Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2020/21

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Laut ruhrnachrichten.de soll Ralf Rangnick zurückkehren!

    >>> Quelle <<<
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Krass, das wäre wirklich ein Hammer (und auch Krösche abzuwerben wäre ein Ausrufezeichen). Traditionsverein der ganz besonderen Art halt
    Immerhin wird Rangnick auch als Bundestrainer gehandelt.
    Eine Rückkehr von Rangnick wäre echt zu geil, um wahr zu sein.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Wieder verloren


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Wieder verloren
        Wird wohl Zeit für einen Trainerwechsel



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          Der Verein hat offiziell bestätigt, dass der Aufsichtsrat Kontakt zum Berater von Rangnick aufgenommen hat!

          Falls das wirklich klappen sollte, wäre das aus meiner Sicht die beste Personalentscheidung seit Jahren. Trotzdem habe ich immer noch das ungute Gefühl, dass keine Einigung zustande kommen wird.

          Davon abgesehen ist es für mich aber ein absolutes Unding, dass da jemand aus dem Aufsichtsrat wirklich jedes Detail an die Medien weitergibt. Eigentlich müsste wahrscheinlich nahezu der komplette Aufsichtsrat ausgetauscht werden. Aber insbesondere diese Person hat in so einem Gremium absolut nichts zu suchen...

          Das Spiel gegen Wolfsburg war dermaßen schlecht, dass mir immer noch die Worte fehlen. Allerdings hat das wieder mal meine Befürchtung bestätigt, dass Grammozis bereits vor der neuen Saison komplett "verbrannt" sein könnte. Ob er der richtige Mann für den Posten ist, kann und will ich bislang noch nicht beurteilen, denn er ist für seinen Job aktuell wirklich nicht zu beneiden. Allerdings fehlt mir aktuell die Fantasie dafür, wie wir in dieser Saison nochmal ein Spiel gewinnen wollen. Daher ist es wohl nicht ganz so unwahrscheinlich, dass die ersten elf Partien von Grammozis sieglos sein werden. Falls das so kommen sollte, wären das halt schon mal verdammt schlechte Vorzeichen für einen Neuaufbau.

          Und ich habe da hier zwar schon ein paar Mal drauf hingewiesen, will das Thema aber trotzdem nochmal kurz anschneiden: Es wird ja wie gesagt bald noch ein neuer Sportvorstand kommen. Und egal, ob das jetzt am Ende Rangnick oder sonst wer werden wird: Es ist halt extrem unglücklich, dass Grammozis bereits einen Vertrag für die neue Saison hat, obwohl der neue Sportvorstand noch gar nicht fest steht. Dass ist halt sau blöd von uns geregelt, denn es ist halt die große Frage, ob der neue Sportvorstand überhaupt mit Grammozis zusammenarbeiten will - oder lieber einen anderen Trainer haben will.

          Aus diesen Gründen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Grammozis spätestens in der Sommerpause schon wieder weg ist...


          Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
          Wird wohl Zeit für einen Trainerwechsel
          Tja...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            [

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Der Verein hat offiziell bestätigt, dass der Aufsichtsrat Kontakt zum Berater von Rangnick aufgenommen hat!

              Falls das wirklich klappen sollte, wäre das aus meiner Sicht die beste Personalentscheidung seit Jahren. Trotzdem habe ich immer noch das ungute Gefühl, dass keine Einigung zustande kommen wird.

              Davon abgesehen ist es für mich aber ein absolutes Unding, dass da jemand aus dem Aufsichtsrat wirklich jedes Detail an die Medien weitergibt. Eigentlich müsste wahrscheinlich nahezu der komplette Aufsichtsrat ausgetauscht werden. Aber insbesondere diese Person hat in so einem Gremium absolut nichts zu suchen...

