Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung der Golden Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung der Golden Crew





    Seit dem 26.11.2012 kann sich das Forum über einen neuen Clan freuen: Denn an diesem Tag wurde die Golden Crew ins Leben gerufen und zu den bereits (geschätzten) 25-30 Clans, die es bereits im Forum gegeben hat, gesellt sich nun ein weiterer hinzu. Doch wie kam es eigentlich zur Gründung des Clans, was sind die Besonderheiten der Golden Crew und was sind die Ziele für die Zukunft? Auf all das und noch einiges mehr wollen wir heute eine Antwort geben.



    1. Die Gründung des Clans

    Alles hat damit angefangen, als sv hemsen, Hasan61 und elfer-killer im Oktober die Idee hatten, einen neuen Clan zu gründen. Nachdem man bereits ca. 10 Mitglieder beisammen hatte, kam die erste Anfrage an die Moderatoren, ob man einen neuen Clan gründen dürfe. Darauf kam zunächst die Antwort, dass man erst mal intern darüber beraten werde, ob man weitere Clans zulassen wolle. Einige Tage später kam das Ergebnis: Der Staff beschloss, dass 13 Clans genug seien und man wolle keinen weiteren Clan mehr aufnehmen, bevor ein anderer nicht aufgelöst wird. Somit waren den Clan-Chefs zunächst die Hände gebunden und es blieb ihnen nichts anderes übrig, als abzuwarten. Als dann am 19. November jedoch die Nachricht kam, dass The Brother´s of Fcup sich aufgelöst haben, kam direkt die nächste Anfrage der Chef-Etage an den Staff und auch diesmal kam die Antwort, dass man sich zunächst darüber beraten wolle. elfer- killer meinte dazu: „Währenddessen haben wir versucht, die Planungen voranzutreiben und weitere Mitglieder für den Clan zu gewinnen. Zudem ist es gelungen, 04 Dragon für die Chef-Etage zu gewinnen.“
    Da sich der Staff jedoch uneinig war, musste man einige Tage auf die Antwort waren. Schließlich kam von Desmond die Nachricht, dass der Clan gegründet werden darf, jedoch mit der Auflage, dass man zunächst 10 Tage abwarten wolle und falls der Clan dann nicht genug Aktivität aufweisen könne, würde er wieder geschlossen. Hasan61: „Die Tage danach haben wir noch alles vorbereitet und die Startseite angefertigt und am 26. November konnte dann endlich der Thread erstellt werden.“ Der Start des Clans war überraschend gut: Die Aktivität war in Ordnung und der Umgang der Clanmitglieder untereinander vorbildlich. So war es also keine Frage, dass die Auflage erfüllt war und der Clan nach den 10 Tagen weitermachen durfte.


    2. Die Entwicklung in den letzten Wochen

    sv hemsen: „Wir bewerten die Entwicklung des Clans in den letzten Wochen als sehr positiv. Die Aktivität ist weiterhin in Ordnung und momentan haben wir 21 Mitglieder, von denen charakterlich jeder perfekt in den Clan hineinpasst. Jeder ist freundlich zueinander und die Mitglieder gehen sehr respektvoll miteinander um, was uns sehr wichtig ist.“


    3. Besonderheiten des Clans

    Was ist nun bei der Golden Crew anders als bei anderen Clans? Eine große Besonderheit ist mit Sicherheit, dass jedes Mitglied einen bestimmten Status hat. Die neuen Mitglieder müssen zunächst eine Probezeit bestehen, die mindestens 3 Wochen dauert. Alle Probemitglieder haben zudem als Status den Glanzbeweis. Sobald man die Probezeit besteht, ist man Bronzemitglied, ab dem dritten Monat als Mitglied ist man Silbermitglied, nach 6 Monaten ist man Goldmitglied und nach einem Jahr hat man den höchsten Status erreicht und ist Platinummitglied. Eine weitere Besonderheit ist wie bereits angesprochen, dass man sehr viel Wert auf den Umgang miteinander legt und jeder mit jedem freundlich und respektvoll umgeht.


    4. Welche Voraussetzungen sollte ein neues Mitglied mitbringen?

    Die Golden Crew ist immer offen für neue Mitglieder. Egal ob jung oder alt, 1. Bundesliga oder Kreisliga – das alles ist bei uns vollkommen egal, bei uns zählt nur Charakter und Aktivität. Neue Mitglieder sollten sich also regelmäßig bei uns im Thread beteiltigen und respektvoll und freundlich mit den anderen Mitgliedern (und natürlich auch mit Usern von außerhalb des Clans, wenn diese mal vorbei schauen) umgehen und dann steht euch nichts mehr im Wege, um die Probezeit bei uns zu Bestehen.
    Interessenten können sich also gerne bei sv hemsen, Hasan61, elfer-killer oder 04 Dragon bewerben.


