Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistung Assistenten während Lehrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistung Assistenten während Lehrgang

    Hallo, ich konnte hier immer wieder lesen, dass die Assistenten keine oder schlechtere Leistung bringen, während sie auf einem Lehrgang sind.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich mal keine Gastroeinnahmen hatte, als mein Koch auf einem Lehrgang war...
    Hat sich da was dran verändert???
    Weil meine Spieler trainieren normal (trotz Co-Trainer auf Lehrgang), und mein Jugendtrainer hat während seines Lehrgangs 2 Spieler entdeckt.
    Zuletzt geändert von Gorgo82e; 10.06.2008, 19:46.

    #2
    Lehrgang

    Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen.



    Quelle:http://fc2wiki.gamed-community.de/in...enten#Lehrgang

    Kommentar


      #3
      Das kann doch sein das dein Scout die Spieler gefunden hat! Also normal macht er nichts mehr ist ja in echt auch so!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiki04 Beitrag anzeigen
        Lehrgang

        Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen.



        Quelle:http://fc2wiki.gamed-community.de/in...enten#Lehrgang

        auch wenns im wiki steht, es ist FALSCH!!!
        der co-trainer und der jugendtrainer machen weiterhin ihre arbeit, auch wenn sie auf lehrgang sind.
        bei der gastro hat man natürlich weiterhin einnahmen, auch wenn der typ ni da ist, nur holt der dann keine rabatte mehr raus.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          Das kann doch sein das dein Scout die Spieler gefunden hat! Also normal macht er nichts mehr ist ja in echt auch so!!!

          meinst du nicht, dass der thread-ersteller es erkennt, ob ein spieler gefunden wurde (vom scout) oder ob es ein js ist. ich denk schon, dass man das mitlerweile auseinander halten kann
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            hab auch gar nix von scout gesagt...

            Also zusammengefasst:
            Spieler trainieren Jugendspieler können entdeckt werden egal ob die dafür verantwortlichen Assisten auf einem Lehrgang sind oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X