu einem Supportforum umgestaltet wird nur das Staff-Team bleibt in ähnlicher stärke vorhanden - für wem auch immer.


      2 Mods, Desmond mit einbezogen, reichen hier vollkommen.

      Kommentar


        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort.
        Mich würde nun nur noch der Mehraufwand interessieren. Zumindest ansatzweise.
        Als normaler User sieht man nur das offensichtliche und das sieht in Zahlen ausgedrück wie folgt aus:

        13.08.2014 ca 16-17 Uhr

        Zurzeit aktive Benutzer: 71 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 59)--> davon 2 Mods

        16.07.2014 ca 16Uhr
        Zurzeit aktive Benutzer: 121 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 63)--> davon 2 Mods - 1 GO

        mitte Juli waren noch weitaus mehr Bereiche zu verwalten sowie User "unter Kontrolle" zu halten als mitte August. Verständlicher Weise da man nun einen guten Schnitt zur rechten Zeit gemacht hat um hier in ruhigere Fahrwasser zu gelangen.

        Wenn ich mir die Zahlen und Verwaltungsbereiche vor einem Monat anschaue und diese mit den letzten Tagen vergleiche erschliest es sich mir nicht warum man hier mit dem selben Persnalaufwand arbeitet.

        Anhand der Userzahlen hat sich das Forum an vergleichbaren Tagen (im Juli ist auch schon Ferienzeit) um ca 80% reduziert. Die Forenbereiche zur verwaltung wurden um 50% reduziert. Einzig das Team ist gleich stark besetzt...was vllt einen Grund hat...aber in meinen Augen eben überbesetzt.
        Was wird denn hier "moderiert" bzw wozu braucht man 4 Mods in einem Forum in der die tägliche aktivität so dermaßen zurück gegangen ist.
        Für ein Supportforum für dieses Game reichen locker 2 Mods plus die anwesenden Go´s.

        Nehmts mir nicht übel, es sieht nur ziemlich besch.... für einen User aus der eben aus dem Forum vertrieben wurde (nochmals, ich find den schnitt nicht sooo verkehrt) das alles zu einem Supportforum umgestaltet wird nur das Staff-Team bleibt in ähnlicher stärke vorhanden - für wem auch immer.


        2 Mods, Desmond mit einbezogen, reichen hier vollkommen.
        Aus deinem Blickwinkel eine verständliche Ansicht, aber du siehst nun mal nicht alles... (Werde darauf jetzt nicht weiter eingehen, aber vielleicht wartest du einfach ein wenig ab...)

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Aus deinem Blickwinkel eine verständliche Ansicht, aber du siehst nun mal nicht alles... (Werde darauf jetzt nicht weiter eingehen, aber vielleicht wartest du einfach ein wenig ab...)
          Nicht nur mein Blickwinkel sondern der der dem "normal User" gezeigt wird.
          Ich sehe nicht alles, das ist richtig, ich versuch es mit meiner Zeit zu vergleichen auch wenn das schon ewig her ist.

          Vllt wäre abwarten das richtige, nur auf was soll man warten?
          Sind schon wieder neue Bereiche im Forum geplant - die dann natürlich vom Staff gepflegt werden müssten -
          Sind weitere Änderungen an der Forumsstruktur geplant oder hat man hier vor die Spambar samt ligaforum zurückzuholen.

          Wenn man ungefähr wüsste auf was man warten soll, dann wartet man viel ruhiger und entspannter und stellt keine unangenehmen fragen

          Ein offizielle darf mich auch gern privat kontaktieren um mir die geheimnisse hinter dem Forum zu verraten so das es keiner mit bekommt

          Kommentar


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            Nicht nur mein Blickwinkel sondern der der dem "normal User" gezeigt wird.
            Ich sehe nicht alles, das ist richtig, ich versuch es mit meiner Zeit zu vergleichen auch wenn das schon ewig her ist.

