Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettbüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettbüro

    ich hab da mal ne frage. am anfang der wettbürozeit konnte man sehen auf welchen tabellenplatz ein verein ist, die kaderstärke ablesen und schauen ob man eine wette gewonnen hat oder nicht. ich weiss nicht ob das nur bei mir der fall ist aber bei mir sind diese 3 funktionen nicht mehr vorhanden?!
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    ist beim ir auch nicht mehr!!

    Kommentar


      #3
      Stelle diesen Thread am besten zu den Bugs und Fehler

      Kommentar


        #4
        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
        ich hab da mal ne frage. am anfang der wettbürozeit konnte man sehen auf welchen tabellenplatz ein verein ist, die kaderstärke ablesen und schauen ob man eine wette gewonnen hat oder nicht. ich weiss nicht ob das nur bei mir der fall ist aber bei mir sind diese 3 funktionen nicht mehr vorhanden?!
        Das manuelle Löschen der Wettscheine wurde abgeschafft, somit ist nicht mehr zu erkennen, ob die Wette gewonnen oder verloren ist, da sie direkt bei der Auswertung verschwinden. Einfacher ist es somit geworden, aber übersichticher

        Den Tabllenplatz und die Kaderstärke kann ich noch sehen, wenn ich mit dem Mauszeiger über die entsprechende Mannschaft gehe. Am besten funktioniert dies mit dem Browser Firefox. Andernfalls ist es in der Tat ein BUG...



        Kommentar

        Lädt...
        X