Ich habe vom 17. bis zum 19. August noch freie Termine! Ich bitte um Einladungen, da ich mich im Moment leider nicht groß selbst darum kümmern kann, da ich aktuell im Urlaub weile!
Ich habe noch freie Termine! Ich bitte um Einladungen, da ich mich im Moment leider keine Zeit habe, um andere Vereine zu kontaktieren, da ich aktuell im Urlaub weile!
Danke für die vielen Einladungen!
Ich suche lediglich noch FS für den 22. und 24. September! Wenn ihr da noch einen freien Termin habt, fragt mich bitte einfach an!
Ich suche lediglich noch FS für den 07. und 08. Oktober! Wenn ihr da noch einen freien Termin habt, fragt mich bitte einfach an!
Ich suche lediglich noch ein FS für den 12. Oktober! Wenn ihr da noch einen freien Termin habt, fragt mich bitte einfach an!
Ich suche lediglich noch ein FS für den 17. und 18. Oktober! Wenn ihr da noch einen freien Termin habt, fragt mich bitte einfach an!
Ich suche FS ab dem 31.2.2016. Ich bitte euch darum, dass ihr mich einfach eine Einladung schickt, wenn ihr dort noch keinen anderen Termin hat!
Wenn ihr dort noch einen freien Termin habt, dann ladet mich bitte einfach zu einem Spiel in Eurem Stadion ein. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Ich suche FS ab dem 07.11.2016. Ich bitte euch darum, dass Ihr, wenn Ihr dort noch einen freien Termin habt,mich einfach zu einem Spiel in Eurem Stadion einladet, da mein Eigenes noch zu wenig Plätze hat. Ich würde mich sehr darüber freuen!
ich habe noch Termine am 10.11.2016, 15.11.2016 und am 16.11.2016 frei! Wenn ihr da auch noch einen freien Termin habt, dann fragt mich bitte einfach an !
Hallo zusammen,
aufgrund von längerer Abwesenheit, hab ich sehr sehr viel offene Termine! Wenn ihr an irgendeinem Termin auch noch einen Termin für mich frei habt, dann fände ich es sehr nett, wenn ihr mich dann sofort einladen würdet!
danke für die zahlreichen Einladungen! Dank Euch ist mein Kalender jetzt fast wieder verplant!
Allerdings hab ich noch 3 Termine zu vergeben: Der 19., 26. und 28. November sind noch frei! Wenn ihr da freie Termine habt, dann fragt mich bitte schnell an!
Ich hab bei meiner Suche nämlich keinen gefunden, der so kurzfristig noch freie Termine hatte.
Kommentar