Das Fussballcup Magazin (Info- und Plauderthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1978DFH
    Wasserträger
    • 13.03.2010
    • 40
    • Steven1978
    • DFH 1978 Schollbrunn

Da muss ich Dir recht geben, es wäre schöner, wenn die Ausgabe vollständig erscheinen würde!
    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      CoCo ist nicht verwechselbar, es kann nur einen geben...aber Flachs beiseite, schöner Bericht...nur hier kommt die Kritik, die Tröpfelei ist etwas nervig
      Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
      Da muss ich Dir recht geben, es wäre schöner, wenn die Ausgabe vollständig erscheinen würde!
      ja, das wäre mir natürlich auch lieber, doch das kommt natürlich auch immer darauf an, wann die redakteure mit den artikeln fertig sind.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        ja, das wäre mir natürlich auch lieber, doch das kommt natürlich auch immer darauf an, wann die redakteure mit den artikeln fertig sind.
        habt ihr keine vorgegebene zeitspanne, das ist aber unklug..so wird das bald uninteressant werden denke ich mal, man mag keine Fortsetzungsromane...nichts für ungut ist meine meinung

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

habt ihr keine vorgegebene zeitspanne, das ist aber unklug..so wird das bald uninteressant werden denke ich mal, man mag keine Fortsetzungsromane...nichts für ungut ist meine meinung
          Geh auf Post 12, da siehst was die machen...Wodka saufen...

Nee, Spaß... mir hats eigentlich schon gefallen, doch das Interview mit blizzq fand ich etwas langweilig...aber da könnts ihr ja nix dafür...

Kommentar

• pitbull77
            Leistungsträger
            • 10.08.2009
            • 994
            • Hertha BSC Berlin 1892
            • 60.300

Sehr schönes Interview von pitbull77 mit Kakarot080572. Leicht zu lesen, gute Fragen und man erfährt auch viel über Hintergründe und Ziele! TOP
            danke schön

:ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Geh auf Post 12, da siehst was die machen...Wodka saufen...

Nee, Spaß... mir hats eigentlich schon gefallen, doch das Interview mit blizzq fand ich etwas langweilig...aber da könnts ihr ja nix dafür...
              danke. ^^

doch, na klar.

ich gebe einen termin vor und bis dahin sollten die artikel normalerweise fertig sein...da es aber immer mal wieder vorkommen kann, dass einer der redakteur unerwartet zeitlich eingeschränkt ist, lässt sich das leider nicht immer so wie erhofft umsetzen...

bei der ersten ausgabe hat das zum größten teil sehr gut geklappt, aber bei dieser ausgabe gibt es leider 2 artikel, die noch nicht fertig sind...

und da die erste ausgabe schon über einen monat alt war und ich euch nicht noch länger warten lassen wollte, musste die zweite ausgabe unvollständig veröffentlicht werden...

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

So, die erste Ausgabe ist absofort auch im pdf-Format erhältlich!

http://www.file-upload.net/download-...e-1.2.pdf.html

Kommentar

• Steven1978DFH
                  Wasserträger
                  • 13.03.2010
                  • 40
                  • Steven1978
                  • DFH 1978 Schollbrunn

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  So, die erste Ausgabe ist absofort auch im pdf-Format erhältlich!

http://www.file-upload.net/download-...e-1.2.pdf.html
                  Nö...sorry, nicht mein Fall.
                  Die Bilder verzerrt, viel zu viel auf einem Blatt ohne Freiraum.
                  Allgemein fänd ich ne PDF-Ausgabe viel besser, aber da muss noch nachgebessert werden!
                  Auch mein schönes Logo ist zu groß gezogen, kommt nicht schön rüber.
                  Ich biete bei der nächsten Ausgabe gern mein Hilfe mit an, falls Interesse besteht... (damit sag ich nicht, dass ich es besser kann, aber falls interesse an einem Vorschlag besteht, könnt ich mal schauen ob es nicht ein lesefreundlicheres Layout gibt)
                  Zuletzt geändert von Steven1978DFH; 18.12.2010, 14:16.
                  Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                    Hoffnungsträger
                    • 04.09.2009
                    • 102
                    • Robe "El Loco"
                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Nö...sorry, nicht mein Fall.
                    Die Bilder verzerrt, viel zu viel auf einem Blatt ohne Freiraum.
                    Allgemein fänd ich ne PDF-Ausgabe viel besser, aber da muss noch nachgebessert werden!
                    Auch mein schönes Logo ist zu groß gezogen, kommt nicht schön rüber.
                    Ich biete bei der nächsten Ausgabe gern mein Hilfe mit an, falls Interesse besteht... (damit sag ich nicht, dass ich es besser kann, aber falls interesse an einem Vorschlag besteht, könnt ich mal schauen ob es nicht ein lesefreundlicheres Layout gibt)

