Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Wieso soll ein neuer GO kommen wenn das Forum eh unter geht
    GOs sind doch für das Spiel zuständig und nicht für das Forum.

    Kommentar


      #62
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      GOs sind doch für das Spiel zuständig und nicht für das Forum.
      Is doch scheißegal trotzdem Forum zu löschen und gut is :pro:


      Kommentar


        #63
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Was für neue GO sollten kommen wenn alle an gleich seide ziehen.
        Es gibt immer vernünftige User die wissen das man in der Zusammenarbeit mit dem Staff mehr erreichen kann als allein.
        Der neue GO der Morgen vorgestellt wird hat auch nichts mit dem Forum zu tun, er kann hier seine Meinung als "User" schreiben aber nichts mehr sperren etc.
        Ein weiterer GO wird benötigt um Ingame überall ein Auge zu haben.

        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 09.08.2014, 13:14.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #64
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Es gibt immer vernünftige User die wissen das man in der Zusammenarbeit mit dem Staff mehr erreichen kann als allein.
          Der neue GO der Morgen vorgestellt wird hat auch nichts mit dem Forum zu tun, er kann hier seine Meinung als "User" schreiben aber nichts mehr sperren etc.
          Ein weiterer GO wird benötigt um Ingame überall ein Auge zu haben.

          Haben GO nicht für Game und forum zu tun. Man blickt da eh nicht druch.

          Bin immer noch der meinung das Clans hier bleiben mussen.Wie hört wird es nicht passieren.oder liege falsch
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Haben GO nicht für Game und forum zu tun. Man blickt da eh nicht druch.
            Die Mods sind für das Forum da, die GOs für das Spiel.
            Sollte es mal Notstand im Forum geben, dann kann natürlich ein GO auch hier aushelfen, aber in der Regel hat jedes Team sein Bereich.
            Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 09.08.2014, 13:36.
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #66
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Die Mods sind für das Forum da, die GOs für das Spiel.
              Sollte es mal Notstand im Forum geben, dann kann natürlich ein GO auch hier aushelfen, aber in der Regel hat jedes Team sein Bereich.
              Hatten Mods denn betreiber sagen mussen das nicht gut ist.dasclans wichtig sind.
              Glaube in 2 bis 3 wochen wird Forum ganz tod sein.mein sied es ja jetzt schön nix mehr los ist
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Links zu anderen Foren oder Browsergames sind verboten. Dies steht bei uns im Strafenkatalog seit 2009. Da ihr den Link auch im Forum nicht postet, wisst ihr auch dass es die Regel gibt.
                In der aktuellen Situation hab ich eine Auge zugedrückt, kommt jedoch eine Report Meldung das sich ein User bedrängt fühlt durch mehrere Mails mit der Aufforderung doch jetzt bitte in diesem Forum vorbei zu schauen, dann muss man Handeln.

                grüße
                Welcher Strafenkatalog?

                Kommentar


                  #68
                  Der Kragen ist geplatzt

                  Huhu Lesende!
                  Kopfschütteln ist schon seit Tagen on,seit der Änderung im Forum.

                  Es soll ein reines Support- Forum werden.....Ja man kann doch ein 2. Forum
                  eröffnen,wo dann nur der Support tätig ist.

                  Wo 2..oder 4 Mods dann in unserem altbewährtem Forum ihrer Tätigkeit nachkommen.

                  Möglich wäre das ;wenn nur nicht verschiedene dagegen sind.

                  Wißt Ihr,was ich nicht verstehe:Warum wurde der normale Forumbetrieb
                  nicht beibehalten?
                  Wenn sich doch der Betreiber um nichts kümmert(Wie viele sagen),
                  weshalb ließ er den Betrieb denn kürzen?

                  Jeder im Staff muß gewisse Eigenschaften besitzenazu zählen vor Allem:
                  Ehrlichkeit/eigene Meinung/Teambereitschaft/Fingerspitzengefühl.
                  Entscheidungen müssen abgestimmt werden.

