Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich in deutschen forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich in deutschen forum

    Salut mal ne frage warum sind ist der AT Server hier in Forum bissel nervig oder nicht hat AT kein eigendes Forum ?

    #2
    Oh nein, der Obernervheini muss Themen lesen, die ihn nicht interessieren...
    Ach nein, muss er ja gar nicht. Offenbar hält man es für sinnvoll oder wenigstens vertretbar, angesichts der Vielzahl an in Österreich und hier vertretenen Spielern, einen Unterbereich für Österreich in diesem Forum zu unterhalten. Da musst du wohl leider durch. Und nein, "der AT Server hier in Forum" ist nicht "bissel nervig".
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Oh nein, der Obernervheini muss Themen lesen, die ihn nicht interessieren...
      Ach nein, muss er ja gar nicht. Offenbar hält man es für sinnvoll oder wenigstens vertretbar, angesichts der Vielzahl an in Österreich und hier vertretenen Spielern, einen Unterbereich für Österreich in diesem Forum zu unterhalten. Da musst du wohl leider durch. Und nein, "der AT Server hier in Forum" ist nicht "bissel nervig".
      kannst du auch sachliche infomation geben oder muss der Nerv etwa beiträge sammeln
      die frage ist doch berechtigt da wohl jeder Server ne andere Spieler und Vereine hat da sollte man auch das forum trennen oder was bringt mit als Fussballcup.de spieler fcup .aut ? nix ausser das das ganze unübersichtlicher wird brauch da janicht die simus lesen die ja in anderen server stadtfindet

      Kommentar


        #4
        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        Salut mal ne frage warum sind ist der AT Server hier in Forum bissel nervig oder nicht hat AT kein eigendes Forum ?
        Viele Manager sind sowohl in DE als auch in AT angemeldet. Es gibt noch ein Playzo-Forum, wo alle Fussballcupserver Zugriff darauf haben. Dort sind aber auch weitere Spiele von Playzo zu finden.
        Bis dato gab es keinerlei Komplikationen, dass es hier untergeordnete Bereiche für den AT-Bereich gibt. Die Paralleln dazu zu ziehen sind mMn überhaupt nicht schlimm. Ich sehe es sogar als „Werbung“ für den AT Bereich an!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen

          kannst du auch sachliche infomation geben oder muss der Nerv etwa beiträge sammeln
          die frage ist doch berechtigt da wohl jeder Server ne andere Spieler und Vereine hat da sollte man auch das forum trennen oder was bringt mit als Fussballcup.de spieler fcup .aut ? nix ausser das das ganze unübersichtlicher wird brauch da janicht die simus lesen die ja in anderen server stadtfindet
          Was kann denn hier noch unübersichtlicher werden? Die neuen Beiträge laufen über von Simus, Turnieren, Forenspielen, Clubs und Transfers - tu doch bitte nicht so, als würde der kleine österreichische Anteil das Fass zum überlaufen bringen.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Ich denke, da es hier nur zwei Unterforen gibt und ein Thema das Forum dadurch nicht unübersichtlicher.
            Warum wurde das gemacht?
            Es gibt sehr viele deutsche Manager die auch in AT spielen, da es hier auch keine Sprachbarrieren gibt, hat man den Vorschlag der User zugestimmt und hat hier diese beiden Unterforum eingefügt. Mit dem Hintergrund natürlich auch mehr User vom deutschen Server für den AT Server zu gewinnen. Wie bekannt ist, gehört der AT zu den weniger Teilnehmern.


            Du suchst Freundschaftsspiele?
            Erstelle hier einen Thread:
            klick

            Kommentar


              #7
              ich denke es wäre ja einfacher wen man eine spalte österreich hat da kann man das doch so machen ist ja auch mit der werbung so ein thema

              Kommentar

              Lädt...
              X