            Vllt wäre abwarten das richtige, nur auf was soll man warten?
            Sind schon wieder neue Bereiche im Forum geplant - die dann natürlich vom Staff gepflegt werden müssten -
            Sind weitere Änderungen an der Forumsstruktur geplant oder hat man hier vor die Spambar samt ligaforum zurückzuholen.

            Wenn man ungefähr wüsste auf was man warten soll, dann wartet man viel ruhiger und entspannter und stellt keine unangenehmen fragen

            Ein offizielle darf mich auch gern privat kontaktieren um mir die geheimnisse hinter dem Forum zu verraten so das es keiner mit bekommt
            Obwohl ich die Fragen bzgl. des Übergewichts verstehe, kann es uns doch eigentlich egal sein, ob der Staff überbesetzt ist. Für uns ändert sich dadurch auch nichts.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              ware auch dafur das die Bundesliga threads wieder kommen haben ja nix mit clan geschehen zu tun und ist ja fussball austauschne kan und so ware ne gute idee wen das zuruck kommen wurde:tröt:

              Kommentar


                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                ware auch dafur das die Bundesliga threads wieder kommen haben ja nix mit clan geschehen zu tun und ist ja fussball austauschne kan und so ware ne gute idee wen das zuruck kommen wurde:tröt:
                75% der Sportsbar hatten nix mit den Clans zu tun, selbst die hilfreichen und Informative Teile wie der Aufstellungs-/Taktik-Thread sind (unlogischerweise) weggefallen. Das "Großreinemachen" war halt ein Schnellschuß und dazu noch in den Ofen (ist und bleibt meine Meinung) ... jetzt herrscht doppelter bis dreifacher Aufwand, das wieder auseinander zu fuckeln, was man wohl doch wieder integrieren könnte.

                Kommentar


                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  75% der Sportsbar hatten nix mit den Clans zu tun, selbst die hilfreichen und Informative Teile wie der Aufstellungs-/Taktik-Thread sind (unlogischerweise) weggefallen. Das "Großreinemachen" war halt ein Schnellschuß und dazu noch in den Ofen (ist und bleibt meine Meinung) ... jetzt herrscht doppelter bis dreifacher Aufwand, das wieder auseinander zu fuckeln, was man wohl doch wieder integrieren könnte.
                  ja und warum holt man das nicht zuruck da war ja ein normale rumgang und alles verstehe nicht warum andere themen geschlossen wurde weil die nix damit zu tun hatten was auch immer war

                  Kommentar


                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    ja und warum holt man das nicht zuruck da war ja ein normale rumgang und alles verstehe nicht warum andere themen geschlossen wurde weil die nix damit zu tun hatten was auch immer war
                    Wie oft denn noch, Manuel? Der Betreiber wollte es so und fertig ... der Rattenschwanz an Effenkten und Nebenwirkungen war ihm wohl vorher nicht bewußt, aber er steuert auch jetzt nicht mal dagegen ... kann man reininterpretieren, was man denkt.
                    Ich hab Ronny am 4.8. auch vorgeschlagen, das Forum vom Netz zu nehmen, zu bereinigen und dann wieder online zu stellen ... und wenns 2-4 Tage gedauert hätte. Er sagte damals "Der Betreiber will ein reines Supportforum" ... Ende der Diskussion.

                    Kommentar


                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Wie oft denn noch, Manuel? Der Betreiber wollte es so und fertig ... der Rattenschwanz an Effenkten und Nebenwirkungen war ihm wohl vorher nicht bewußt, aber er steuert auch jetzt nicht mal dagegen ... kann man reininterpretieren, was man denkt.
                      Ich hab Ronny am 4.8. auch vorgeschlagen, das Forum vom Netz zu nehmen, zu bereinigen und dann wieder online zu stellen ... und wenns 2-4 Tage gedauert hätte. Er sagte damals "Der Betreiber will ein reines Supportforum" ... Ende der Diskussion.
                      ja das die das geschlossen haben ok kan man leben aber alle beitrage und so wurden ja auch geloscht und threads bundesliga wo man sau viel arbeit gesteckt hat konte man nicht ne kopie raus rucken von den jeweilegen thread besitzer das der die einfugen kan