genau das ist erwünscht, sollte ja schonmal zur Veranschaulichung sein, um mal zu zeigen wie das ungefähr aussehen könnte, da ich aber kein Experte darin bin wünschte ich mir Personen die mich dabei unterstützen !!

Kommentar

• Steven1978DFH
                      Wasserträger
                      • 13.03.2010
                      • 40
                      • Steven1978
                      • DFH 1978 Schollbrunn

Ich meld mich bei Dir, schau mal was ich machen kann!

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • 77.800
                        • Golden Crew

jap...ich denke, dass das für den ersten entwurf schon mal recht ordentlich ist, aber wir sind natürlich auch keine experten auf dem gebiet und wissen, dass man da noch wesentlich mehr draus machen könnte...

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"

Ich meld mich bei Dir, schau mal was ich machen kann!
                          das wäre super bis zur nächsten Ausgabe ist ja auch noch etwas Zeit so das man das dann auch in aller Ruhe durchführen kann !!!

Kommentar

• Steven1978DFH
                            Wasserträger
                            • 13.03.2010
                            • 40
                            • Steven1978
                            • DFH 1978 Schollbrunn

Mmmhhh...ich freu mich auf einen Austausch.
                            Hab aber auch gerade feststellen müssen, dass es gerade mit den Bildern beim konvertieren in PDF doch zu erheblichen Qualitätsverlsuten kommt.
                            Auch sind Kleinigkeiten wie HIntergrundlayout und Abstände beim konvertieren in PDF nicht so einfach.
                            Unter den Umständen meinen größten Respekt für die erste PDF-Ausgabe. Ein paar Verbesserungen nun noch umzusetzten wird für uns Laien wohl echt nicht einfach...

Ich steh gern ein bissel mit Rat und Tat zur Seite bei der nächsten Ausgabe, vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wie man das Magazin auch als PDF ansprechender gestallten kann! Weil unter den Umständen find ich die Threadausgabe übersichtlicher zu lesen.

Aber, was meinen die Anderen? PDF-Ausgabe oder Threadausgabe?
                            Zuletzt geändert von Steven1978DFH; 18.12.2010, 20:00.

Kommentar

• Oachkatzal

Mmmhhh...ich freu mich auf einen Austausch.
                              Hab aber auch gerade feststellen müssen, dass es gerade mit den Bildern beim konvertieren in PDF doch zu erheblichen Qualitätsverlsuten kommt.
                              Auch sind Kleinigkeiten wie HIntergrundlayout und Abstände beim konvertieren in PDF nicht so einfach.
                              Unter den Umständen meinen größten Respekt für die erste PDF-Ausgabe. Ein paar Verbesserungen nun noch umzusetzten wird für uns Laien wohl echt nicht einfach...

Ich steh gern ein bissel mit Rat und Tat zur Seite bei der nächsten Ausgabe, vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wie man das Magazin auch als PDF ansprechender gestallten kann! Weil unter den Umständen find ich die Threadausgabe übersichtlicher zu lesen.

Aber, was meinen die Anderen? PDF-Ausgabe oder Threadausgabe?
                              Klar doch, große Klappe aber nichts dahinter Herr Steven:p:p

Sorry Jungs, warum tut Ihr euch das überhaupt an?? Sehe hier echt nicht denn Sinn und Nutzen das Magazin auch auf PDF zu veröffentlichen..wie wärs als nächstes mit Original-Zeitung??
                              Ich will nicht kritisieren, aber ich finde ihr macht hier Schritt 3 vor dem ersten

Kommentar

• Steven1978DFH
                                Wasserträger
                                • 13.03.2010
                                • 40
                                • Steven1978
                                • DFH 1978 Schollbrunn

Du alter Stichler...Ich nenn sowas konstruktive Kritik, auch wenn ich diesmal zugeben muss, das ich mich zwar anbieten kann aber so auf anhieb meine Wünsche nichts in Layout bringe...