              Das Spiel gegen Wolfsburg war dermaßen schlecht, dass mir immer noch die Worte fehlen. Allerdings hat das wieder mal meine Befürchtung bestätigt, dass Grammozis bereits vor der neuen Saison komplett "verbrannt" sein könnte. Ob er der richtige Mann für den Posten ist, kann und will ich bislang noch nicht beurteilen, denn er ist für seinen Job aktuell wirklich nicht zu beneiden. Allerdings fehlt mir aktuell die Fantasie dafür, wie wir in dieser Saison nochmal ein Spiel gewinnen wollen. Daher ist es wohl nicht ganz so unwahrscheinlich, dass die ersten elf Partien von Grammozis sieglos sein werden. Falls das so kommen sollte, wären das halt schon mal verdammt schlechte Vorzeichen für einen Neuaufbau.

              Und ich habe da hier zwar schon ein paar Mal drauf hingewiesen, will das Thema aber trotzdem nochmal kurz anschneiden: Es wird ja wie gesagt bald noch ein neuer Sportvorstand kommen. Und egal, ob das jetzt am Ende Rangnick oder sonst wer werden wird: Es ist halt extrem unglücklich, dass Grammozis bereits einen Vertrag für die neue Saison hat, obwohl der neue Sportvorstand noch gar nicht fest steht. Dass ist halt sau blöd von uns geregelt, denn es ist halt die große Frage, ob der neue Sportvorstand überhaupt mit Grammozis zusammenarbeiten will - oder lieber einen anderen Trainer haben will.

              Aus diesen Gründen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Grammozis spätestens in der Sommerpause schon wieder weg ist...



              Tja...



              Ja, hast vollkommen Recht! Wie die Mannschaft noch ein Spiel gewinnen kann, weiß ich aktuell nicht. Und dann hätte der Trainer, also Grammozis ein riesiges Gepäck auf den Schultern in der neuen Saison...
              Aber hast du ja schon sehr gut geschildert.
              Hätte man lieber einen Mike Büskens oder so
              geholt, der einfach nur noch die Saison beenden soll.

              Zu Rangnick:
              Wäre wirklich top für Schalke, wenn Rangnick kommt. Und sieht ja auch gut aus, dass es was wird mit der Verpflichtung.
              Ist denke ich der einzige Mensch aktuell, der den Sche** Haufen wieder hinbekommt und dieses Situation bewältigt bekommt.
              Bei Leipzig sehr sehr gute Arbeit gemacht und zudem vergleichsweise glorreiche Schalke Vergangenheit (unter anderem Pokal gewonnen).


              Aber auch hier ist die Frage, was mit der Trainerentscheidung dann ist.
              Denn Medien und Berichten zufolge, hat Rangnick einen anderen Plan und plant wohl nicht mit Grammozis.

              Und ein brisantes Thema noch:
              Sollte man jetzt mit der Verpflichtung von Rangnick (wenn es dann wirklich offiziell ist und in trockenen Tüchern ist, man weiß ja nie) von der Ausgliederung sprechen? Ich weiß, ist schwierig für euch Schalke Fans, aber meiner Meinung müsste es spätestens mit Rangnicks Verpflichtung passieren.
              ja, eingetragener Verein, schön und gut.
              Aber Rangnick braucht um wirklich erfolgreich arbeiten zu können Geld, und das ist aktuell überhaupt nicht da.
              Und dass Rangnick mit Geld sehr gut umgehen kann, sah man aus der Leipzig Zeit.

              Kommentar


                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                Ich bin alles Andere als ein Schalke Sympathisant, aber ich denke schätze Sie als eine kleine Wundertüte ein in dieser Saison, die Viele am Ende der Saison überraschen könnten, da Sie nicht wirklich was zu verlieren haben und keiner damit rechnet, das Sie oben mitspielen werden.

                Ibisevic ist für mich ein top Transfer, weil ich glaube das er mit seiner Mentalität gut in dieser Zeit zu Schalke passt.

                Wenn jetzt noch der Kolasinac Transfer für euch klappen würde, was ich nicht glaube, dann würde das dem kompletten Verein nochmal einen Schub geben.