                      Kommentar


                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        ja das die das geschlossen haben ok kan man leben aber alle beitrage und so wurden ja auch geloscht und threads bundesliga wo man sau viel arbeit gesteckt hat konte man nicht ne kopie raus rucken von den jeweilegen thread besitzer das der die einfugen kan
                        - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                        - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                        - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.
                        :tröt:

                        Kommentar


                          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                          :tröt:
                          ja das hoff ich sagen kan man viel aber machen msute man auch so ein msit lange fur real amdrid thread gebraucht und weg:tanne:

                          Kommentar


                            Ha, hab ich doch noch den passenden Thread gefunden für mein Anliegen

                            Hab mich soeben zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit wieder hier eingeloggt (vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher) und musste leider feststellen, dass bei der neuerlichen Umstrukturierung einige Teile des Forums gelöscht wurden. Hab jetzt mal ein wenig hier rumgelesen, viel schlauer bin ich aber nicht geworden.

                            Zur damaligen Zeit waren die Sportsbar, der Unterhaltungsbereich, die Clanthreads und die Vereinsthreads mit Abstand die Anlaufstelle Nr. 1 für die (wenn meine Erinnerung mich nicht trübt) stets gute dreistellige Nutzerzahl. Im Moment sind ganze 12 Nutzer online.

                            Mein Frage zum Forum daher:
                            Ist für die gelöschten Bereiche ein Ersatz geplant oder ist dieses Spiel das erste und einzige von dem ich je gehört habe, bei dem mutwillig die Community durch ein solches Himmelfahrtskommando vertrieben wird?
                            Irgendwie hab ich das alles ein wenig anders in Erinnerung....

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              Ha, hab ich doch noch den passenden Thread gefunden für mein Anliegen

                              Hab mich soeben zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit wieder hier eingeloggt (vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher) und musste leider feststellen, dass bei der neuerlichen Umstrukturierung einige Teile des Forums gelöscht wurden. Hab jetzt mal ein wenig hier rumgelesen, viel schlauer bin ich aber nicht geworden.

                              Zur damaligen Zeit waren die Sportsbar, der Unterhaltungsbereich, die Clanthreads und die Vereinsthreads mit Abstand die Anlaufstelle Nr. 1 für die (wenn meine Erinnerung mich nicht trübt) stets gute dreistellige Nutzerzahl. Im Moment sind ganze 12 Nutzer online.

                              Mein Frage zum Forum daher:
                              Ist für die gelöschten Bereiche ein Ersatz geplant oder ist dieses Spiel das erste und einzige von dem ich je gehört habe, bei dem mutwillig die Community durch ein solches Himmelfahrtskommando vertrieben wird?
                              Irgendwie hab ich das alles ein wenig anders in Erinnerung....
                              wir möchten euch über ein paar Änderungen hier im Forum informieren.
                              Gerne möchten wir das Forum innerhalb der nächsten Tage wieder seiner ursprünglichen Funktion zuführen, was bedeutet, dass wir uns hier wieder mehr auf den Support konzentrieren wollen.

                              Es gibt mittlerweile ein paar Bereiche in diesem Forum, die (gerade für neue Spieler) eher Verwirrung stiften, als dass sie der Orientierung helfen, weshalb ein kompakteres Forum sinnvoll scheint. Wir werden das Board während der Neugestaltung für einen Tag vom Netz nehmen. Termin für die Änderungen ist Morgen, 05.08.2014.

