Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten...!!! Fakten...!!! Fakten...!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fakten...!!! Fakten...!!! Fakten...!!!

    Jungs nun sagt mir doch mal wie man in der Regionalliga nach 5 monaten spielen schon ein torwart won 595 und ein stürmer 350 haben kann, der hammer is ja der hatt schon ein stadion von 50800,und ne Kader stärke von knapp 8000 und sonst hat er auch nur 300 spieler das geht doch nicht mit rechten dingen zu oder was......:mad:
    sigpic

    #2
    tja ist alles möglich...mit premium kannst du recht schnell das stadion gross machen...und mit ne menge freunde hier kannst du auch ne menge kohle aufeinmal haben...das heisst aber nicht umbedingt dass das nicht mit rechten dingen zuging..hab auch schonmal einen spieler von mir viel zu teuer verkauft,das aber nur weil der jenige keinen bock mehr hatte wie ich später dann gesehen habe war sein account tot :eek:
    da hatte ich etwas glück...und das hat mich auch richtig nach vorne gebracht


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
      Jungs nun sagt mir doch mal wie man in der Regionalliga nach 5 monaten spielen schon ein torwart won 595 und ein stürmer 350 haben kann, der hammer is ja der hatt schon ein stadion von 50800,und ne Kader stärke von knapp 8000 und sonst hat er auch nur 300 spieler das geht doch nicht mit rechten dingen zu oder was......:mad:
      Also mit dem Stadion könnte es klappen wenn er Premium benutzt hat! Mit denn Spieler muss ehrlich sagen kann ich es auch nachvollziehen! Weil man lehrnt auch leute kennen! Mit denn man sich auch super versteht und mansche geben zu Freundschaftspreis spieler ab! Aber woher kennst du denn die einzelne Skills von denn Spielern?

      Kommentar


        #4
        Na vom Transfermarkt da hatte der urst viele drauf.....!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          woher weist du denn das er nen torwart von 595 hat ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von steiff Beitrag anzeigen
            woher weist du denn das er nen torwart von 595 hat ??

            Na steht doch im Profil von ihm....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von steiff Beitrag anzeigen
              woher weist du denn das er nen torwart von 595 hat ??
              na das wird wohl sein stärkster spieler sein..und den kannst du ja nun sehen wenn du auf seinen account gehst...


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                wenn auf seinen spielernamen klickst dann sieht man dat ja wohl. oh mann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  na das wird wohl sein stärkster spieler sein..und den kannst du ja nun sehen wenn du auf seinen account gehst...


                  klar kannst du dat sehen wenn du auf sein profil klickst oh oh oh...!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                    klar kannst du dat sehen wenn du auf sein profil klickst oh oh oh...!!!

                    ich mein mach dir kein kopf darüber! Was willst du denn jetzt machen? hauptsache du hast dein spass und bist korreckt soll jeder so weiter kommen wie er es für nötig hat!

                    MFG und viel erfolg

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig...!!!

                      Naja würd schon richtig sein, aber is doch trotdem pisse wenn der bescheißt wie sau.....!!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                        Naja würd schon richtig sein, aber is doch trotdem pisse wenn der bescheißt wie sau.....!!!!
                        Na, wo bleibt der Anstand, das kann man auch gewählter ausdrücken!

                        Kommentar


                          #13
                          vielleicht hat er einfach nur sauviele Jugis bekommen und hatte ziemlich früh nen guten Jugendtrainer...naja und zum Stadion, ich hab auch 46.800 Zuschauer und er nur 4.000 mehr, spiele genauso Regio wie er.

                          Ich würd jetzt im nachhinein auch paar Dinge anders machen, obwohl ich in 6 Saisons 5 mal aufgestiegen bin und das als 1.

                          Vielleicht hat er schonmal FCUP gespielt und weiß haargenau wie man es macht am Anfang....ich wüsst es jetzt auch xD

                          Kommentar


                            #14
                            Lass den doch machen....irgendwann wird er gesperrt wenn er bescheißt....Hauptsache du bleibst ehrlich, und hasst deinen Spaß....
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              jo spaß werd ik haben und mit schummeln hab ik dat nich so, ik hoff dat diese leute alle gesperrt werden....!!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                früher oder später werden die gesperrt....
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                  vielleicht hat er einfach nur sauviele Jugis bekommen und hatte ziemlich früh nen guten Jugendtrainer...naja und zum Stadion, ich hab auch 46.800 Zuschauer und er nur 4.000 mehr, spiele genauso Regio wie er.

                                  Ich würd jetzt im nachhinein auch paar Dinge anders machen, obwohl ich in 6 Saisons 5 mal aufgestiegen bin und das als 1.

                                  Vielleicht hat er schonmal FCUP gespielt und weiß haargenau wie man es macht am Anfang....ich wüsst es jetzt auch xD

                                  naja ik glaub an die ganze sache nich so wirklich....!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                                    früher oder später werden die gesperrt....

                                    naja hoffentlich sperren se die so schnell wie möglich... dat is ja zum...
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja ist es auch....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        naja denn lass die ma machen aber wie gesagt die müssen so schnell wie möglich fliegen.....
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                          Also mit dem Stadion könnte es klappen wenn er Premium benutzt hat! Mit denn Spieler muss ehrlich sagen kann ich es auch nachvollziehen! Weil man lehrnt auch leute kennen! Mit denn man sich auch super versteht und mansche geben zu Freundschaftspreis spieler ab! Aber woher kennst du denn die einzelne Skills von denn Spielern?
                                          dachte freundschaftspreise gibt es nicht, weil andere dafür ja gesperrt werden, es geht doch immer um den Marktwert des Spielers dachte ich???

                                          ein netzwerk bringt beim spielerkauf und verkauf leider nicht viel....solange man keine zustimmung für den deal erhält
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X