                  Ein Spiel-eine Katastrophe!
                  Viele user bauten etwas in Form von Threats,in Clans usw.
                  Die sind meist mit viel Arbeit/Wollen/Herzblut zum richtigen Meisterwerk
                  in teilweise jahrelanger Liebe dazu,entstanden.

                  Ihnen wurde das genommen,einfach von einem auf den anderen Tag.

                  Das kann niemals richtig sein;das ist einfach nicht gut.


                  Was ich nun denkeiese Situation ist nicht tragbar,weil so wichtig ist,das es so wie vorher wird.
                  Ich beantrage die Clanrückführung und ebenso Wiederherstellung der anderen langjährigen Forumsteile.

                  Zum Schluß noch:Möchte niemanden Angreifen und ich sehe für das Forum,
                  wie es sich in jetziger Form darstellt,als verlorenen Platz.

                  Hier ist weitaus nicht alles erwähnt.
                  Diese Mail ist auch nicht als ...zu Verstehen.

                  Wer mich kennt,habe lieber meine Ruhe.

                  LG Werner
                  Zuletzt geändert von Wardi; 09.08.2014, 15:32. Grund: Schreibfehler

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Hatten Mods denn betreiber sagen mussen das nicht gut ist.
                    Naja, da gibts zwei Probleme:

                    a) Dürftest du mittlerweile selbst gelesen haben: Wir haben die Infos noch keine 24 Stunden vor allen anderen bekommen.

                    b) Ich hab während meiner Staffzeit noch nie Kontakt zum Betreiber gehabt.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      b) Ich hab während meiner Staffzeit noch nie Kontakt zum Betreiber gehabt.
                      generell:
                      Es ist alles vertrackt!

                      Der User hat nix zu sagen,
                      der Mod fast nix, aber alle erwarten es.
                      Super-GO Mod Typ oder so: Nix.
                      Nur 2 Typen reden mit Freiburg, aber nix klappt!
                      Also wie soll das denn gehen-?!

                      sigpic
                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                      Dacci
                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Naja, da gibts zwei Probleme:

                        a) Dürftest du mittlerweile selbst gelesen haben: Wir haben die Infos noch keine 24 Stunden vor allen anderen bekommen.

                        b) Ich hab während meiner Staffzeit noch nie Kontakt zum Betreiber gehabt.
                        Das ist sehr kömisch wenn mit euch schön nicht reden für was seid ihr denn da.haben 1 oder 2 gesprochen.die nie was mit clans zu tun hatten.wenn sowas abgebrochen wird.mussen die doch wissen das ohne denn bereich forum tod ist.
                        Bin erlich bin froh wenn es so kommt.das sehen das scheisse gebaut haben.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                          Das ist sehr kömisch wenn mit euch schön nicht reden für was seid ihr denn da.haben 1 oder 2 gesprochen.die nie was mit clans zu tun hatten.wenn sowas abgebrochen wird.mussen die doch wissen das ohne denn bereich forum tod ist.
                          Bin erlich bin froh wenn es so kommt.das sehen das scheisse gebaut haben.
                          Leider scheinst du die endlosen Diskussionen um dieses Thema nicht verfolgt zu haben.
                          Man wirft hier BEWUSST den Anker, um das Ganze einzubremsen. Das Argument das Forum sei ohne Clans so gut wie tot, ist also hinfaellig. Man möchte zunaechst genau das erreichen.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #73
                            Hier kamen schon teils gute Antworten bzl. der jetzigen Forumssituation.
                            Einige Mitglieder sagen das aus,was relevant ist.
                            Und diese gehören nichtmal einem Clan an.

                            Der Betreiber weiß garnicht,was mit der eklatanten Änderung angerichtet
                            wurde.
                            Ein Schlag ins Gesicht ist noch milde ausgedrückt;trifft es jedoch ziemlich genau.
                            Habe bisher nicht einen vernünftigen Grund gelesen,der so ins Gewicht fällt,
                            die Threats zu schließen.

                            Fragt mal jemanden,der nicht durch das Forum vorbelastet ist;der nie etwas damit zu tun hatte.
                            Diese Antworten sind die Wertvollsten,weil völlig unvoreingenommen und ehrlich antworten,nur des Wissens,das jahrelang Bestand hatte,was user dort schafften.

