Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup im Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup im Test

    Hi Leute!

    Auf meiner Webseite habe ich heute einen Artikel über Fussballcup veröffentlicht. Da ich auf meiner Webseite auch über andere Games berichte, kann ich den Link leider nicht öffentlich hier im Forum reinstellen, da ich ansonsten Fremdwerbung betreiben würde.

    Allerdings will ich an dieser Stelle trotzdem auf den Artikel aufmerksam machen und sende euch den Link gerne auf Anfrage privat zu - entweder, in dem ihr mir eine PN schreibt, oder hier im Thread nachfragt.

    Nachdem ihr den Artikel gelesen habt, könnt ihr hier im Thread natürlich auch gerne eure Meinungen und Kommentare dazu abgeben.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia
Lädt...
X