Mal ganz davon abgesehen, die Jungs mchen nen guten Job und die Sache entwickelt sich gut!

Kommentar

• Oachkatzal

Du alter Stichler...Ich nenn sowas konstruktive Kritik, auch wenn ich diesmal zugeben muss, das ich mich zwar anbieten kann aber so auf anhieb meine Wünsche nichts in Layout bringe...

Mal ganz davon abgesehen, die Jungs mchen nen guten Job und die Sache entwickelt sich gut!
                                  Er wieder...weißt Du überhaupt welcher Dativ "konstruktiv" ist:ugly::ugly:..habe ja auch nicht behauptet das sie keine gute Arbeit abliefern, aber mal ganz ehrlich für was PDF..willste STEREO lesen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

Er wieder...weißt Du überhaupt welcher Dativ "konstruktiv" ist:ugly::ugly:..habe ja auch nicht behauptet das sie keine gute Arbeit abliefern, aber mal ganz ehrlich für was PDF..willste STEREO lesen

Der hauptsächliche Grund für die pdf ist , das man dem ganzen eine zusätzliche optische Note geben kann, was die Ausgabe interessanter macht !!!! Bevor ich das als pdf-Datei entwickelt habe, habe ich ein Entwurf an TeKk geschickt, der meinte dann das es in dieser Formnoch Interessanter ist zu lesen !!! Aber gut jeder hat da ja seine eigene Meinung !!!

Schade Steven,ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt !!!:ugly::p

Aber immerhin hast du jetzt gesehen, das es gar nicht so leicht ist !!!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      Der hauptsächliche Grund für die pdf ist , das man dem ganzen eine zusätzliche optische Note geben kann, was die Ausgabe interessanter macht !!!! Bevor ich das als pdf-Datei entwickelt habe, habe ich ein Entwurf an TeKk geschickt, der meinte dann das es in dieser Formnoch Interessanter ist zu lesen !!! Aber gut jeder hat da ja seine eigene Meinung !!!

Schade Steven,ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt !!!:ugly::p

Aber immerhin hast du jetzt gesehen, das es gar nicht so leicht ist !!!
                                      Robe, ich versteh Dich und Euch ganz gut...aber noch einmal warum das gleiche 2x, das tut sich doch keiner an..ihr eifert ja schon direkt gamed nach, Fehler im System offen lassen dafür gleich ein neues Produkt mit noch mehr Fehlern...ich wünsche es euch nicht, denn das Magazin ist gut, aber sehe hier die Gefahr das sich das totläuft wenn ständig Beiträge nachgereicht werden und auf der anderen Seite schon ein 2tes Produkt auf die Füße gestellt wird...sorry ist halt meine Meinung dazu

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

Robe, ich versteh Dich und Euch ganz gut...aber noch einmal warum das gleiche 2x, das tut sich doch keiner an..ihr eifert ja schon direkt gamed nach, Fehler im System offen lassen dafür gleich ein neues Produkt mit noch mehr Fehlern...ich wünsche es euch nicht, denn das Magazin ist gut, aber sehe hier die Gefahr das sich das totläuft wenn ständig Beiträge nachgereicht werden und auf der anderen Seite schon ein 2tes Produkt auf die Füße gestellt wird...sorry ist halt meine Meinung dazu
                                        die auch absolut berechtigt ist .... und das mit dem nachreichen von Artikeln wird bereits versucht für Ausgab3 zu drücken und zu unterbinden,aber natürlich ist man da auch abhängig von den Artikelschreibern und ihr Wort !!! Denn wir haben ja eine Deadline umdie Artikeleinzureichen, wird halt schwer wenn sich nicht jeder daran hält und dann noch nicht einmal sagt wieviel Verzug das ganze haben wird. Aber wie gesagt daran wird gearbeitetund ich denke einfach mal das es amWeihnachtsstress liegt,denn eigentlich ist ja Ausgabe 2 immernoch nicht fertig !!!! Aber wie gesagt für Ausgabe 3 wird sich ein größerer Puffer gelegt, das allesauf einmalkommt!!! Dasmit derpdfwurde ja gemacht umzu sehen wie esankommt, natürlich wird es dann nur noch in einem Format veröffentlicht bzw.wird beides veröffentlicht zur gleichen Zeit und mit allen Artikeln und ihr habt dann selber die Wahl, wie es lieber gelesen werden möchte !!!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          die auch absolut berechtigt ist .... und das mit dem nachreichen von Artikeln wird bereits versucht für Ausgab3 zu drücken und zu unterbinden,aber natürlich ist man da auch abhängig von den Artikelschreibern und ihr Wort !!! Denn wir haben ja eine Deadline umdie Artikeleinzureichen, wird halt schwer wenn sich nicht jeder daran hält und dann noch nicht einmal sagt wieviel Verzug das ganze haben wird. Aber wie gesagt daran wird gearbeitetund ich denke einfach mal das es amWeihnachtsstress liegt,denn eigentlich ist ja Ausgabe 2 immernoch nicht fertig !!!! Aber wie gesagt für Ausgabe 3 wird sich ein größerer Puffer gelegt, das allesauf einmalkommt!!! Dasmit derpdfwurde ja gemacht umzu sehen wie esankommt, natürlich wird es dann nur noch in einem Format veröffentlicht bzw.wird beides veröffentlicht zur gleichen Zeit und mit allen Artikeln und ihr habt dann selber die Wahl, wie es lieber gelesen werden möchte !!!
                                          Okay dann wünsche ich mir vom Weihnachtsmann das die 3te Ausgabe endlich mal ein ausgereiftes Produkt ist...ab Januar wird es dann spannend, dann gibt es 3 Klatsch und Tratschblätter..euer Magazin, das Interview und der Stalker unterwegs..habe ja Dragon damals schon gesagt das er meine Idee geklaut hat:p:p..im Ernst wenn es geschickt verteilt wird, dann dürfte kein Konkurrenzkampf stattfinden und die Leser dürfen sich freuen...so umfangreich waren sie noch nie informiert