                            Es werden eine Menge Leute abwandern,das kann man fühlen,und keinen
                            müden Cent weiter investieren.

                            Es gibt aber einen Weg,dieses zu vermeiden.
                            Denn jede Seite,hat ihr Gegenüber;also eine Kehrseite,oder die andere Seite;weil nichts ohne Gegenteil existieren kann.

                            Voraussetzung dazu ist,das sämtliche Staffmitglieder;egal wie sie sich nennen (Mod/GO/Helfer usw.usf.) vereinen,und gemeinsam kündigen.

                            Den Betreiber in die Knie zwingen,anders gehts nicht.
                            Das ist nichts Böses,aber wäre DIE Möglichkeit,den Vorzustand des Forums
                            wieder herzustellen.

                            Diese mail spiegelt nur meine eigene Meinung dar;halte Abstand von Beleidigungen,die auch nicht gemeint sind.

                            LG Werner
                            Wünsche allen einen schönen Sonntag!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                              Hier kamen schon teils gute Antworten bzl. der jetzigen Forumssituation.
                              Einige Mitglieder sagen das aus,was relevant ist.
                              Und diese gehören nichtmal einem Clan an.

                              Der Betreiber weiß garnicht,was mit der eklatanten Änderung angerichtet
                              wurde.
                              Ein Schlag ins Gesicht ist noch milde ausgedrückt;trifft es jedoch ziemlich genau.
                              Habe bisher nicht einen vernünftigen Grund gelesen,der so ins Gewicht fällt,
                              die Threats zu schließen.

                              Fragt mal jemanden,der nicht durch das Forum vorbelastet ist;der nie etwas damit zu tun hatte.
                              Diese Antworten sind die Wertvollsten,weil völlig unvoreingenommen und ehrlich antworten,nur des Wissens,das jahrelang Bestand hatte,was user dort schafften.

                              Es werden eine Menge Leute abwandern,das kann man fühlen,und keinen
                              müden Cent weiter investieren.

                              Es gibt aber einen Weg,dieses zu vermeiden.
                              Denn jede Seite,hat ihr Gegenüber;also eine Kehrseite,oder die andere Seite;weil nichts ohne Gegenteil existieren kann.

                              Voraussetzung dazu ist,das sämtliche Staffmitglieder;egal wie sie sich nennen (Mod/GO/Helfer usw.usf.) vereinen,und gemeinsam kündigen.

                              Den Betreiber in die Knie zwingen,anders gehts nicht.
                              Das ist nichts Böses,aber wäre DIE Möglichkeit,den Vorzustand des Forums
                              wieder herzustellen.

                              Diese mail spiegelt nur meine eigene Meinung dar;halte Abstand von Beleidigungen,die auch nicht gemeint sind.

                              LG Werner
                              Wünsche allen einen schönen Sonntag!
                              Deren Macht für uns opfern? :summer:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von SvenM Beitrag anzeigen
                                Deren Macht für uns opfern? :summer:
                                Hier braucht sich niemand zu opfern,und auch keiner als Opfer zu fühlen.
                                Aus dieser Zeit sind wir hier sicherlich weg.

                                Obwohl es heute noch bei Naturvölkern das Opfern ,in Form von Darbietung
                                an einen Gott,in Form von getöteten Tieren gibt.

                                Aber das hat wohl damit hier nichts zu tun

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Es gibt immer vernünftige User die wissen das man in der Zusammenarbeit mit dem Staff mehr erreichen kann als allein.
                                  Der neue GO der Morgen vorgestellt wird hat auch nichts mit dem Forum zu tun, er kann hier seine Meinung als "User" schreiben aber nichts mehr sperren etc.
                                  Ein weiterer GO wird benötigt um Ingame überall ein Auge zu haben.

                                  Lieber Mod;die waren immer hier;die Vernünftigen!
                                  Da gebe ich Dir völlig Recht,das mit einem Staff zusammen mehr erreicht
                                  wird,als user!