                Ich denke es wird eine schwierige Saison glaube aber das Schalke um die EL Plätze mitspielt und am Ende auf Platz 6-8 landet, trotz der Niederlage heute Abend
                Ich würde mich schon als Experte bezeichnen
                sigpic
                Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                  Ich würde mich schon als Experte bezeichnen
                  tabelle verwechselt das passiert mal

                  Kommentar


                    Es ist mal wieder alles arg unklar. Beim kicker heißt es, Rangnick würde nur mit Ausgliederung funktionieren, die Sportschau behauptet das Gegenteil und beruft sich dabei auf die Initiative.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      Ich denke mir nur meinen Teil dazu.


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Ich denke einfach, dass eine zeitnahe Ausgliederung nicht realisiert werden kann und auch nicht sinnvoll wäre.

                        Folglich will Rangnick als Sportvorstand UND Trainer fungieren, um den Grundstein zu legen (System, etc.) wie bei RB. Im nächsten Sommer halte ich dann eine Ausgliederung für realistisch. Alleine schon die Rangnick Verpflichtung wäre ein klares Signal nach draußen und würde die Situation schon wieder deutlich entschärfen.

                        Sobald frisches Geld drin ist und Rangnick sein Netzwerk nutzen kann (u. a. fast Mbappe geholt), dann werden wir endlich das bekommen, was ich seit Jahren sehen will. Junge, hungrige, entwicklungsfähige Spieler, mit Tempo und Technik. Genau dafür steht RR. Ich hoffe inständig, dass es klappt.

                        Was Grammozis angeht. Die Vorstellung hat mir rein vom Auftritt gefallen. Aber die beiden Spiele waren bislang genau das, was ich erwartet habe. Ich glaube nicht, dass er der Trainer der Zukunft sein kann. Unabhängig davon ob er verbrannt wird oder nicht.

                        Kommentar


                          Meldung kam wohl eben, dass Rangnick Schalke abgesagt hat...

                          Kommentar


                            "Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen." - Ralf Rangnick


                            Na Super ...


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Das Heute war wohl der endgültige KO

                              Kommentar


                                Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                Meldung kam wohl eben, dass Rangnick Schalke abgesagt hat...
                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                "Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen." - Ralf Rangnick


                                Na Super ...
                                Hatte ich leider befürchtet, dass das mit Rangnick nichts wird. Das wäre wirklich zu geil gewesen, um wahr zu sein. Ich habe mehrere Artikel zu dem Thema gelesen, in den Medien wurden u.a. folgende Gründe dafür genannt hat, dass Rangnick abgesagt hat:

                                1. Unklare finanzielle Situation
                                2. Unklare Situation, wie der Aufsichtsrat in Zukunft aussehen wird
                                3. Verärgerung über die Verpflichtung von Danny Latza (der mit seinen 31 Jahren nicht in Rangnicks Philosophie gepasst hat)
                                4. Verägerung darüber, dass in den Medien jedes kleinste Detail aus den Gesprächen zwischen Rangnicks Berater und Schalke an die Öffentlichkeit geraten ist


                                Auf Punkt vier war ich an dieser Stelle ja schon mal eingegangen. Das ist meines Erachtens eines der großen Probleme in diesem Verein und wohl auch einer der Gründe dafür (neben der schlechten finanziellen Situation und dem aktuellen Chaos im Verein), dass mehrere Kandidaten für den Posten als Sportvorstand abgesagt haben und nun daher Knäbel diesen Posten erhalten hat.

                                Laut den Medien waren wir ja u.a. auch in Gesprächen mit Krösche, der für mich eine sehr gute Wahl für den Posten gewesen wäre. Wie groß seine Bereitschaft, bei uns einzusteigen, tatsächlich gewesen ist, kann ich jetzt natürlich schlecht beurteilen (zumal man es sich ja wirklich mehrmals überlegen sollte, ob man derzeit von RB zu Schalke wechselt...) aber angeblich soll Krösche abgesagt haben, weil sein Name bereits so früh in den Medien aufgetaucht ist. Selbstverständlich passiert es bei anderen Vereinen auch immer mal wieder, dass Internas an die Medien weitergegeben werden.