    5. Bisherige und noch geplante Projekte


    Auf die Frage nach den bisherigen Projekten antwortete Hasan61: „Also, zunächst mal geht am 1. Februar unser erstes offizielles Ingame-Turnier los, der GC-Cup. Für jeden Teilnehmer gibt es 500.000€ und wir hoffen, dass wir durch dieses Preisgeld unseren unterklassigen Mitgliedern gewaltig unterstützen können. Der GC-Cup soll von nun an ein fester Bestandteil des Clans sein und immer am 1. jedes Monats starten. Zudem haben wir vor kurzem ein Bundesliga-Tippspiel eingeführt, an dem sich jedes Mitglied beteiltigen kann.“ Die Meinung von elfer-killer zu den geplanten Projekten: „Wir wollen uns jetzt natürlich noch nicht zu tief in die Karten schauen lassen, aber ich kann schon mal sagen, dass da für die nächsten Wochen und Monate noch einiges geplant ist. Wir können aber schon verraten, dass wir vorhaben eine Simu-Liga einzuführen, für die wir jedoch noch keinen Starttermin haben, aber die auf jeden Fall im Laufe der Zeit kommen wird.“


    6. Was sind die Pläne für die Zukunft?


    sv hemsen: „Unser Ziel ist es, uns langfristig zu etablieren und uns im Forum nach und nach immer einen besseren Namen zu machen und irgendwann zu den bekanntesten Clans des Forums zu gehören, auch wenn es bis dahin natürlich noch ein weiter Weg ist. Zudem soll alles so locker und freundlich bei uns im Thread weitergehen wie bisher und der Zusammenhalt bei uns soll noch weiter gefördert werden.“
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 03.01.2013, 19:37.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    So, freue mich über eure Meinungen und Kommentare, die ihr gerne hier im Thread abgeben könnt!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Sehr schöne Vorstellung des Clans.

      Dies wird den einen oder anderen User bestimmt dazu bewegen, vorstellig bei euch zu werden. :fan:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        schön reinkopiert

        Ich glaube das wird nichts mit dem Artikel des Tages

        Mach doch gleich noch einen Link zum Zeitungsartikel damit ihn vielleicht auch paar andere sehen falls doch der AdT daraus wird.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
          Sehr schöne Vorstellung des Clans.

          Dies wird den einen oder anderen User bestimmt dazu bewegen, vorstellig bei euch zu werden. :fan:
          danke, freut mich, dass es dir gefällt. :highfive:

          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          schön reinkopiert

          Ich glaube das wird nichts mit dem Artikel des Tages

          Mach doch gleich noch einen Link zum Zeitungsartikel damit ihn vielleicht auch paar andere sehen falls doch der AdT daraus wird.
          denke das wird nichts mehr...war ja auf platz 2, aber dann kamen natürlich wieder die ganzen neider, die mit einem stern bewertet haben...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            danke, freut mich, dass es dir gefällt. :highfive:


            denke das wird nichts mehr...war ja auf platz 2, aber dann kamen natürlich wieder die ganzen neider, die mit einem stern bewertet haben...
            Ja aber macht auch nichts.Ich denke die GC wird Ihren Weg gehen.Ob es für ganz oben reicht wird man sehen.Aber eigentlich ist das auch egal.Solange es Spaß macht.
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
              Sehr schöne Vorstellung des Clans.

              Dies wird den einen oder anderen User bestimmt dazu bewegen, vorstellig bei euch zu werden. :fan:
              Dem kann ich mich nur anschließen... Sehr gut geschrieben, wie viele Artikel von dir/euch.

              Als kleine Anmerkung zu den Bewertungen der Zeitungen. In erster Linie macht es die Masse an Bewertungen die es zu einem AdT werden lässt. Sollte eine Zeitung z.B. 50 Bewertungen => 3,4 Sterne haben und die andere 50 Bewertungen => 4,0 Sterne wird die mit der besseren Bewertung gewählt.

              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Ja aber macht auch nichts.Ich denke die GC wird Ihren Weg gehen.Ob es für ganz oben reicht wird man sehen.Aber eigentlich ist das auch egal.Solange es Spaß macht.
              Der Spaß sollte ihn allen Dingen ganz vorne stehen. Viel Erfolg dabei!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Ich hab es ja bei euch im Thread schonmal erwähnt. Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft...auf das Ihr euch etabliert und eure Ziele erreicht!

                Den Anfang habt ihr gemacht....nun gilt es darauf aufzubauen! :fan:

                In Guten und in schlechten Zeiten! :highfive:

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  ich Wünsche euch --> Golden Crew auch alles gute und auf eine erfolgreiche Zukunft von euch , hoffe ihr werdet euch etalbrieren und neue Manager locken können , und von Zeit zu Zeit wird euer Clan auch Prestigehöher dastehen.
                  Solange ihr eine Gemeinschaft bildet kann euch Quasi nix passieren , ich gebe euch meinen Segen

                  MfG Markus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Ja aber macht auch nichts.Ich denke die GC wird Ihren Weg gehen.Ob es für ganz oben reicht wird man sehen.Aber eigentlich ist das auch egal.Solange es Spaß macht.
                    Jap, das stimmt natürlich. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund, wie wir uns dann in Zukunft schlagen werden, wird man dann sehen.