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

So, Ausgabe 2 ist endgültig komplett, über die Artikel von dem Runden Tisch und der B.F.C. müsst ihr euch also noch ein wenig gedulden...

Ausgabe 2 wird in den kommenden Wochen zusätztlich noch im pdf-Format erscheinen und Ausgabe 3 wird im Laufe des nächsten Monats veröffentlicht.

Kommentar

• Mordulan
                                              Stammspieler
                                              • 19.06.2009
                                              • 645
                                              • Mordulan
                                              • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Schade, denn heute ist etwas erstmaliges Geschehen:ugly: der BFC-Thread hat die 1.000.000-Hits-Marke geknackt
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• pitbull77
                                                Leistungsträger
                                                • 10.08.2009
                                                • 994
                                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                                • 60.300

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                Schade, denn heute ist etwas erstmaliges Geschehen:ugly: der BFC-Thread hat die 1.000.000-Hits-Marke geknackt
                                                phänominal :eek::ugly:

:ugly:

Kommentar

• Steven1978DFH
                                                  Wasserträger
                                                  • 13.03.2010
                                                  • 40
                                                  • Steven1978
                                                  • DFH 1978 Schollbrunn

Glückwunsch an den BFC und allen Frohe Weihnachten!

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                    phänomenal :eek::ugly:
                                                    genau. :p

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                    jap, wir haben ja extra abgewartet, bis ihr die marke geknackt habt. :ugly::p

Glückwunsch an den BFC und allen Frohe Weihnachten!
                                                    danke gleichfalls. ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 43791
                                                      • 04 Dragon
                                                      • 77.800
                                                      • Golden Crew

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Redakteuren! Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.09.2009
                                                        • 102
                                                        • Robe "El Loco"

wann soll die veröffentlichung der dritten Ausgabe noch mal sein Kevin ?

aber bitte per PN !!!

Kommentar

• 04 Dragon
                                                          Der Kaiser
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 43791
                                                          • 04 Dragon
                                                          • 77.800
                                                          • Golden Crew

So, die dritte Ausgabe wird voraussichtlich am kommenden Wochenende erscheinen!

Bisherige Ausgaben:

Das Fussballcup Magazin - Ausgabe 2
                                                          Das Fussballcup Magazin - Ausgabe 1

Kommentar

• Sarevok
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.02.2009
                                                            • 410
                                                            • drizzt
                                                            • FC Brisbane

endlich
                                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                            Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Sarevok
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.02.2009
                                                              • 410
                                                              • drizzt
                                                              • FC Brisbane

boach die ersten beiden artikel finde ich ja schon mal richtig stark , wenn die anderen das niveau beibehalten, dann wird das mMn die beste ausgabe werden

also fleißige redakteure steigert euch mit jeder ausgabe:ugly:
                                                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                              Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Lädt...