                                  Es gibt da nur ein Problemer Staff muß zusammen userdinge
                                  durchsetzen;es langt nicht,wenn ein Einzelner dieses versucht.
                                  Ich halte Dich schon für einen Besseren;der an die Macht ist,und kein Unsinn verzapft.

                                  Denk an die Zeit zurück;Du warst selbst user.
                                  Kannst Du die Punkte,die einen GO ausmachen heute noch erfüllen?
                                  Oder hast Du das Gefühl,durch etwas gehemmt zu sein?

                                  Offene Antwort ist hier gefragt!
                                  Ich frage auch offen!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                    Denk an die Zeit zurück;Du warst selbst user.
                                    Kannst Du die Punkte,die einen GO ausmachen heute noch erfüllen?
                                    Oder hast Du das Gefühl,durch etwas gehemmt zu sein?
                                    Ich bin seit 2009 im Staff tätig, wir hatten immer mal Differenzen mit dem einen oder anderen, mit verschiedenen Foren usw, aber wirklich ein Problem wurde dies nie. Erst als der Betreiber die Entwicklung des Spiels einstellte bildete sich nach und nach ein wütender Mob, bis es dann eskalierte.

                                    Ich selber bin im GO Bereich auch nur noch selten tätig, hier haben wir sehr fähiges personal das unvoreingenommen die Reports abarbeitet und bei vielen Problemen helfen kann. Sei es Mister R im Bug Bereich oder Borussenhausen der sich die Nächte um die Ohren schlägt damit das spiel sauber und Fair für alle bleibt.
                                    Gehemmt bin ich nicht, eher genervt . Das liegt aber weder an den Usern noch an meinen Aufgaben, ich hatte gehofft das es mit der Entwicklung des Spiels schneller voran geht als derzeit, wenn ich dann mit dem Betreibern Rücksprache zu deren Arbeit halte und merke das wir um Verzug sind, dann enttäuscht es mich einfach, da auch ich endlich schwarz auf weiß sehen will das hier noch mal etwas passiert.

                                    Mfg
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      die zeit wird die wunden heilen:akade:


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Ich bin seit 2009 im Staff tätig, wir hatten immer mal Differenzen mit dem einen oder anderen, mit verschiedenen Foren usw, aber wirklich ein Problem wurde dies nie. Erst als der Betreiber die Entwicklung des Spiels einstellte bildete sich nach und nach ein wütender Mob, bis es dann eskalierte.

                                        Ich selber bin im GO Bereich auch nur noch selten tätig, hier haben wir sehr fähiges personal das unvoreingenommen die Reports abarbeitet und bei vielen Problemen helfen kann. Sei es Mister R im Bug Bereich oder Borussenhausen der sich die Nächte um die Ohren schlägt damit das spiel sauber und Fair für alle bleibt.
                                        Gehemmt bin ich nicht, eher genervt . Das liegt aber weder an den Usern noch an meinen Aufgaben, ich hatte gehofft das es mit der Entwicklung des Spiels schneller voran geht als derzeit, wenn ich dann mit dem Betreibern Rücksprache zu deren Arbeit halte und merke das wir um Verzug sind, dann enttäuscht es mich einfach, da auch ich endlich schwarz auf weiß sehen will das hier noch mal etwas passiert.

                                        Mfg
                                        Danke für Deine ausführliche Stellungnahme!

                                        Wie siehst Du den Einschnitt in das Forum?
                                        Ist es so,wie Du es Dir auch vorstelltest?

                                        Es sieht nach Ausfragen aus;Sinn und Zweck ist aber ein Anderer!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          die zeit wird die wunden heilen:akade:
                                          Du redest von Real-Leben
                                          Hier ist nix zu heilen;sondern nur wieder herzustellen:pro:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                            Wie siehst Du den Einschnitt in das Forum?
                                            Ist es so,wie Du es Dir auch vorstelltest!
                                            - Natürlich ist es schade das das Forum diesen Schritt gehen musste, nach Einsicht der "Akten" aber nachvollziehbar.

                                            - Ja ich habe erwartet das sich kein User Ingame deswegen löschen wird, so ist es auch. Das Forum wird auch in Zukunft bestehen bleiben, egal was da drüben behauptet wird.