                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Dem kann ich mich nur anschließen... Sehr gut geschrieben, wie viele Artikel von dir/euch.
                    Danke, das hört man natürlich gerne.

                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Als kleine Anmerkung zu den Bewertungen der Zeitungen. In erster Linie macht es die Masse an Bewertungen die es zu einem AdT werden lässt. Sollte eine Zeitung z.B. 50 Bewertungen => 3,4 Sterne haben und die andere 50 Bewertungen => 4,0 Sterne wird die mit der besseren Bewertung gewählt.
                    Ah, dann mal danke für die Info. Hatte mich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr mit den Zeitungen beschäftigt und war daher nicht mehr ganz im Bilde...

                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Ich hab es ja bei euch im Thread schonmal erwähnt. Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft...auf das Ihr euch etabliert und eure Ziele erreicht!

                    Den Anfang habt ihr gemacht....nun gilt es darauf aufzubauen! :fan:

                    In Guten und in schlechten Zeiten! :highfive:
                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                    ich Wünsche euch --> Golden Crew auch alles gute und auf eine erfolgreiche Zukunft von euch , hoffe ihr werdet euch etalbrieren und neue Manager locken können , und von Zeit zu Zeit wird euer Clan auch Prestigehöher dastehen.
                    Solange ihr eine Gemeinschaft bildet kann euch Quasi nix passieren , ich gebe euch meinen Segen

                    MfG Markus
                    Vielen Dank euch beiden!
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      sehr guter beitrag, schade nur das manch alter clan noch nie beachtung fand im magazin
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        sehr guter beitrag
                        Danke

                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        schade nur das manch alter clan noch nie beachtung fand im magazin
                        Also, handhabe es so, dass ich Clan-Artikel nur noch nach Anfrage schreibe. Bin grundsätzlich gerne bereit, über jeden Clan zu schreiben, egal ob der Clan noch keinen Artikel hat oder ob der Artikel schon etwas älter ist und der Clan gerne noch mal einen aktuellen hätte...

                        Der jeweilige Clan muss mir also nur eine Nachricht senden und sobald ich genügend Zeit habe, kann ich den Artikel wie gesagt gerne schreiben...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          Danke


                          Also, handhabe es so, dass ich Clan-Artikel nur noch nach Anfrage schreibe. Bin grundsätzlich gerne bereit, über jeden Clan zu schreiben, egal ob der Clan noch keinen Artikel hat oder ob der Artikel schon etwas älter ist und der Clan gerne noch mal einen aktuellen hätte...

                          Der jeweilige Clan muss mir also nur eine Nachricht senden und sobald ich genügend Zeit habe, kann ich den Artikel wie gesagt gerne schreiben...
                          Das findich klasse von dir , großes Kompliment an den Artikel Der GC , war sehr informativ

                          since August 2011

                          Gründungsmitglied der A.O.F.C

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                            Das findich klasse von dir , großes Kompliment an den Artikel Der GC , war sehr informativ
                            Danke dir!
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                              Ja aber macht auch nichts.Ich denke die GC wird Ihren Weg gehen.Ob es für ganz oben reicht wird man sehen.Aber eigentlich ist das auch egal.Solange es Spaß macht.
                              Wie ich sagte die GC wird ihren Weg gehen.Nur wie weit sind wir schon gegangen......?.......
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Wie ich sagte die GC wird ihren Weg gehen.Nur wie weit sind wir schon gegangen......?.......
                                Sehr weit. Aber er geht noch weiter.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Wie ich sagte die GC wird ihren Weg gehen.Nur wie weit sind wir schon gegangen......?.......
                                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                  Sehr weit. Aber er geht noch weiter.
                                  das denke ich auch. :highfive:

                                  ein paar prozente können wir natürlich noch rausholen, aber insgesamt sind wir doch auf einem sehr guten weg.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Super Sache.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      du hast genau beschrieben, was wir nun super wissen:
                                      Der beste Clan ist die Golden Crew!
                                      Super, dass du alles so genau geschrieben hast! Toll
                                      sigpic
                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                      Dacci
                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                        du hast genau beschrieben, was wir nun super wissen:
                                        Der beste Clan ist die Golden Crew!
                                        Super, dass du alles so genau geschrieben hast! Toll
                                        Danke dir Michi! :highfive:
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          die GC top auch noch am04.05.20

                                          Guten Morgen und Glückauf Kevin.


                                          Hurra,denn heute ist genau der richtige Tag für mich als neuer Fcupler um Probemember zu werden zu wollen!(Bewerbung fertig und wird heute im Laufe des Tages zu dir ins PF landen.)


                                          (Ich denke das ich zumindest eine tolle Entscheidung dazu getroffen habe und mich im Spiel und im GC ab heute " zu glänzen ".)


                                          Denn heute hat der ruhmreiche einzigartige Gelsenkirchener Fuball Klub Fc Schalke 04 seinen 116.ten Geburtstag,und feiert seit den Morgenstd schon "ausgiebig" !!!


                                          PS:Freue mich auch positive Diskussionen mit allen Membern hier,weiter so,Daumen hoch!
                                          sigpic

                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X