Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VFL Borussia 1900 M´gladbach, HS, 75.800

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VFL Borussia 1900 M´gladbach, HS, 75.800

    Ich suche wieder feste FS-Serien-Gegner. Bei mir sind wieder einige Termine frei geworden, da es wiederholt "Gegner" gab, die diese Termine nicht einhalten. Suche daher zuverlässige FS-Gegner für folgende Termine:

    5. F.C.Schalke1904e.V.
    8. The Devil Monkey's 04
    13. FC Gscr12
    18. SV Mauerbau
    23. FC 09 Gerle
    25. F.C.Schalke1904e.V.
    31. FC Gscr12

    Gruß Aron2005
    Zuletzt geändert von Aron2005; 30.07.2015, 17:51.

    #2
    Zitat von Aron2005 Beitrag anzeigen
    Ich suche wieder feste FS-Serien-Gegner. Bei mir sind wieder einige Termine frei geworden, da es wiederholt "Gegner" gab, die diese Termine nicht einhalten. Suche daher zuverlässige FS-Gegner für folgende Termine:

    5.
    8.
    13.
    18.
    23.
    25.
    31.

    Gruß Aron2005
    Ich würde den 8. gern nehmen

    Auf gute Spiele
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Noch eins?

      Moin Aaron,
      ich könnte dir noch den 18. anbieten, der ist bei mir auch wieder offen.
      Wir spielen bereits am 27. bei dir.
      Der August ist aber schon vergeben.

      Gruß GunTor.

      Kommentar


        #4
        würde gerne den 23. nehmen
        Teamname: FC 09 Gerle

        Kommentar


          #5
          Ich würde gerne den 13. und den 31 bei dir spielen

          Teamname : FC Gscr12

          Schreib mir bitte wenn das in Ordnung geht oder nicht

          Gruß baao12

          Kommentar


            #6
            5te?

            Hallo,
            wir haben doch noch gar nicht gegeneinander gespielt, haben doch erst für den nächsten 5 einen Termin? würde den gerne auch behalten.
            Gruß
            Cheffe

            Kommentar


              #7
              So, alle Termine sind damit vergeben. Es kann sein, dass manche Termine erst in der übernächsten "Periode" gemacht werden können, da die nächsten 30 Tage schon "voll" sind.

              Gruß Aron2005

              Kommentar

              Lädt...
              X