[SIMU-ABENTEUER]“Die Simpsons Kampf in der Duff-Brauerei"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Maggie konnte das Ticket für sich gewinnen, aberals sie los krabbeln wollte standen ihn schon wiederneue Personen im Weg, die das Ticket haben wollten.
Es kämpfen:

Barney - Milhouse 4:0 4:0
Maggie Simpson - Lenny 1:0 0:0
Lisa - Willi 3-1 2:0
Grandpa - Knecht Ruprecht 0:1 0:1
Zuletzt geändert von conny; 10.05.2014, 13:13.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Danke lieber Hund!Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKein Wunder. Die Angestellten der Kläranlage haben die Arbeit niedergelegt und dem entsprechend ist die Qualität des Wassers, wenig leistungsfördernd.
Das Horrorbaby hat da nachgeholfen und die bestochen, mit der Aussicht auf das Bier
Viel Glück weiterhin!
Ja, ein guter Schachzug!
Es geht wohl bald weiter, das waren jetzt ja die Duelle erster - zweiter von den Vorkämpfen!
-
-
Ein Gast antwortetekeine ahnung der willi wartet auch schonZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwann geht es hier weiter?
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenso, liebe Busby Babes!
Morgen bin ich ca. 18:00 da. Dann mach ich Lasagne aus dir!
ROLLE: Schnuller-nuckelndes jüngstes Simpson Kind
GELDWERT: (gemäß dem Supermarkt Scanner) $847,5
EINZIGER FEIND: Gerald, das Baby mit nur einer Augenbraue.
GESCHICKLICHKEIT: Niedrig. Fällt oft hin.
LEBENSLAUF:Entfesselte Bart und Lisa nachdem sie von einer berüchtigten Babysitter Gängsterin gefangen wurden. Weiß was eine Kredenz ist. Kann E=MC2 mit ihren Spielsteinen buchstabieren und kritzelt MAGGIE SIMPSON auf ihren Etch-A-Sketch. Trinkt manchmal aus dem Hunde Napf. Schlug Homer mit einem Holzhammer auf den Kopf und attackierte ihn mit einem Stift, Cartoon-Gewalt imitierend. Rettete wahrscheinlich Homer das Leben als sie eine Bierdose auffing die an Homers Kopf flog. Leitet eine Baby Rebellion an der Ayn rand Schule für Knirpse. Schoß Montgomery Burns an.
Du siehst, du hast keine Chance!!!:pardon:

LIEBLINGS GETRÄNK: Toiletten-SpühlwasserKein Wunder. Die Angestellten der Kläranlage haben die Arbeit niedergelegt und dem entsprechend ist die Qualität des Wassers, wenig leistungsfördernd.Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen--------
Maggie Simpson vs. Knecht Ruprecht
5-1 / 3-0
Erneut behält Maggie das Goldene Ticket. Kann jemand das Horrorbaby noch aufhalten?
danke schön!
Das Horrorbaby hat da nachgeholfen und die bestochen, mit der Aussicht auf das Bier
Viel Glück weiterhin!
-
-
--------
Maggie Simpson vs. Knecht Ruprecht
5-1 / 3-0
Erneut behält Maggie das Goldene Ticket. Kann jemand das Horrorbaby noch aufhalten?
danke schön!
-
-
so, liebe Busby Babes!
Morgen bin ich ca. 18:00 da. Dann mach ich Lasagne aus dir!
ROLLE: Schnuller-nuckelndes jüngstes Simpson Kind
GELDWERT: (gemäß dem Supermarkt Scanner) $847,5
EINZIGER FEIND: Gerald, das Baby mit nur einer Augenbraue.
GESCHICKLICHKEIT: Niedrig. Fällt oft hin.
LEBENSLAUF:Entfesselte Bart und Lisa nachdem sie von einer berüchtigten Babysitter Gängsterin gefangen wurden. Weiß was eine Kredenz ist. Kann E=MC2 mit ihren Spielsteinen buchstabieren und kritzelt MAGGIE SIMPSON auf ihren Etch-A-Sketch. Trinkt manchmal aus dem Hunde Napf. Schlug Homer mit einem Holzhammer auf den Kopf und attackierte ihn mit einem Stift, Cartoon-Gewalt imitierend. Rettete wahrscheinlich Homer das Leben als sie eine Bierdose auffing die an Homers Kopf flog. Leitet eine Baby Rebellion an der Ayn rand Schule für Knirpse. Schoß Montgomery Burns an.
Du siehst, du hast keine Chance!!!:pardon:

LIEBLINGS GETRÄNK: Toiletten-SpühlwasserZuletzt geändert von Bayern-engel; 06.05.2014, 16:24.
-
-
ohoh, dieser Böse hund!Zitat von conny Beitrag anzeigenMaggie greift sich das Goldene Ticket und rennt weiter,
plötzlich fällt sie hin weil Knecht Ruprecht ihr ein Bein gestellt hatte.
So beginnt der nächste Kampf um das Ticket
Es kämpfen gegeneinander
Maggie -:- Knecht Ruprecht

Den mach ich platt! Ich will das Bier!
-
-
Maggie greift sich das Goldene Ticket und rennt weiter,
plötzlich fällt sie hin weil Knecht Ruprecht ihr ein Bein gestellt hatte.
So beginnt der nächste Kampf um das Ticket
Es kämpfen gegeneinander
Maggie -:- Knecht Ruprecht
-
-
Ein Gast antworteteja das stimt bin auch gespant ne so ist der willi auch wieder nicht hoffe ichZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenIch überlege gerade ob ich das so genau wissen will.

Joah, jetzt können wir gespannt sein was sich der Turnierleiter aus den Spielergebnissen für den weiteren Verlauf der Geschichte überlegt hat.
-
-
Ich überlege gerade ob ich das so genau wissen will.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja was der willi in der schaune macht weiss keiner

Joah, jetzt können wir gespannt sein was sich der Turnierleiter aus den Spielergebnissen für den weiteren Verlauf der Geschichte überlegt hat.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund ich auch habe immer 3 tore geschossen

-
-
Ein Gast antworteteja was der willi in der schaune macht weiss keinerZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenNa da ich hier die Rolle des Kneipen-Betreibers spiele, ist mir das nicht ganz fremd.

und ich auch habe immer 3 tore geschossenZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenJa, habe meine Leistung konsequent beibehalten und beide Spiele zu 0 verloren.

-
-
Ja, habe meine Leistung konsequent beibehalten und beide Spiele zu 0 verloren.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigengutes spiel dachte woltes ne simu machen aber habe voll verbennt hier zu guken
-
-
Na da ich hier die Rolle des Kneipen-Betreibers spiele, ist mir das nicht ganz fremd.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasl hausmeister hat man das nicht leicht
deswegen muss immer selbstgebranter vodka ran war bissen zu stark voll

-
-
Ein Gast antworteteasl hausmeister hat man das nicht leichtZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenAh, nu versteh ich das auch.
Danke für die Spiele.
deswegen muss immer selbstgebranter vodka ran war bissen zu stark voll
-
-
Ein Gast antwortetegutes spiel dachte woltes ne simu machen aber habe voll verbennt hier zu gukenZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenNun stehen die Ergebnisse.
-
-
Ah, nu versteh ich das auch.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho der willi hat bissen gesoffen deswegen hats gedauert
los gehts
Danke für die Spiele.
-
-
Ein Gast antwortete3:0 fur Willi
0:3 fur Willi dan moe fur deine spiele :rock:
-
-
Nun stehen die Ergebnisse.Zitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenBin da
Moe : Willi 0:3
Willi : Moe 3:0
-
-
Ein Gast antworteteasho der willi hat bissen gesoffen deswegen hats gedauertZitat von ManagerHansel Beitrag anzeigenWenn der Willi will, können wir das machen.
Das war der Sinn meiner Mails.

los gehts
-
-
Wenn der Willi will, können wir das machen.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwo ist moe
der willi wil ne simu machen
Das war der Sinn meiner Mails.
-
-
Ein Gast antwortetewo ist moe
der willi wil ne simu machen
-
-
bitteZitat von Diff80 Beitrag anzeigenKorrekt.
Danke für die Spiele.:rotweiß::rotweiß:
-
-
Korrekt.Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenLisa : Otto= 1-0
Otto : Lisa=4-0
Danke für die Spiele.:rotweiß::rotweiß:
-