                                            Mfg
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                              Du redest von Real-Leben
                                              Hier ist nix zu heilen;sondern nur wieder herzustellen:pro:
                                              ganz ruhig chill ma :p:
                                              es kommen auch wieder bessere tage wo man den regenbogen am himmel sehen kann


                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                - Natürlich ist es schade das das Forum diesen Schritt gehen musste, nach Einsicht der "Akten" aber nachvollziehbar.

                                                - Ja ich habe erwartet das sich kein User Ingame deswegen löschen wird, so ist es auch. Das Forum wird auch in Zukunft bestehen bleiben, egal was da drüben behauptet wird.

                                                Mfg
                                                Ingame wohl kaum!
                                                Es werden viele keine Credits weiter aufladen;da bin ich ganz sicher!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Ich denke wir können hier mit offenen Karten spielen und mal was dazu sagen.

                                                  - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                                                  - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                                                  - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.

                                                  Tiger seine sperren waren natürlich etwas unglücklich, aber ihr habt ihm auch keine Wahl gelassen, die Emotionen kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man einen Tag nach dem Umbau des Forums gleich auf krawall aus ist, dann hat der zuständige Moderator nicht viel Handlungsspielraum.

                                                  Aber nun hat es sich beruhigt, ich denke wir können sachlich reden und werden sehen was die Zukunft bringt.

                                                  Mfg
                                                  Zwar schon etwas älter aber ich hab trotzdem noch eine Frage dazu. Du sagst Tigerhead`s Sperren waren etwas unglücklich, sowas wird aber schon in einem Mod-Forum besprochen wann, wie und wo User auffällig geworden sind? Finde das jetzt etwas unglücklich sollte das jemand Alleine entscheiden und solche Sperren ohne Rücksprache verhängt werden, wenn ich das hier richtig verstanden hab. Möchte nichtmal die Sperren ansich kritisieren aber es wirkt halt so: "Gut, wir waren damit nicht ganz einverstanden aber er hat halt jetzt so entschieden." Das ist halt auch etwas was ihn nicht gerade stärkt weil so ja jede Sperre eher zur persönliche Fehde wird als wenn man sagt das Mod-Team hat hier unglückliche Entscheidungen getroffen.

                                                  Weiter will ich mich auch gar nicht äußern da ich auch gar nicht oft genug online bin und auch nicht in jeden Bereich des Forums schaue. Hab die Stimmung daher vorher gar nicht so aufgekocht erlebt und bedauere es natürlich das man nun auf dem Free&Fun-Bereich hier im Forum verzichtet.
                                                  Zuletzt geändert von Kill_Steen_Kill; 11.08.2014, 02:44.
                                                  If you love something, never find out how it was made - John Oliver on FIFA and the World Cup

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigen
                                                    sowas wird aber schon in einem Mod-Forum besprochen wann, wie und wo User auffällig geworden sind? Finde das jetzt etwas unglücklich sollte das jemand Alleine entscheiden und solche Sperren ohne Rücksprache verhängt werden, wenn ich das hier richtig verstanden hab. Möchte nichtmal die Sperren ansich kritisieren aber es wirkt halt so: "Gut, wir waren damit nicht ganz einverstanden aber er hat halt jetzt so entschieden.".
                                                    .

                                                    Natürlich kann tiger die Sperren eigenmächtig entscheiden, dafür wurde ja die Trail zeit eingeführt, in der zeit werden sperren gemeinsam besprochen usw. Jeder Mod muss später nach eigenem Ermessen entscheiden, aber dafür gibt es ja auch das punkte System und den strafenkatalog.
                                                    Mit unglücklich meine ich natürlich das die Emotionen so kurz nach den Umbau einfach schnell hochgekocht sind und einige User eine absichtliche Sperre provoziert hatten. Tiger war zu der zeit online, also musste er handeln, da er zu der zeit allein unterwegs im Forum war, sah es schnell danach aus als würde er schalten und walten wie er mag, aber dazu gehören immer noch 2 Seiten.

