hätte da mal eine idee
oder besser gesagt ein paar Vorschlege
1
Fan-Shop Stufe 4 bauen wird dann auch geld vom spiel genommen durch denn bau.
2
Parkhaus bauen das mehr zuschauer kommen (also im gleichen still wie Öffentlichkeitsansehen das mehr zuschauer kommen wenn es gebaut ist
nimmt auch Geld aus dem spiel.
3
Zentrale Stufe 4 das man wenn man diese stufe hat asistenten mit level 10 einstellen kann nimmt auch Geld aus dem spiel.
4
war schon glaub ich oft Teamer nämlich ein Spion der dir daten über denn anderen Verein gibt also Taktik,Aufstellung,stärke erste 11,usw.
5
finde blöd das man nur 5Jugendspieler bekommt sollte man auf 6Erhöhen
und dann finde ich blöd das ich immer von 5Jugendspieler 4 RM bekomme also viel zu einseitig meine Jugis bestehen nur aus AV und RM wäre verbesserung fähig
oder besser gesagt ein paar Vorschlege
1
Fan-Shop Stufe 4 bauen wird dann auch geld vom spiel genommen durch denn bau. 2
Parkhaus bauen das mehr zuschauer kommen (also im gleichen still wie Öffentlichkeitsansehen das mehr zuschauer kommen wenn es gebaut ist nimmt auch Geld aus dem spiel.
3
Zentrale Stufe 4 das man wenn man diese stufe hat asistenten mit level 10 einstellen kann nimmt auch Geld aus dem spiel.4
war schon glaub ich oft Teamer nämlich ein Spion der dir daten über denn anderen Verein gibt also Taktik,Aufstellung,stärke erste 11,usw.5
finde blöd das man nur 5Jugendspieler bekommt sollte man auf 6Erhöhen und dann finde ich blöd das ich immer von 5Jugendspieler 4 RM bekomme also viel zu einseitig meine Jugis bestehen nur aus AV und RM wäre verbesserung fähig

Kommentar