Hallo, mein neuester Top-Jugi-AV (Schweden) steht kurz vor seinem ersten Profivertrag. Was ist der eurer Meinung nach Wert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Av 420, 19 j., 3. Bl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenWas manche für Vorstellungen haben..unmöglich!
Der Spieler ist keine 250 mio wert, schaut doch bitte erst auf den TM, damit man sich ein Bild machen kann...
Zwischen 140 und 170 Mio max ist meine Schätzung.
250 mio..*lach mich schlapp*
und der AV vom TM ist ein schnäppchen, sollte er für das HG von 150 mio weggehensigpic
Kommentar
-
Der Spieler ist keine 250 mio wert, schaut doch bitte erst auf den TM, damit man sich ein Bild machen kann...
Danke für die Wertschätzungen - hier kann dann auch zu!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenja hast recht
mir ist so eine Überschätzung nur leider schon öfter aufgefallen
Warum kaufen dann die Leute nicht sofort, wenn die gleichen Spieler für 100kk weniger zu bekommen sind ^^
weitere erläuterungen auch gern per pnsigpic
Kommentar
-
250 mio..*lach mich schlapp*Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenbei den aktuellen Preisen für gute spieler, denke ich 250 Mio. Falls er zum Verkauf stehen sollte, wäre das die Summe die ich dir sofort biete.
Gib bescheid :-)
Ich persönlich würde bei 250 mio für nen 410 19er wohl schwach werden.
Kommentar
-
Allerdings hat es einen Grund, dass auf seltene Jugis soviel geboten wird.
Denk mal drüber nach. Auf jeden Fall wird das Spiel auch hierdurch wesentlich beeinträchtigt, nicht nur durch den Betreiber.
Kommentar
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenDer Spieler hat noch mal zugelegt und steht jetzt bei Stärke 415.
Wenn du in der Auflistung für AV gehst und rechts neben deinen Threadtitel klickst, dann verfärbt dieser sich und du kannst den Titel selber editieren (zumindest 2 Wochen lang, dann muss es wieder ein Moderator machen)
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenKleiner Tipp:
Wenn du in der Auflistung für AV gehst und rechts neben deinen Threadtitel klickst, dann verfärbt dieser sich und du kannst den Titel selber editieren (zumindest 2 Wochen lang, dann muss es wieder ein Moderator machen)
Kommentar
Kommentar