Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto-Logout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto-Logout

    Meiner Meinung nach sind die seit dem letzten Update verkürzten Auto-Logout Intervalle eine Katastrophe.

    Habe mich heute um 17:40 Uhr in den Live Ticker eingeklinkt - die Konsequenz - ich wollte dann im Spiel eine taktische Veränderung vornehmen - funktioniert aber nicht - es wird nicht gespeichert - da man eigentlich wieder ausgelogt ist und somit keine Aktionen vornehmen kann ......

    #2
    Ja, finde das auch schlecht, letztens schreibe ich eine Zeitung (ellen lang, mordsmässige Arbeit),früher wurde man nicht so schnell ausgeloggt, da konnte man so lange Artikel noch ohne kopieren schreiben - Folge

    Ich drücke Speichern, ausgeloggt und der Artikel weg :mad: (Ja, ich weiß nächstes Mal vor dem Speichern kopieren!)

    Bin stark dagegen - oder die Zeit wieder anheben!

    Kommentar


      #3
      Das stimmt! Das nervt übel bei mir auch! Lieber vorher speichern wenn man mehr als 15 Minuten loggt das automatisch aus das ist so doof! Wie Kscboy schon gesagt hat mit der Zeitung hat bestimmt viel Arbeit gemacht! Hoffe mal das die Zeit auf 25min. gestellt wird?

      Gruss

      Kommentar


        #4
        liegt villt auch daran das die server zu überlastet sind, deswegen wird man villt früher ausgeloggt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
          liegt villt auch daran das die server zu überlastet sind, deswegen wird man villt früher ausgeloggt

          Falsch!
          Es war mal früher länger aber jetzt schon eher. Nach 15 Minuten wird man ausgeloggt der folgenden Grund hat:

          Wenn du z.B. jetzt in der Schule am PC gehst und danach später keine Zeit mehr zum ausloggen hast. Dan loggt sich der Account automatisch aus damit der nächste nciht in seinem Account spielen kann. !!!!Sicherheit!!!! Aber finde die Zeit ein bissel zu kurz vielleicht nach 20-25min ausloggen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Ich drücke Speichern, ausgeloggt und der Artikel weg :mad: (Ja, ich weiß nächstes Mal vor dem Speichern kopieren!)
            Das kenn ich zur Genüge
            Dieses Umstellungen im Spiel vornehmen, aber dann ausgeloggt sein kenn ich auch, da bin ich auch voll dafür, dass sich da mal was tut!

            Kommentar


              #7
              Nervt wirklich doll.
              Da ist man mal kurz afk und muss sich immer wieder neu einloggen.
              Die zeit sollte mal auf ne Stunde angehoben werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Nervt wirklich doll.
                Da ist man mal kurz afk und muss sich immer wieder neu einloggen.
                Die zeit sollte mal auf ne Stunde angehoben werden.
                Hm bloß da ist das mit dem Datenschutz sehr riskant, wenn sich einer mal wirklich nicht ausloggt. Aber es muss angehoben werden!!

                Kommentar


                  #9
                  Meinen Informationen zufolge hat sich mit dem letzten Update nichts an der Zeit des Logouts geändert!
                  Der automatische Logout dient eurer und unserer Sicherheit, denn ich denke keiner von euch möchte eines Tages feststellen, dass er seinen Account plötzlich nicht mehr besitzt
                  Das Problem mit den Zeitungsartikeln ist ärgerlich, da müsst ihr wirklich selbst vorsorgen, weil nicht geplant oder gewollt ist, den Auto-Logout abzuschaffen.

                  Von welcher Zeit reden wir denn hier in der ihr ausgeloggt werdet? Normaler Weise sollten es 15min sein.

                  edit: auch die Nachfrage bei den Entwicklern bestätigte - es wurde nichts modifiziert und der Logout geschieht ab 15min, kann auch länger dauern
                  Zuletzt geändert von TeKk; 29.03.2010, 16:30.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Meinen Informationen zufolge hat sich mit dem letzten Update nichts an der Zeit des Logouts geändert!
                    Der automatische Logout dient eurer und unserer Sicherheit, denn ich denke keiner von euch möchte eines Tages feststellen, dass er seinen Account plötzlich nicht mehr besitzt
                    Das Problem mit den Zeitungsartikeln ist ärgerlich, da müsst ihr wirklich selbst vorsorgen, weil nicht geplant oder gewollt ist, den Auto-Logout abzuschaffen.