                              Folgendes wird sich ändern:
                              Erhalten bleiben die Bereiche "Pressestelle", "Auf dem Platz" und das "Vereinsbüro".
                              Der Bereich "Vereinsheim" wird in etwas kleinerem Umfang erhalten bleiben.
                              "Neben dem Platz" wird komplett wegfallen.
                              s. oben

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                Ha, hab ich doch noch den passenden Thread gefunden für mein Anliegen

                                Hab mich soeben zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit wieder hier eingeloggt (vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher) und musste leider feststellen, dass bei der neuerlichen Umstrukturierung einige Teile des Forums gelöscht wurden. Hab jetzt mal ein wenig hier rumgelesen, viel schlauer bin ich aber nicht geworden.

                                Zur damaligen Zeit waren die Sportsbar, der Unterhaltungsbereich, die Clanthreads und die Vereinsthreads mit Abstand die Anlaufstelle Nr. 1 für die (wenn meine Erinnerung mich nicht trübt) stets gute dreistellige Nutzerzahl. Im Moment sind ganze 12 Nutzer online.

                                Mein Frage zum Forum daher:
                                Ist für die gelöschten Bereiche ein Ersatz geplant oder ist dieses Spiel das erste und einzige von dem ich je gehört habe, bei dem mutwillig die Community durch ein solches Himmelfahrtskommando vertrieben wird?
                                Irgendwie hab ich das alles ein wenig anders in Erinnerung....
                                Das fettgedruckte scheint schon mehr oder weniger zu stimmen. Offensichtlich scheint es für manche wirtschaftlich zu sein, wenn man seine Forenuser durch solche Aktionen gänzlich verjagd



                                Kommentar


                                  Gibt ja jetzt noch Leute, die in dem selben Ton weiter mosern wie zu der Zeit, als es die Sportsbar noch gab. Wen wundert hier also irgendwas...

                                  Kommentar


                                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                    Gibt ja jetzt noch Leute, die in dem selben Ton weiter mosern wie zu der Zeit, als es die Sportsbar noch gab. Wen wundert hier also irgendwas...
                                    Die Suche nach deinen Kommentaren macht aktuell noch jeden Forum Besuch lohnenswert
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      Naja

                                      ist doch eigentlich gar net so schwer.

                                      Was kostet Geld?

                                      Traffic.

                                      Was verursacht den meisten Traffic?

                                      Die Clans. Bzw. die Sportsbar.

                                      Wer bezahlt das?

                                      Der Betreiber.

                                      Wo kann man Kosten sparen und/oder auf den User umlegen?

                                      Den Traffic Bereich outsourcen.

                                      Ich verstehe die gesamte emotionale Debatte nicht. Inclusive des bashings.

                                      Die südkurve München oder wie der pseudoalternative bereich heißt hat auch nur ein Interesse, und der heißt Kohle verdienen.

                                      Mein Fazit: locker weiterspielen.

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        axo

                                        und dazu jeden Spieler der südkurve iwas

                                        ingame schlagen.

                                        Weil wir besser sind. Und kein Geld mit dem Game verdienen müssen.

                                        Ich verarsche andere Leute um an mein Geld zu kommen. Is doch normal heute, oder?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ich frage mich, warum hier überhaupt noch so ein Aufruhr gemacht wird. Langsam wird es Zeit dies alles hier ruhen zu lassen. Das Fragen hat bisher nichts bewirkt und nicht wirklich neue Informationen gebracht.
                                          Wieso fragt man denn immer noch nach den Clans, der SportsBar usw? Das sollte doch alles weg, egal was dies beinhaltete.
                                          Hier stirbt momentan alles aus. Es gibt kaum Neuanmeldungen und weitaus weniger Posts in den Bereichen, die davor auch schon vorhanden waren.
                                          Auch das andere Forum wird sterben. Die Clans können dort nicht wirklich neue Mitglieder werben und mit der Zeit hören immer mehr Leute auf, wodurch auch dort irgendwann Totenstille herrschen wird.
                                          Ich sehe für beide Foren ehrlich gesagt schwarz bzw. habe ich das UK-Forum vor den Augen, wo praktisch nichts passiert (ist).
                                          Die Community wurde schon auseinander gerissen. Mehrere sind (noch) inaktiv(er) geworden, andere hören ganz auf und dann gibt es noch die stillen Mitleser. Ich persönlich gucke nur noch alle 4-5 Tage nach, ob etwas besonderes geschehen ist. Den Anreiz habe ich verloren und meinen InGame-Account werde ich ruhen lassen.
                                          Übrigens kann man das am Leben halten des Forums damit vergleichen, dass man ein Lebewesen lange quält bevor man es letztendlich still stellt. Wieso zieht ihr den Prozess durch eure Bemühungen in die Länge? Es wird sich nichts ändern und es wird auch nichts wie vorher sein. Diese Community wird in allerspätestens einem Jahr tot sein. Mein Tipp liegt allerdings bei etwa Monaten, ungefähr zum neuen Jahr, bis beide Foren komplett stillgelegt werden.
                                          Ich verabschiede mich dann auch mal in Urlaub, viel Spaß euch noch :tanne:

                                          Kommentar


                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            Ich frage mich, warum hier überhaupt noch so ein Aufruhr gemacht wird. Langsam wird es Zeit dies alles hier ruhen zu lassen. Das Fragen hat bisher nichts bewirkt und nicht wirklich neue Informationen gebracht.
                                            Wieso fragt man denn immer noch nach den Clans, der SportsBar usw? Das sollte doch alles weg, egal was dies beinhaltete.
                                            Hier stirbt momentan alles aus. Es gibt kaum Neuanmeldungen und weitaus weniger Posts in den Bereichen, die davor auch schon vorhanden waren.
                                            Auch das andere Forum wird sterben. Die Clans können dort nicht wirklich neue Mitglieder werben und mit der Zeit hören immer mehr Leute auf, wodurch auch dort irgendwann Totenstille herrschen wird.
                                            Ich sehe für beide Foren ehrlich gesagt schwarz bzw. habe ich das UK-Forum vor den Augen, wo praktisch nichts passiert (ist).
                                            Die Community wurde schon auseinander gerissen. Mehrere sind (noch) inaktiv(er) geworden, andere hören ganz auf und dann gibt es noch die stillen Mitleser. Ich persönlich gucke nur noch alle 4-5 Tage nach, ob etwas besonderes geschehen ist. Den Anreiz habe ich verloren und meinen InGame-Account werde ich ruhen lassen.
                                            Übrigens kann man das am Leben halten des Forums damit vergleichen, dass man ein Lebewesen lange quält bevor man es letztendlich still stellt. Wieso zieht ihr den Prozess durch eure Bemühungen in die Länge? Es wird sich nichts ändern und es wird auch nichts wie vorher sein. Diese Community wird in allerspätestens einem Jahr tot sein. Mein Tipp liegt allerdings bei etwa Monaten, ungefähr zum neuen Jahr, bis beide Foren komplett stillgelegt werden.
                                            Ich verabschiede mich dann auch mal in Urlaub, viel Spaß euch noch :tanne:
                                            Da hat Stefan leider recht! :tanne:
                                            Nur das rotmarkierte sorgt für Verwirrung.

                                            Schönen Urlaub wünsche ich dir.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Die Suche nach deinen Kommentaren macht aktuell noch jeden Forum Besuch lohnenswert
                                              Lieber Raul,

                                              deine hingegen nicht mehr. Warum kannst du eigentlich die User nicht in Ruhe lassen, die nicht deiner Meinung sind.

                                              Hier geht es doch schließlich um das Thema Fragen zum Forum und nicht die Kritik zum Forum.

                                              Wie Crominal schon schrieb, arbeiten einige eher gegen eine Off Topic Option im Forum statt, dass man einfach mal schaut, dass diese wieder kommen. Lt. Betreiber wurde aufgrund der Unruhe und div. andere Aktionen der Off Topic geschlossen. Will man jetzt mit den Aktionen hier und da noch weitere Bereiche wegfallen lassen oder welche Intention haben diese Aktionen?

