Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits und Farben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits und Farben!

    Hallo, wollte wissen welche farbe die sitz-vip-steh plätze haben? und ich habe mir 350 credits gekauft und wollte fragen womit ich die SINNVOLL nutze! Bitte auch für was wichtiges!

    Danke für die Antworten!

    Grüße

    #2
    Antwort

    Hallo, hier ist die antwort auf deine Frage!


    Hier die Antwort auf die Farben!

    VIP-Logen sind Gold, Stehplätze sind Hellblau-grau und Sitzplätze sind Dunkelblau-grau!

    Hier die Antwort auf deine Credits!



    Brauchst du Spieler, kannst du dir welche via Sofortkauf kaufen, Bauzeiten verkürzen oder du könntest deine Spieler dopen.


    Schau dir einfach alle Möglichkeiten an, welche man mit Credits hat, dann wirst du schnell herausfinden, was für dich persönlich am lukrativesten ist.


    Grüße Deco10

    Diese beiden Fragen gabs hier schonmal schaue:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...91&postcount=4

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178916
    Zuletzt geändert von Deco10; 08.03.2010, 15:20.

    Kommentar


      #3
      Ich würd sie brauchen um das Stadion und die Gebäude schnell auszubauen! Das bringt dir danach am meisten Geld!

      Kommentar


        #4
        Da du 350 Credits hast , kannst du dir 23 Tage warten bei dem Stadionausbau zu einem Tag verkürzen (wenn du genug Geld hast für den Stadionausbau)

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von niklas6339 Beitrag anzeigen
          hallo, wollte wissen welche farbe die sitz-vip-steh plätze haben? Und ich habe mir 350 credits gekauft und wollte fragen womit ich die sinnvoll nutze! Bitte auch für was wichtiges!

          Danke für die antworten!

          Grüße

          ich würde dir empfehlen die bauzeiten deines stadions zu verkürzen,denn zeit itst geld in diesem spiel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            ich würde dir empfehlen die bauzeiten deines stadions zu verkürzen,denn zeit itst geld in diesem spiel.
            Oder er kann einen Spieler clonen :ugly:

            Kommentar


              #7
              Je nachdem was dein Ziel ist. Schneller Nutzen oder nachhaltiger Nutzen.
              Ich kann dir sagen was ich machen würde - ich würde auf jeden Fall einen Teil in den Premiumaccount investieren, das lohnt sich wirklich. Also ein paar Wochen im Voraus buchen und dann das Stadion ausbauen

              Spieler clonen lohnt sich nur bedingt... ich würde es wie gesagt wie oben erläutert handhaben.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Oder er kann einen Spieler clonen :ugly:

                Kla, kann er machen aber ob er überhaupt weiß was clonen heißt ! also hilft diese Antwort nicht relativ weiter !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
                  Hallo, wollte wissen welche farbe die sitz-vip-steh plätze haben? und ich habe mir 350 credits gekauft und wollte fragen womit ich die SINNVOLL nutze! Bitte auch für was wichtiges!

                  Danke für die Antworten!

                  Grüße
                  das wichtigste hast du ja vergessen hin zuschreiben
                  welche liga du bist und was du schon alles gebaut hast
                  welche stufen deine gebäude haben und und die assis welche level

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Kla, kann er machen aber ob er überhaupt weiß was clonen heißt ! also hilft diese Antwort nicht relativ weiter !

                    Ja, ich weiß nemig nicht was clonen heißt deco hat recht deine Antwort ist mir nicht hilfreich sry Chiller ! :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
                      Ja, ich weiß nemig nicht was clonen heißt deco hat recht deine Antwort ist mir nicht hilfreich sry Chiller ! :p
                      Lies dir das durch

                      11.) Transfermarkt

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
                        Ja, ich weiß nemig nicht was clonen heißt deco hat recht deine Antwort ist mir nicht hilfreich sry Chiller ! :p
                        sofortkaufaktion
                        bezahlst weniger spielgeld dafür aber credits
                        böser böser chiller :mad:
                        man kann jawohl davon ausgehen dass man das weiß oder:ugly: weiß nich was ihr habt
                        Zuletzt geändert von Mojoe; 08.03.2010, 15:57.
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X