Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    wie findet ih das wenn ihr in den Kader von jemand anderen reingucken könnte so das man weis was der gegner für spieler hatt und sich dann eine aufstellung ausdenken kann??

    #2
    Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
    wie findet ih das wenn ihr in den Kader von jemand anderen reingucken könnte so das man weis was der gegner für spieler hatt und sich dann eine aufstellung ausdenken kann??

    Wenn es um Auftstellung bzw. Taktik des Gegners geht - das wird bereits anderer Stelle unter "Spion" etc. diskutiert !!

    Kommentar


      #3
      ich halte das für keine gute idee, weil keiner will, dass jeder seinen kader sehen kann, außerdem muss man bedenken, dass halt jeder deinen kader auch sehen kann, ich bin klar dagegen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Wenn es um Auftstellung bzw. Taktik des Gegners geht - das wird bereits anderer Stelle unter "Spion" etc. diskutiert !!

        ne einfach nur so was er halt so für spiler alles hatt aber das mit dem spion finde ich keine schlechte sache

        Kommentar


          #5
          Wird hier bereits diskutiert:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180903

          Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, um solche doppelten Vorschläge zu vermeiden.

          Daher CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X