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Lieber Raul,

                                                deine hingegen nicht mehr. Warum kannst du eigentlich die User nicht in Ruhe lassen, die nicht deiner Meinung sind.

                                                Hier geht es doch schließlich um das Thema Fragen zum Forum und nicht die Kritik zum Forum.

                                                Wie Crominal schon schrieb, arbeiten einige eher gegen eine Off Topic Option im Forum statt, dass man einfach mal schaut, dass diese wieder kommen. Lt. Betreiber wurde aufgrund der Unruhe und div. andere Aktionen der Off Topic geschlossen. Will man jetzt mit den Aktionen hier und da noch weitere Bereiche wegfallen lassen oder welche Intention haben diese Aktionen?
                                                Hui, eine neue schwammige Info ... jetzt ist es also die Unruhe? Könnte man mal drüber philosophieren, wer die Unruhe säht. Mir fällt da z.B. Dein Thread inkl. Umfrage ein, ob die Clans wegsollen. Gab nen RIESENBOHAI und wenn mich mein altes Gehirn nicht täuscht, waren es nicht die Befürworter der Clans, die Öl ins Feuer gekippt haben ... die waren laut einigen Postings der Clangegner nämlich nicht intelligent genug dafür.
                                                Klingelt da was?

                                                Ach ja, mit Rau'l wird hier mal wieder einer der friedlichsten User angegangen. Ist der Sinn und Zweck die Suche des nächsten Sündenbocks?

                                                Kommentar


                                                  Forum ohne Clans, haha, meine Empfehlung, ey macht den Laden einfach dicht.

                                                  ...
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 15.08.2014, 10:58. Grund: § 5 Beleidigung

                                                  Kommentar


                                                    Hallo erstmal, ich hab das mit der Clanschliessung und allem drum und dran noch nicht so ganz überrissen...
                                                    Ich mag hier auch garnicht wissen was von wem hier geschrieben wurde

                                                    Fakt ist einfach,
                                                    1.Ich war schockiert darüber, dass es NUR noch Diskussionen gibt, alle ziehen an einem anderen Strang, solang, bis die Seile gerissen sind (Forumschliessung)
                                                    2. Ich war schockiert, weil seeehr viele User, die ich kenn, gesperrt wurden... egal was die Gründe davon sind
                                                    3.Die Besucherzahl (von registrierten) Usern wird von Woche zu Woche weniger...

                                                    ... ->Nix mehr los. Was will man hier denn noch?
                                                    ..Was soll nun aus dem Forum werden? (Meine Fragen)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo erstmal, ich hab das mit der Clanschliessung und allem drum und dran noch nicht so ganz überrissen...
                                                      Ich mag hier auch garnicht wissen was von wem hier geschrieben wurde

                                                      Fakt ist einfach,
                                                      1.Ich war schockiert darüber, dass es NUR noch Diskussionen gibt, alle ziehen an einem anderen Strang, solang, bis die Seile gerissen sind (Forumschliessung)
                                                      2. Ich war schockiert, weil seeehr viele User, die ich kenn, gesperrt wurden... egal was die Gründe davon sind
                                                      3.Die Besucherzahl (von registrierten) Usern wird von Woche zu Woche weniger...

                                                      ... ->Nix mehr los. Was will man hier denn noch?
                                                      ..Was soll nun aus dem Forum werden? (Meine Fragen)
                                                      Naja, für TM,FSS,Turniere und Spielerleihen kann man es ja noch nutzen und für Neulinge die Fragen zum Spiel. Viel mehr aber nicht mehr,leider.

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Lieber Raul,

                                                        deine hingegen nicht mehr. Warum kannst du eigentlich die User nicht in Ruhe lassen, die nicht deiner Meinung sind.

                                                        Hier geht es doch schließlich um das Thema Fragen zum Forum und nicht die Kritik zum Forum.