                    Von welcher Zeit reden wir denn hier in der ihr ausgeloggt werdet? Normaler Weise sollten es 15min sein.

                    edit: auch die Nachfrage bei den Entwicklern bestätigte - es wurde nichts modifiziert und der Logout geschieht ab 15min, kann auch länger dauern

                    Nein - ehrlich - das kann doch nicht dein Ernst sein - hast du selber nicht festgestellt das der Intervall extrem verkürzt wurde ... ?

                    Bei den Zeitungsartikeln ist mir das relativ egal - aber siehe mal meinen Eröffnungspost --- das sind dann schon spielentscheindende Einflüsse ....

                    Sollte das wirklich ein "Statement" der Entwickler sein - dann zweifel ich aber an einigem bzw. sehe mich in einigem bestätigt .....

                    Das mit der Sicherheit ist alles gut gemeint - nur hat man die daraus eventuell resultierenden Situationen leider nicht berücksichtigt ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Meinen Informationen zufolge hat sich mit dem letzten Update nichts an der Zeit des Logouts geändert!
                      Der automatische Logout dient eurer und unserer Sicherheit, denn ich denke keiner von euch möchte eines Tages feststellen, dass er seinen Account plötzlich nicht mehr besitzt
                      Das Problem mit den Zeitungsartikeln ist ärgerlich, da müsst ihr wirklich selbst vorsorgen, weil nicht geplant oder gewollt ist, den Auto-Logout abzuschaffen.

                      Von welcher Zeit reden wir denn hier in der ihr ausgeloggt werdet? Normaler Weise sollten es 15min sein.

                      edit: auch die Nachfrage bei den Entwicklern bestätigte - es wurde nichts modifiziert und der Logout geschieht ab 15min, kann auch länger dauern
                      15 min.??? nee..geht schon viel eher - glaub sin nurnoch 6 oder 7 wenn man nixmehr macht..un das finde ich echt nich berauschend..bitte wieder verlängern diese phase! danke

                      Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                      es befriedigt mich..


                      Kommentar


                        #12
                        Wir reden hier nicht über die vorherrschende Situation, sondern über das von uns gewollte. Sollte das Programmierte von der Realität abweichen, ist das natürlich suboptimal. Wie gesagt, an den Einstellungen selbst wurde nichts verändert, ich selbst konnte auch keinen wirklichen Unterschied erkennen. Daher bin ich hier ein bisschen auf euch angewiesen.

                        Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Die Einstellung sollte den Login für mindestens 15min aufrecht erhalten. Es ist aber durchaus möglich, dass der Server spinnt und die Daten nicht lange genug speichert. Daher wäre es wichtig, dass sich mal jemand opfert und bisschen auf die Uhr schaut, damit ich ungefähre Zeitintervalle weitergeben kann.

                        Denn schlimmsten Falls liegt hier ein Serverfehler vor, der natürlich behoben werden will.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          mMn ist es echt kürzer geworden

                          ich guck nachher mal auf die uhr und kontrolliere das

                          aber das es kürzer geworden ist, dass muss stimmen

                          ist mir auch aufgallen

                          man loggt sich ein, macht gefühlte 5 min was anderes und wird wieder ausgeloggt

                          wie gesagt, guck ich gleich ma auf die uhr


                          edit:

                          so doch nicht ganz so, nach 15 miusn wird man ausgeloggt, nach 14 nicht

                          trotzdem, vll gibts ja ne mögl. dass jeder selber in seinem profil/einstellungen umstellen kann, nach welcher zeit man ausgeloggt wird, z.b 10/15/30/45 oder so? ka wie aufwendig das ist, aber wäre nur ein vorschag, der mir grade iengefallen ist
                          Zuletzt geändert von IceBlizard; 30.03.2010, 12:30.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach sind die seit dem letzten Update verkürzten Auto-Logout Intervalle eine Katastrophe.