                                Aber ich kenne in Deutschland wirklich keinen Verein, bei dem das so extrem ist wie bei uns. Da muss es im Aufsichtsrat also mindestens eine Pfeife geben, die wirklich jedes kleinste Detail an an die Medien weitergibt. Und solange diese Person ihren Posten behält und weiterhin alle Internas weitergibt, wird es in unserem Verein unruhig bleiben....


                                Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                Ja, hast vollkommen Recht! Wie die Mannschaft noch ein Spiel gewinnen kann, weiß ich aktuell nicht. Und dann hätte der Trainer, also Grammozis ein riesiges Gepäck auf den Schultern in der neuen Saison...
                                Aber hast du ja schon sehr gut geschildert.
                                Hätte man lieber einen Mike Büskens oder so
                                geholt, der einfach nur noch die Saison beenden soll.
                                Ja, wären aus meiner Sicht wie gesagt in der Tat keine besonders guten Vorzeichen, mit Grammozis in die neue Saison zu gehen, wenn die Resultate weiterhin so mies bleiben sollten. Wobei ich denke, dass man auf Spiel gegen Leverkusen zumindest ein bisschen aufbauen kann. Das haben wir zwar auch wieder verloren, allerdings muss man das halt ein bisschen relativieren, weil bei uns ja sehr viele junge Spieler in der Startelf standen. Dennoch wäre es für Grammozis natürlich wichtig, wenn er bis zum Saisonende zumindest noch einige Punkte holen würde, bzw. im Optimalfall halt noch den ein oder anderen Sieg einfahren würde.


                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                Ich denke einfach, dass eine zeitnahe Ausgliederung nicht realisiert werden kann und auch nicht sinnvoll wäre.

                                [...]

                                Was Grammozis angeht. Die Vorstellung hat mir rein vom Auftritt gefallen. Aber die beiden Spiele waren bislang genau das, was ich erwartet habe. Ich glaube nicht, dass er der Trainer der Zukunft sein kann. Unabhängig davon ob er verbrannt wird oder nicht.
                                Ich denke auch, dass es jetzt der falsche Zeitpunkt für die Ausgliederung wäre - erstens, weil wir bald in der 2. BL spielen werden und zweitens aufgrund der Pandemie.

                                Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass wir über eine Ausgliederung in Zukunft nicht drumherum kommen werden. Allerdings wäre es meiner Meinung nach eigentlich besser, wenn wir das realisieren, wenn wir wieder in der 1. BL spielen und sich die Wirtschaft zumindest wieder einigermaßen von der Pandemie erholt hat.


                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                Das Heute war wohl der endgültige KO
                                Im Laufe der nächsten Wochen werden wir dann leider auch bald rechnerisch abgestiegen sein.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Aufgrund von Bedrohungen gegen ihn und seine Familie wird Alexander Jobst nach dem Saisonende von seinem Posten im Vorstand zurücktreten.
                                  Zunächst mal: Bedrohungen gehen selbstverständlich überhaupt nicht.

                                  Noch dazu war Jobst wohl einer der wenigen Leute im Verein, die in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet hat und für uns jetzt trotz des Abstiegs noch sehr gute Deals verschaffen hat. Und so jemand wird uns jetzt wegen einigen Chaoten leider verlassen.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Wir haben gewonnen ?!?


                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                    Kommentar


                                      Sicher. Gegen Augsburg hat es doch in der Hinrunde schon fast gereicht.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                        Sicher. Gegen Augsburg hat es doch in der Hinrunde schon fast gereicht.
                                        Hätten wir uns da nicht hinten reingestellt in Überzahl, dann hätten wir auch zwei Punkte mehr und nicht zu vergessen die zwei Punkte gegen Mainz, wo der VAR mal wieder bei Lieferando bestellt hat damit wären wir zwei Wochen später abgestiegen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                          Hätten wir uns da nicht hinten reingestellt in Überzahl, dann hätten wir auch zwei Punkte mehr und nicht zu vergessen die zwei Punkte gegen Mainz, wo der VAR mal wieder bei Lieferando bestellt hat damit wären wir zwei Wochen später abgestiegen
                                          Mit den vier Punkten gegen Mainz und Augsburg hätten wir nach elf Spieltagen mit acht Punkten auf dem Relegationsplatz gestanden - und wären dicht an den Nichtabstiegsplätzen dran gewesen.