                                                        Wie Crominal schon schrieb, arbeiten einige eher gegen eine Off Topic Option im Forum statt, dass man einfach mal schaut, dass diese wieder kommen. Lt. Betreiber wurde aufgrund der Unruhe und div. andere Aktionen der Off Topic geschlossen. Will man jetzt mit den Aktionen hier und da noch weitere Bereiche wegfallen lassen oder welche Intention haben diese Aktionen?
                                                        Preisfrage: Wer hat in den letzten Wochen für die meiste Unruhe gesorgt?
                                                        Achnee, der Schweinehund war schneller und hat die Antwort ja schon gegeben...

                                                        Zum Glück bemängelst du ja immer, dass dich niemand versteht und andere immer nur auf persönliche Angriffe aus sind.
                                                        Selbst in deine Birne sollte es passen, dass die User hier, deren Meinung mit Füßen getreten wurde, jetzt einfach keine Lust mehr auf das Forum hier haben und gefrustet sind. Ach nein stimmt, eigentlich sollten jetzt alle hier und artig bleiben und dem Betreiber vertrauen.


                                                        Deutlicher können die Zahlen nicht mehr sein, was die registrierten Benutzer angeht.( crominal *räusper* )

                                                        Irgendwie habe ich das Gefühl, du bescheinigst anderen bewusst genau das, was auf dich zu trifft. Andere provozieren nur, andere stiften nur Unruhe.
                                                        Aber wenn man seinen Aussagen durch die x-fache Betonung, dass man nicht mehr in den Staff kommt ja schon jegliche Ernsthaftigkeit entzogen hat, wundert es nicht, dass viele nur noch lachen und schon gar nicht mehr ernst auf die Posts antworten können.

                                                        Aber jo, kannst ja noch ein bisschen Welle machen gegen die anderen User, diese angehen und dich dann wundern warum kein offtopic Bereich entsteht vor lauter Unruhe.


                                                        PS: Wie lang steht das eigentlich schon fest die ganze Geschichte?
                                                        War Ronny doch bei der Abstimmung, bei der die minimale Mehrheit gegen die Abschaffung der Clans war, noch ironisch mit dem Thema umgegangen und hatte gesagt, dass man die Clans ja abschaffen könne...um das dann als Witz zu titulieren.
                                                        Komisch, komisch, dass es jetzt so ist...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                          Naja

                                                          ist doch eigentlich gar net so schwer.

                                                          Was kostet Geld?

                                                          Traffic.

                                                          Was verursacht den meisten Traffic?

                                                          Die Clans. Bzw. die Sportsbar.

                                                          Wer bezahlt das?

                                                          Der Betreiber.

                                                          Wo kann man Kosten sparen und/oder auf den User umlegen?

                                                          Den Traffic Bereich outsourcen.

                                                          Ich verstehe die gesamte emotionale Debatte nicht. Inclusive des bashings.

                                                          Die südkurve München oder wie der pseudoalternative bereich heißt hat auch nur ein Interesse, und der heißt Kohle verdienen.

                                                          Mein Fazit: locker weiterspielen.

                                                          Sorry, stimmt leider nicht so ganz. Ihm liegt was an dem EIGENTLICHEN und er verdient mit der Seite nichts

                                                          Zu allem anderen werde ich hier nichts mehr sagen, da es einfach alles zu lächerlich ist.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                            Naja, für TM,FSS,Turniere und Spielerleihen kann man es ja noch nutzen und für Neulinge die Fragen zum Spiel. Viel mehr aber nicht mehr,leider.
                                                            Spielerleihen ok, da man ja schon vorher sich mit dem User unterhàlt,
                                                            aber Turniere und Fs geschweige denn Tm anwerben bei nur 5-7 Mitglieder, die on sind, ist das schon ganz schòn optimistisch
                                                            Und Neulinge... ja stimmt da hast du Recht!

                                                            Kommentar


                                                              Sollte man denn dann nicht den Choreosbereich, welcher sich sowieso zu einem Monopol ohnesgleichen entwickelt hat, nicht auch entfernen?! -> JA!
                                                              Dabei seit 19.04.2008

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X