Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal ne frage bzgl der Vertragsverlängerung von Nicht-Jugendspielern.

    Meine Saison ist gestern zuende gegangen. In dieser letzten saison habe ich mit einigen Spielern den Vertrag Verlängert. Jetzt sind da aber Spieler dabei, die jetzt bspw 29Jahre alt geworden sind. Deren Verträge laufen jetzt noch bspw 2Saisons ab heute.

    Wenn ich jetzt diesen Spieler anklicke um den vertrag wieder zu verlängern, bietet er zb. an : Vertragslaufzeit : 2Jahre , gehalt : 730.000Euro.

    wenn ich das jetzt so akzeptieren würde, würde dieser neue kontrakt von 2 auf 4 Jahre verlängert werden ? Oder heist das nur, das er 2Saisons da bleibt für dieses Geld, was er vorschlägt ? ( Was er ja sowieso schon tut, also 2Jahre für 730.000Euro ).

    Ich habe halt "Angst" das ich das annehme, und aus 2 nicht 4Jahre werden.

    Warum ich das machen will ?

    Wenn ich den 29Jährigen jetzt 2Jahre laufen lasse, KANN es ja sein, das er mit 31Sagt "keine lust mehr". Deswegen will ich ihn jetzt schon "zwingen" dazubleiben, bis er 33 Jahre alt ist.

    Hoffe ihr versteht was ich meine
    Vielen dank im vorraus

    Lg
    Norbi2k

    #2
    also auf 3 Jahre solltest du ihn auf jeden fall bekommen aber dann musst du ihm auch etwas mehr geld geben.

    4 Jahre wird nicht so einfach sollte aber auch möglich sein mit dem Nötigen klein Geld

    Aber ehrlich gesagt hab ich noch keinen 31 Jährigen Spieler gesehen der sagt ich hab "keine lust mehr".

    das Problem nur wenn du ihm jetzt einen 2 jahres Vertrag geben würdest ....und dann vielleicht aufssteigst wird er nach diesen 2 Saisons auf jeden fall mehr verlagen also zahl ihm lieber jetzt mehr für 4 Jahre.

    Kommentar


      #3
      Verlängere erst am Ende der Laufzeit und verhandle, egal wie der Vertrag sonst steht, im Alter von 31 Jahren neu. Das ist das Sinnvollste.

      Wichtig ist nur - egal ob der Spieler noch einen längeren Vertrag hat - dass du ihm mit 31 einen neuen Vertrag über 6 Jahre gibst. Alles andere ist erstmal zweitrangig.

      Eine Verlängerung um weitere 2 Jahre bringt es nicht zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Finde die Grundfrage dennoch interessant.. Wäre es den so das wenn ein Spieler der noch 2 Jahre Vertrag und man verhandelt zu diesen Zeitpunkt einen neuen 2 Jahresvertrag mit ihn aus, das sich dann der aktuelle Vertrag automatisch um die 2 sprich dann auf 4 Jahre verlängert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Finde die Grundfrage dennoch interessant.. Wäre es den so das wenn ein Spieler der noch 2 Jahre Vertrag und man verhandelt zu diesen Zeitpunkt einen neuen 2 Jahresvertrag mit ihn aus, das sich dann der aktuelle Vertrag automatisch um die 2 sprich dann auf 4 Jahre verlängert?
          Natürlich nicht, wie KaBe schon geschrieben hat. Der neue Vertrag beginnt mit Saisonende und der alte wird hinfällig.

          Kommentar

          Lädt...
          X