                                          Klar, das ist jetzt natürlich hypothetisch, aber möglicherweise wäre diese Saison anders verlaufen, wenn wir die beiden Spiele gewonnen hätten. Denn jeder Sieg gibt natürlich Selbstvertrauen und in der Regel tritt man dann im nächsten Spiel ganz anders auf. Insbesondere in unserer Situation mit der langen Serie ohne Sieg. So hatten wir dann aber erst am 15. Spieltag unseren ersten Saisonsieg eingefahren, was dann natürlich "ein bisschen" spät war.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Na klasse, weil es bei der Hertha einen Corona-Ausbruch gibt, fällt unser Spiel gegen die ins Wasser. Ist ja nicht so, als gäbe es noch unbegrenzt Spiele am Samstag um halb vier Ob die längere Pause der Siegesserie dann abträglich ist, wird man abwarten müssen, aber der Nachholtermin dürfte uns eine weitere Partie unter der Woche bescheren - kein Vorteil.
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                              Na klasse, weil es bei der Hertha einen Corona-Ausbruch gibt, fällt unser Spiel gegen die ins Wasser. Ist ja nicht so, als gäbe es noch unbegrenzt Spiele am Samstag um halb vier Ob die längere Pause der Siegesserie dann abträglich ist, wird man abwarten müssen, aber der Nachholtermin dürfte uns eine weitere Partie unter der Woche bescheren - kein Vorteil.
                                              Bei uns kommt diese Saison auch wirklich alles zusammen. Natürlich sind noch weitere Vereine davon betroffen - aber es ist schon bezeichnend, dass wir natürlich einer davon sind...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                Bei uns kommt diese Saison auch wirklich alles zusammen. Natürlich sind noch weitere Vereine davon betroffen - aber es ist schon bezeichnend, dass wir natürlich einer davon sind...
                                                Naja, da wir kaum eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben, ist das natürlich irrelevant.

                                                Kommentar


                                                  Die Ereignisse haben sich überschlagen.


                                                  Nach dem Abstieg haben sich ca. 500 - 600 Fans versammelt und die Mannschaft in Empfang genommen. Dabei kam es zunächst zu mündlichen Auseinandersetzungen.

                                                  Anschließend wurde Gewalt angewendet. Spieler haben wohl Hämatome.
                                                  Mark Uth und ein weiterer Spieler wurden darüber hinaus von einer Gruppe gejagt...

                                                  https://youtu.be/MVGo1hLDzl8

                                                  Mir fehlen die Worte...

                                                  Kommentar


                                                    Mein Beileid an euch Schalker! Ein Abstieg ist immer hart.
                                                    Ihr gehört in die 1.Liga, und ihr werdet hoffentlich schnellstmöglich wieder hochgehen, auch wenn die 2.Liga kein Leckerbissen wird.
                                                    Schade, was aus vielen Traditionsvereine wird. Ich freue mich auf euch, vielleicht kämpfen wir ja um Platz 4 .
                                                    Und man kann auch in der 2.Liga auch Spaß haben, da man wieder mehr Siege einfährt . Also positiv sehen und lieber Fan sein vom Herzen (auch wenns mal nicht läuft), als Bayern Erfolgsfan .
                                                    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
                                                    Liebe Grüße von nem Hsver

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                      Die Ereignisse haben sich überschlagen.


                                                      Nach dem Abstieg haben sich ca. 500 - 600 Fans versammelt und die Mannschaft in Empfang genommen. Dabei kam es zunächst zu mündlichen Auseinandersetzungen.

