Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan-Turnier - DGS & F.I.F.A [Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    danke für die spiele

    obwohl ich davor schon wuste dass ich verlier

    Kommentar


      #32
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      DGS-F.I.F.A-Pokal

      Achtelfinale:

      FC Geest 09 O/R/B - Sieger Gruppe B

      Hin- und Rückspiel möglichst immer direkt hintereinander
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Gruppe B
      Fc Latrine13
      VfL Fliegenklatsche[/B] (AKTIV)
      fc herre

      Jeder spielt gegen jeden in seiner Gruppe, aber nur ein Spiel pro Gegner. Es wäre schön, wenn die Spiele bis zum 24.07. fertig ausgespielt werden.

      Dann bleibt mir nur noch eines zu sagen:
      Viel Glück und Spaß beim Turnier, ich hoffe auf einen aktiven und fairen Wettbewerb!
      Gegen wen Spiel ich denn jetzt????
      Bitte um Auflösung!
      sigpic
      Aktuelle Wahl läuft wieder!
      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

      Kommentar


        #33
        Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
        Baumi ist im urlaub und wirwerden das spiel schnellstmöglich nachhohlen!
        Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen


        danke für die spiele

        obwohl ich davor schon wuste dass ich verlier
        Bin nicht der Baumi :pardon:

        und du musst mich noch einladen :pardon:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Bin nicht der Baumi :pardon:

          und du musst mich noch einladen :pardon:
          hups sorry lade ist raus

          Kommentar


            #35
            was ist hier los,es geht irgendwie nicht weiter,kümmert sich hier noch ein verantwortlicher darum das es hier weitergeht,
            ansonsten können wir hier einen schlußpunkt setzen.
            viel mühe um nichts.

            keine abschlußtabellen im turnier ,keine zusammenfassung der pokalspiele,geschweige auslosung der nächsten runde
            neuansetzung des turniers wie in der ausschreibung angegeben,
            sorry für meinen unmut,aber irgendwie muß ich doch auch wissen ob ich ein turnier machen kann oder nicht,wäre nett wen sich mal jemand äußert

            -------bvbmaster-----letzter eintrag 23.07.2014 das sind schon fast 2 wochen her,unter ausrichter oder verantwortlicher verstehe ich was anderes,sicherlich schreibe ich das hier im namen einiger user die auch wissen wollen wie es weitergeht.

            gruß andreas
            Zuletzt geändert von Nichtswissender; 04.08.2014, 15:36.

            Kommentar


              #36

              Kommentar

              Lädt...
              X