Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Warum habe ich nun zum wiederholten Male keine Zuschauer?
    Und jetzt kommt nicht mut überteuerten Eintrittspreise, die habe ich nämlich extra gesenkt, so macht die ganze Sache keinen Spaß mehr...

    Oberliga Bayern 2
    Lila Weiß Happurg

    #2
    Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

    - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
    - wie war das Wetter?
    - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
    - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

    Kommentar


      #3
      keine zuschauer

      Auch ich habe nun zum wiederholten Male keine Zuschauer, obwohl meine preise im rahmen liegen und das wetter nicht bei jedem der spiele schlecht war!
      außerdem habe ich eine öffentlichkeitsarbeit von 90%.
      das kann doch nicht richtig sein!!!!!

      weder in freundschaftsspielen, tunierspielen noch in ligaspielen habe ich seit 6 tagen zuschauer...
      so ist das unfair!

      Kommentar


        #4
        spielername: hecki85
        teamname: fc batzenhäusle

        Bitte um verbesserung

        Kommentar


          #5
          Zitat von hecki85 Beitrag anzeigen
          Auch ich habe nun zum wiederholten Male keine Zuschauer, obwohl meine preise im rahmen liegen und das wetter nicht bei jedem der spiele schlecht war!
          außerdem habe ich eine öffentlichkeitsarbeit von 90%.
          das kann doch nicht richtig sein!!!!!

          weder in freundschaftsspielen, tunierspielen noch in ligaspielen habe ich seit 6 tagen zuschauer...
          so ist das unfair!
          hi,bei mir war das gestern fast auch,aber nur bei Vip und sitzplatz war ganz leer..

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

            - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
            - wie war das Wetter?
            - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
            - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
            - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
            dann überprüft das mal bitte umsonst poste ich das nicht hat schon seine Hintergründe.

            Kommentar


              #7
              hat sich geklärt...
              danke kann geschlossen werden

              Kommentar

              Lädt...
              X