                                                    Nun hat es sich der ganze Stress erstmal erledigt, ich stehe auch im guten Kontakt zu den Betreibern des ausweichbereiches, wenn nun auch der Umgangston bei euch nicht mehr so rau ist, kann man evtl später gemeinsam etwas aufbauen.

                                                    MfG
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Natürlich kann tiger die Sperren eigenmächtig entscheiden, dafür wurde ja die Trail zeit eingeführt, in der zeit werden sperren gemeinsam besprochen usw. Jeder Mod muss später nach eigenem Ermessen entscheiden, aber dafür gibt es ja auch das punkte System und den strafenkatalog.
                                                      Mit unglücklich meine ich natürlich das die Emotionen so kurz nach den Umbau einfach schnell hochgekocht sind und einige User eine absichtliche Sperre provoziert hatten. Tiger war zu der zeit online, also musste er handeln, da er zu der zeit allein unterwegs im Forum war, sah es schnell danach aus als würde er schalten und walten wie er mag, aber dazu gehören immer noch 2 Seiten.

                                                      Nun hat es sich der ganze Stress erstmal erledigt, ich stehe auch im guten Kontakt zu den Betreibern des ausweichbereiches, wenn nun auch der Umgangston bei euch nicht mehr so rau ist, kann man evtl später gemeinsam etwas aufbauen.

                                                      MfG
                                                      Moin Ronny.
                                                      Ich glaub genau da liegt das Problem. Imho ist es (neben dem Entfernen der Bereiche und den daraus entstandenen ersten Emotionen) genau das DAS Problem, weswegen ne Hasskappe gegen Christian entstanden ist ... er war alleine als Mod unterwegs und zog damit die zweiten Emotionen auf sich.
                                                      Das die, die gesperrt werden wollten, provoziert haben auf Teufel komm raus ... ohne Frage, stell ich gar nicht zur Diskussion. Aber ein anderer Teil der Userschaft, der teilweise im Nachhinein NORMAL gepostet, weil er die Ansicht des Betreibers immer noch nicht verstehen kann und tragen will (mich inklusive), hat im Nachhinein die Tigerkralle ja auch zu spüren gekriegt ... sei es in Form von Verwarnungen, Zensur (war bei mir so), etc. Da fehlte einfach eine sachliche, objektive Handhabung und da muß ich mal ne Lanze brechen: sowas schafft einer Alleine nicht, der das ganze freiwillig neben seinem Beruf macht ... kann er gar nicht.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                        sowas schafft einer Alleine nicht, der das ganze freiwillig neben seinem Beruf macht ... kann er gar nicht.
                                                        Da geb ich dir natürlich recht, wie ich schon sagte.... Ist eben unglücklich gelaufen.
                                                        Dann ist tiger gestern noch Manager des Tages geworden, dass hat gepasst wie die Faust aufs Auge
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Da geb ich dir natürlich recht, wie ich schon sagte.... Ist eben unglücklich gelaufen.
                                                          Dann ist tiger gestern noch Manager des Tages geworden, dass hat gepasst wie die Faust aufs Auge
                                                          Ach, "MdT" heißt nicht MODERATOR des Tages?
                                                          Blöde Frage: sollte man jetzt nach nen paar Tagen nicht mal ein paar ... ich sag mal "sinnlose", was jetzt nicht als Angriff gelten soll ... Entscheidungen bezüglich Strafen zurücknehmen? Nicht Alles, wo Spam draufsteht, ist auch Spam drin ...

                                                          Btw: warum sind rechts nur noch so wenige Smilies? Jetzt muß ich noch nen Fenster für die aufmachen. :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                            sollte man jetzt nach nen paar Tagen nicht mal ein paar ... ich sag mal "sinnlose", was jetzt nicht als Angriff gelten soll ... Entscheidungen bezüglich Strafen zurücknehmen? Nicht Alles, wo Spam draufsteht, ist auch Spam drin ...

                                                            Btw: warum sind rechts nur noch so wenige Smilies? Jetzt muß ich noch nen Fenster für die aufmachen. :pardon:
                                                            Ist nicht meine Baustelle. :pardon:
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Ist nicht meine Baustelle. :pardon:
                                                              Du Admin, Du Chef ... Deine Baustelle. :p:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X