Da muss ich Dir recht geben, es wäre schöner, wenn die Ausgabe vollständig erscheinen würde!
Das Fussballcup Magazin (Info- und Plauderthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCoCo ist nicht verwechselbar, es kann nur einen geben...aber Flachs beiseite, schöner Bericht...nur hier kommt die Kritik, die Tröpfelei ist etwas nervigZitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenDa muss ich Dir recht geben, es wäre schöner, wenn die Ausgabe vollständig erscheinen würde!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, das wäre mir natürlich auch lieber, doch das kommt natürlich auch immer darauf an, wann die redakteure mit den artikeln fertig sind.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabt ihr keine vorgegebene zeitspanne, das ist aber unklug..so wird das bald uninteressant werden denke ich mal, man mag keine Fortsetzungsromane...nichts für ungut ist meine meinung
Nee, Spaß... mir hats eigentlich schon gefallen, doch das Interview mit blizzq fand ich etwas langweilig...aber da könnts ihr ja nix dafür...
Kommentar
-
-
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenSehr schönes Interview von pitbull77 mit Kakarot080572. Leicht zu lesen, gute Fragen und man erfährt auch viel über Hintergründe und Ziele! TOP
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGeh auf Post 12, da siehst was die machen...Wodka saufen...
Nee, Spaß... mir hats eigentlich schon gefallen, doch das Interview mit blizzq fand ich etwas langweilig...aber da könnts ihr ja nix dafür...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabt ihr keine vorgegebene zeitspanne, das ist aber unklug..so wird das bald uninteressant werden denke ich mal, man mag keine Fortsetzungsromane...nichts für ungut ist meine meinung
ich gebe einen termin vor und bis dahin sollten die artikel normalerweise fertig sein...da es aber immer mal wieder vorkommen kann, dass einer der redakteur unerwartet zeitlich eingeschränkt ist, lässt sich das leider nicht immer so wie erhofft umsetzen...
bei der ersten ausgabe hat das zum größten teil sehr gut geklappt, aber bei dieser ausgabe gibt es leider 2 artikel, die noch nicht fertig sind...
und da die erste ausgabe schon über einen monat alt war und ich euch nicht noch länger warten lassen wollte, musste die zweite ausgabe unvollständig veröffentlicht werden...
Kommentar
-
-
So, die erste Ausgabe ist absofort auch im pdf-Format erhältlich!
http://www.file-upload.net/download-...e-1.2.pdf.html
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die erste Ausgabe ist absofort auch im pdf-Format erhältlich!
http://www.file-upload.net/download-...e-1.2.pdf.html
Die Bilder verzerrt, viel zu viel auf einem Blatt ohne Freiraum.
Allgemein fänd ich ne PDF-Ausgabe viel besser, aber da muss noch nachgebessert werden!
Auch mein schönes Logo ist zu groß gezogen, kommt nicht schön rüber.
Ich biete bei der nächsten Ausgabe gern mein Hilfe mit an, falls Interesse besteht... (damit sag ich nicht, dass ich es besser kann, aber falls interesse an einem Vorschlag besteht, könnt ich mal schauen ob es nicht ein lesefreundlicheres Layout gibt)Zuletzt geändert von Steven1978DFH; 18.12.2010, 14:16.Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenNö...sorry, nicht mein Fall.
Die Bilder verzerrt, viel zu viel auf einem Blatt ohne Freiraum.
Allgemein fänd ich ne PDF-Ausgabe viel besser, aber da muss noch nachgebessert werden!
Auch mein schönes Logo ist zu groß gezogen, kommt nicht schön rüber.
