Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupt- und Stadionsponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haupt- und Stadionsponsoren

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie ich bei den beiden sponsoren (stadion und haupt) längere verträge als 1 jahr machen kann...ich krieg nämlich die begünstigungen druch aufstieg nicht....
    ich weiß es jetzt zwar nicht mehr genau aber wenn ich versuche nen vertrag abzuschließen steht doch dort nirgendwo ne vertragslaufzeit...

    bitte um antworten und danke im voraus ^^

    #2
    Ich glaube ab Landesliga bekommst du dann auch Verträge die über 2 Jahre gehen. Könnte aber auch erst ab Verbandsliga sein...in der Ruhe liegt die Kraft. Sie kommen...sicher!



    Kommentar


      #3
      mann kann nur 1 jahr verträge machen

      um den aufstiegs prämie zu erhalten musst du denn Vertrag am Letzten Spieltag Kündigen und einen Neuen Abschliessen

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        mann kann nur 1 jahr verträge machen

        um den aufstiegs prämie zu erhalten musst du denn Vertrag am Letzten Spieltag Kündigen und einen Neuen Abschliessen

        bist du sicher??? ist das in der 2 liga auch so??

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastana Beitrag anzeigen
          bist du sicher??? ist das in der 2 liga auch so??
          nein,ich hatte nen sponsor bis liga 2 von der vebandsliga an
          Zuletzt geändert von hotlance; 07.03.2010, 23:00.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            nein,hat nen sponsor bis liga 2 von der vebandsliga an

            sorry aber hab dich nicht verstanden

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
              sorry aber hab dich nicht verstanden
              das schlichtweg falsch,hab grad nochmal nachgesehen,kannst 3 oder sogar 4 saisons ein und denselben sponsor haben,hat in der 2en liga nen vertrag von 5,5 mille hauptsponsor und 3,6 mille stadionsponsor-aktuell hab ich 3,6 und 3,5 also langfristige verträge lohnen mehr ab oberliga!!also ich kann nur sagen,langfristige verträge sind was für die leute,die immer den aufstieg im sinn haben und ab liga 1 ,zählt nur noch das verhandlungsgeschick!

              Kommentar


                #8
                Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                mann kann nur 1 jahr verträge machen
                --stimmt nicht
                Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                um den aufstiegs prämie zu erhalten musst du denn Vertrag am Letzten Spieltag Kündigen und einen Neuen Abschliessen
                wenn der vertrag länger läuft,lohnt auch das nicht-


                1. Wenn du mit deinem Vertrag schon 1 oder 2 Mal aufgestiegen bist, bekommst du für den neuen deutich weniger und eine Kündigung lohnt sich nicht.
                2. Wenn dein Vertrag noch lange (über 1 Jahr) läuft, bekommst du auch so die 190-220% und eine Kündigung lohnt sich nicht.
                3. Entsprechend: Wenn du mit dem Vertrag noch nie aufgestiegen bist und der Vertrag nicht allzulange läuft, lohnt sich eine kündigung.
                Zuletzt geändert von hotlance; 08.03.2010, 05:51.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  das schlichtweg falsch,hab grad nochmal nachgesehen,kannst 3 oder sogar 4 saisons ein und denselben sponsor haben,hat in der 2en liga nen vertrag von 5,5 mille hauptsponsor und 3,6 mille stadionsponsor-aktuell hab ich 3,6 und 3,5 also langfristige verträge lohnen mehr ab oberliga!!also ich kann nur sagen,langfristige verträge sind was für die leute,die immer den aufstieg im sinn haben und ab liga 1 ,zählt nur noch das verhandlungsgeschick!
                  mhm..darüber will ich mehr erfahren

                  ähm..anfangs is 1 saison sponsor standart..glaub ab vl oder ol waren dann für mehr saisons verhandelbar..der trick in den untren ligen is halt -im falle eines aufstiegs - kurz vor ende der saison den vertrag kündigen un n neuen abschliessen,damit man die aufstiegprämie kriegt

                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                  es befriedigt mich..


                  Kommentar


                    #10
                    wow...danke leute
                    also sollte ich mal versuchen wenn ich aufsteige nen neuen vertag auszuhandeln oder?
                    seit ihr euch da sicher dass einige eanbieer bereit stehen mir neue verträge anzubieten?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du die Verhandlungen nicht in den Sand setzt (die Sponsoren also dein Angebot nicht annehmen), dann sind immer Anbieter für Vertragsverhandlungen da.

                      Keine Sorge also! Und immer vor einem sicheren Aufstieg neu verhandeln, den dann bekommst du die Aufstiegserhöhung länger!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X