                            Habe mich heute um 17:40 Uhr in den Live Ticker eingeklinkt - die Konsequenz - ich wollte dann im Spiel eine taktische Veränderung vornehmen - funktioniert aber nicht - es wird nicht gespeichert - da man eigentlich wieder ausgelogt ist und somit keine Aktionen vornehmen kann ......
                            ja wäre für nen Tool gut

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab auc hdas gefühl, dass man schneller ausgeloggt wird, wahrschienlich hat der server das früher einfach nicht so schnell realisiert, und nahc dem update läuft da irgendwas besser!
                              find ich eig gut, so hat man öfter aktive simupartner
                              Archivar & Gründungsmitglied der

                              ^
                              |
                              Simu

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                ja wäre für nen Tool gut
                                du kannst doch kein toool für sowas einsetzen!!
                                unmöglich!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                                  15 min.??? nee..geht schon viel eher - glaub sin nurnoch 6 oder 7 wenn man nixmehr macht..un das finde ich echt nich berauschend..bitte wieder verlängern diese phase! danke
                                  6-7minuten du bist gut:ugly:..sind schon so 15..manchmal auch n bisschen mehr..
                                  und das mit dem eröffnungspost..einfach wieder einloggen - und gut...
                                  ich finde es gut so..hilft ja auch bei den simuturnieren...
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                    6-7minuten du bist gut:ugly:..sind schon so 15..manchmal auch n bisschen mehr..
                                    und das mit dem eröffnungspost..einfach wieder einloggen - und gut...
                                    ich finde es gut so..hilft ja auch bei den simuturnieren...

                                    Einfach wieder einloggen - du bist ja einer von der ganz der witzigen Fraktion - Einloggen während der Liver Ticker läuft .... dann ist man eventuell zum nächsten Spiel wieder dabei .....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Einfach wieder einloggen - du bist ja einer von der ganz der witzigen Fraktion - Einloggen während der Liver Ticker läuft .... dann ist man eventuell zum nächsten Spiel wieder dabei .....
                                      Also, ich brauche für das einloggen max. 5-10 Sekunden ..

                                      Denke nicht, dass das so ein Problem sein kann, da das Spiel ja auch nicht verschwendet .. habe auch die Meinung, einloggen und gut is

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                        ja wäre für nen Tool gut
                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        du kannst doch kein toool für sowas einsetzen!!
                                        unmöglich!
                                        Doch kann man, gibts ja auch schon Tools für.

                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Einfach wieder einloggen - du bist ja einer von der ganz der witzigen Fraktion - Einloggen während der Liver Ticker läuft .... dann ist man eventuell zum nächsten Spiel wieder dabei .....
                                        Hast du nun mal ne Zeitspanne für mich? Bzw konkreter gefragt - liegt diese permanent unter den von uns gewünschten 15min?
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Doch kann man, gibts ja auch schon Tools für.
                                          im ernst?:eek::eek:
                                          wie kann ein tool sowas verhindern?
                                          gut man merkt, dass ich nich alzu viel ahnnung habe
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                                            Hast du nun mal ne Zeitspanne für mich? Bzw konkreter gefragt - liegt diese permanent unter den von uns gewünschten 15min?

                                            Hi - ich glaube nicht das sie unter 15 min. liegt - ist ansonsten auch egal - dann loggt man sich eben wieder ein !

                                            Mir geht es nur um die beschriebene Situation - das man sich zu einer gewissen Zeit - z.B. 17:45 Uhr in den Live Ticker einklinkt - die Grafik läuft dann ja ohne Probleme weiter - nur wie schon gesagt - will man eine Auswechslung oder taktische Änderung vornehmen - so funktioniert das dann nicht mehr - man ist quasi ausgeloggt .... Du wirst sicher aus eigener Erfahrung wissen - das es um 18:05 Uhr nicht so einfach ist - sich wieder ins Spiel einzuloggen .... Serverauslastung etc. .... Die weiter oben genannten Beispiele mit Simuturnieren - sind in diesem Zusammenhang irrelevant .....

                                            Im Grundsatz ist Verkürzung der Zeit positiv - nur ich schätze - man hat einfach einige Dinge übersehen !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              im ernst?:eek::eek:
                                              wie kann ein tool sowas verhindern?
                                              gut man merkt, dass ich nich alzu viel ahnnung habe
                                              Was heißt Tool, ein Tool könnte das sicherlich auch, aber es gibt den Stadart Auto-Reload als Addon beim Firefox oder sogar serienmäßig bei Opera.

                                              Ich weiß leider nichts, was das Ausloggen während der Ligazeit aufhalten würde. Schließlich ist es gerade zu dieser Zeit wichtig, dass alle die gerade nicht da sind, rauszuschmeißen.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Genau TekK

                                                Man kann via Script oder FF-Addon eine automatisierte Neuladung der Seite machen, praktisch ein automatisiertes "F5"-Tastendrücken!
                                                Ich werde das mal bei meinen Leuten ansprechen.

                                                Grüße
                                                Mod bei Fcup-Tools.de

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X