Ich biete bei der nächsten Ausgabe gern mein Hilfe mit an, falls Interesse besteht... (damit sag ich nicht, dass ich es besser kann, aber falls interesse an einem Vorschlag besteht, könnt ich mal schauen ob es nicht ein lesefreundlicheres Layout gibt)
genau das ist erwünscht, sollte ja schonmal zur Veranschaulichung sein, um mal zu zeigen wie das ungefähr aussehen könnte, da ich aber kein Experte darin bin wünschte ich mir Personen die mich dabei unterstützen !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Ich meld mich bei Dir, schau mal was ich machen kann!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
jap...ich denke, dass das für den ersten entwurf schon mal recht ordentlich ist, aber wir sind natürlich auch keine experten auf dem gebiet und wissen, dass man da noch wesentlich mehr draus machen könnte...
Kommentar
-
-
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenIch meld mich bei Dir, schau mal was ich machen kann!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Mmmhhh...ich freu mich auf einen Austausch.
Hab aber auch gerade feststellen müssen, dass es gerade mit den Bildern beim konvertieren in PDF doch zu erheblichen Qualitätsverlsuten kommt.
Auch sind Kleinigkeiten wie HIntergrundlayout und Abstände beim konvertieren in PDF nicht so einfach.
Unter den Umständen meinen größten Respekt für die erste PDF-Ausgabe. Ein paar Verbesserungen nun noch umzusetzten wird für uns Laien wohl echt nicht einfach...
Ich steh gern ein bissel mit Rat und Tat zur Seite bei der nächsten Ausgabe, vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wie man das Magazin auch als PDF ansprechender gestallten kann! Weil unter den Umständen find ich die Threadausgabe übersichtlicher zu lesen.
Aber, was meinen die Anderen? PDF-Ausgabe oder Threadausgabe?Zuletzt geändert von Steven1978DFH; 18.12.2010, 20:00.Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenMmmhhh...ich freu mich auf einen Austausch.
Hab aber auch gerade feststellen müssen, dass es gerade mit den Bildern beim konvertieren in PDF doch zu erheblichen Qualitätsverlsuten kommt.
Auch sind Kleinigkeiten wie HIntergrundlayout und Abstände beim konvertieren in PDF nicht so einfach.
Unter den Umständen meinen größten Respekt für die erste PDF-Ausgabe. Ein paar Verbesserungen nun noch umzusetzten wird für uns Laien wohl echt nicht einfach...
Ich steh gern ein bissel mit Rat und Tat zur Seite bei der nächsten Ausgabe, vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wie man das Magazin auch als PDF ansprechender gestallten kann! Weil unter den Umständen find ich die Threadausgabe übersichtlicher zu lesen.
Aber, was meinen die Anderen? PDF-Ausgabe oder Threadausgabe?
Sorry Jungs, warum tut Ihr euch das überhaupt an?? Sehe hier echt nicht denn Sinn und Nutzen das Magazin auch auf PDF zu veröffentlichen..wie wärs als nächstes mit Original-Zeitung??
Ich will nicht kritisieren, aber ich finde ihr macht hier Schritt 3 vor dem ersten
Kommentar
-
Du alter Stichler...Ich nenn sowas konstruktive Kritik, auch wenn ich diesmal zugeben muss, das ich mich zwar anbieten kann aber so auf anhieb meine Wünsche nichts in Layout bringe...
Mal ganz davon abgesehen, die Jungs mchen nen guten Job und die Sache entwickelt sich gut!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenDu alter Stichler...Ich nenn sowas konstruktive Kritik, auch wenn ich diesmal zugeben muss, das ich mich zwar anbieten kann aber so auf anhieb meine Wünsche nichts in Layout bringe...
Mal ganz davon abgesehen, die Jungs mchen nen guten Job und die Sache entwickelt sich gut!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEr wieder...weißt Du überhaupt welcher Dativ "konstruktiv" ist:ugly::ugly:..habe ja auch nicht behauptet das sie keine gute Arbeit abliefern, aber mal ganz ehrlich für was PDF..willste STEREO lesen
Der hauptsächliche Grund für die pdf ist , das man dem ganzen eine zusätzliche optische Note geben kann, was die Ausgabe interessanter macht !!!! Bevor ich das als pdf-Datei entwickelt habe, habe ich ein Entwurf an TeKk geschickt, der meinte dann das es in dieser Formnoch Interessanter ist zu lesen !!! Aber gut jeder hat da ja seine eigene Meinung !!!