                                                      Anschließend wurde Gewalt angewendet. Spieler haben wohl Hämatome.
                                                      Mark Uth und ein weiterer Spieler wurden darüber hinaus von einer Gruppe gejagt...

                                                      https://youtu.be/MVGo1hLDzl8

                                                      Mir fehlen die Worte...
                                                      Idioten...Natürlich hat unser Verein in dieser Saison ein extrem schwaches Bild abgegeben. Aber das wurde von einigen "Fans" nochmal getoppt. Damit meine ich nicht nur diese Aktion, sondern auch die Drohungen gegen Jobst und seine Familie.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                        https://youtu.be/MVGo1hLDzl8

                                                        Mir fehlen die Worte...
                                                        Bei dem Video frage ich mich, was peinlicher ist dieser Sauhaufen oder die Fans?

                                                        Sowas muss nicht sein.
                                                        Christian 1987
                                                        Leistungsträger
                                                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 21.04.2021, 11:00.


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          Die Kehrseite der Leidenschaft, leider wissen einige nicht, wo die Grenzen sind. Gruppendynamik (und Alkohol?) tun ihr Übriges.

                                                          Während Platzstürme nach Erfolgen (Düsseldorf - Hertha) nervig sind, ist das hier beschämend. Völlig egal, wie schlecht die Mannschaft spielt(e).
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Bei dem Video frage ich mich, was peinlicher ist dieser Sauhaufen oder die Fans?

                                                            Sowas muss nicht sein.
                                                            wenn die so beim spiel rennen wären sie nicht abgestiegen haha
                                                            schon armselig von beiden seiten

                                                            update:

                                                            die fans, sollte man auch berufen, und dann auch mal jagen was denken sich diese Assis
                                                            beim ersten blick klang es witzig aber nach den videos, einfach nur Kranke Menschen
                                                            was aus denen geworden, haben die Ihr Haus auf Sieg schalke gehabt??
                                                            es gibt gar keinen grund so durchzudrehen

                                                            1 saison keine derbys super, macht euch nichts draus, geldbußen macht verein nicht die fans
                                                            mal gegen bayern nicht spielen? so schlimm^^

                                                            tolle spiele gibs auch in der 2. udn aufstieg wird für euch auch nicht schwer

                                                            solche leute sind auf jeden fall keine fans hut ab schalke
                                                            Zuletzt geändert von Valencia; 22.04.2021, 00:23.

                                                            Kommentar


                                                              Also ich bin seit fast 20 Jahren Schalkefan und habe mich noch nie so für meinen Verein geschämt wie heute. Was da letzte Nacht abgegangen ist, ist einfach nur armselig. Das sind für mich keine Fans, das sind einfach nur Assis.

                                                              Allerdings kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, wie der Verein auf die "glorreiche" Idee gekommen ist, die Spieler diesen Chaoten "auszuhändigen". Sorry, aber so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein.


                                                              Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                                              Mein Beileid an euch Schalker! Ein Abstieg ist immer hart.
                                                              Ihr gehört in die 1.Liga, und ihr werdet hoffentlich schnellstmöglich wieder hochgehen, auch wenn die 2.Liga kein Leckerbissen wird.
                                                              Schade, was aus vielen Traditionsvereine wird. Ich freue mich auf euch, vielleicht kämpfen wir ja um Platz 4 .
                                                              Und man kann auch in der 2.Liga auch Spaß haben, da man wieder mehr Siege einfährt . Also positiv sehen und lieber Fan sein vom Herzen (auch wenns mal nicht läuft), als Bayern Erfolgsfan .
                                                              Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
                                                              Liebe Grüße von nem Hsver
                                                              Danke für die aufbauenden Worte. Ich hoffe natürlich auch, dass wir schnell wieder aufsteigen werden. Das hier heute ist aber erstmal mein absoluter Tiefpunkt in 20 Jahren als Schalkefan - und damit meine ich nicht den Abstieg, der ja eigentlich auch schon schlimm genug ist.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X