Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach einem Aufstieg...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach einem Aufstieg...?

    Spiel ich nach einem Aufstieg mit meinen Mitaufsteigern in der selben Liga?
    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

    #2
    gewöhnlich schon!!!
    bin jetzt schon 3 jahre mit ein und demsleben in einer liga- ich gewinne immer
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      gewöhnlich schon!!!
      bin jetzt schon 3 jahre mit ein und demsleben in einer liga- ich gewinne immer
      *g*
      Mist...dachte ich wäre meinen Angstgegner dann los...
      Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
      LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

      Kommentar


        #4
        bei mir sind die anderen nicht in die selbe liga gekommen.bin in zwei saisons zwei mal erster geworden.ich denke das sit zufall oder so?


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Also bei mir war es bislang immer unterschiedlich. Da die Ligen neu zusammengestellt werden und die Mannschaften nach den vorhandenen Plätzen verteilt werden. Es kann sein, dass alle Mitaufsteiger der gleichen Liga zugeteilt werden wie du, es ist aber auch möglich, dass alle Mannschaften in deiner Liga völlig unbekannt sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
            Also bei mir war es bislang immer unterschiedlich. Da die Ligen neu zusammengestellt werden und die Mannschaften nach den vorhandenen Plätzen verteilt werden. Es kann sein, dass alle Mitaufsteiger der gleichen Liga zugeteilt werden wie du, es ist aber auch möglich, dass alle Mannschaften in deiner Liga völlig unbekannt sind.
            So siehts aus, gut erklärt. Letztendlich kann man es nicht so genau sagen. Vielleicht hat man Glück und man sieht alte "Bekannte" wieder oder Pech und hat nur neue Vereine in der Staffel.

            (In deinem Fall natürlich dann umgekehrt^^)

            Frage beantwortet, daher close

            Gruß
            emtuem
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X