Schade Steven,ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt !!!:ugly::p
Aber immerhin hast du jetzt gesehen, das es gar nicht so leicht ist !!!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDer hauptsächliche Grund für die pdf ist , das man dem ganzen eine zusätzliche optische Note geben kann, was die Ausgabe interessanter macht !!!! Bevor ich das als pdf-Datei entwickelt habe, habe ich ein Entwurf an TeKk geschickt, der meinte dann das es in dieser Formnoch Interessanter ist zu lesen !!! Aber gut jeder hat da ja seine eigene Meinung !!!
Schade Steven,ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt !!!:ugly::p
Aber immerhin hast du jetzt gesehen, das es gar nicht so leicht ist !!!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenRobe, ich versteh Dich und Euch ganz gut...aber noch einmal warum das gleiche 2x, das tut sich doch keiner an..ihr eifert ja schon direkt gamed nach, Fehler im System offen lassen dafür gleich ein neues Produkt mit noch mehr Fehlern...ich wünsche es euch nicht, denn das Magazin ist gut, aber sehe hier die Gefahr das sich das totläuft wenn ständig Beiträge nachgereicht werden und auf der anderen Seite schon ein 2tes Produkt auf die Füße gestellt wird...sorry ist halt meine Meinung dazusigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie auch absolut berechtigt ist .... und das mit dem nachreichen von Artikeln wird bereits versucht für Ausgab3 zu drücken und zu unterbinden,aber natürlich ist man da auch abhängig von den Artikelschreibern und ihr Wort !!! Denn wir haben ja eine Deadline umdie Artikeleinzureichen, wird halt schwer wenn sich nicht jeder daran hält und dann noch nicht einmal sagt wieviel Verzug das ganze haben wird. Aber wie gesagt daran wird gearbeitetund ich denke einfach mal das es amWeihnachtsstress liegt,denn eigentlich ist ja Ausgabe 2 immernoch nicht fertig !!!! Aber wie gesagt für Ausgabe 3 wird sich ein größerer Puffer gelegt, das allesauf einmalkommt!!! Dasmit derpdfwurde ja gemacht umzu sehen wie esankommt, natürlich wird es dann nur noch in einem Format veröffentlicht bzw.wird beides veröffentlicht zur gleichen Zeit und mit allen Artikeln und ihr habt dann selber die Wahl, wie es lieber gelesen werden möchte !!!
Kommentar
-
So, Ausgabe 2 ist endgültig komplett, über die Artikel von dem Runden Tisch und der B.F.C. müsst ihr euch also noch ein wenig gedulden...
Ausgabe 2 wird in den kommenden Wochen zusätztlich noch im pdf-Format erscheinen und Ausgabe 3 wird im Laufe des nächsten Monats veröffentlicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchade, denn heute ist etwas erstmaliges Geschehen:ugly: der BFC-Thread hat die 1.000.000-Hits-Marke geknackt
:ugly:
Kommentar
-
-
Glückwunsch an den BFC und allen Frohe Weihnachten!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenphänomenal :eek::ugly:
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchade, denn heute ist etwas erstmaliges Geschehen:ugly: der BFC-Thread hat die 1.000.000-Hits-Marke geknackt
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenGlückwunsch an den BFC und allen Frohe Weihnachten!
Kommentar
-
-
wann soll die veröffentlichung der dritten Ausgabe noch mal sein Kevin ?
aber bitte per PN !!!sigpic
Kommentar
-
-
So, die dritte Ausgabe wird voraussichtlich am kommenden Wochenende erscheinen!
Bisherige Ausgaben:
Das Fussballcup Magazin - Ausgabe 2
Das Fussballcup Magazin - Ausgabe 1
Kommentar
-
Kommentar