Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Was bringt einem eigendlich die Intrastruktur?

    Ich habe den Rasen auf 0.
    Anzeigetafel:1
    Dach:1
    Beleuchtung:2
    Und was sollte ich weiter ausbauen?

    #2
    es kommen gelegentlich mehr Zuschauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von marei Beitrag anzeigen
      Was bringt einem eigendlich die Intrastruktur?

      Ich habe den Rasen auf 0.
      Anzeigetafel:1
      Dach:1
      Beleuchtung:2
      Und was sollte ich weiter ausbauen?

      Die Infrasrtuktur bringt im Allgemeinen nicht so viel,man sollte sich also erstmal auf die Erweiterung der Zuschauerplätze konzentrieren.
      Das einzige,dass etwas bringt(aber auch nicht soo viel)ist das Stadiondach,allerdingts erst ab einer recht hohen Ausbaustufe.
      Also,wenn du etwas von der Infrastruktur ausbauen willst,dann am besten das Stadion.
      Alle anderen Dinge sind völlig nutzlos.

      Kommentar


        #4
        ich würde dir empfehlen erstmal dein stadion auszubauen

        Kommentar


          #5
          Bau erstmal dein Stadion aus da es viel Geld einbringt. Danach kannst du auchmal Infrastraktur ausbauen.
          Z.b Dach: Wenn du einen Dach hast dann kommen deine Fans auch in schlechten Wetter nicht alle aber manche.
          Und so kriegst du auch etwas Geld dazu.

          mfg Freeak21

          Kommentar


            #6
            Stadion habe ich schon gut ausgebaut. 34.800 Plätze und spiele die 1. Saison in der Oberliga.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marei Beitrag anzeigen
              Stadion habe ich schon gut ausgebaut. 34.800 Plätze und spiele die 1. Saison in der Oberliga.

              Bring es erstmal auf 44800 Stehplätze,dann würde ich eventuell mit dem Stadiondach anfangen,falls dir mal das geld fehlt für Sitzplätze.

              Kommentar


                #8
                Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                es kommen gelegentlich mehr Zuschauer


                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ich würde dir empfehlen erstmal dein stadion auszubauen
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Bring es erstmal auf 44800 Stehplätze,dann würde ich eventuell mit dem Stadiondach anfangen,falls dir mal das geld fehlt für Sitzplätze.
                kann mich meinen vorredner nur anschließen weiterhin block für block ausbauen und zwischendurch das stadiondach bauen, kostet wenig und ist schnell fertig, aber die sitzplätze sollten weiter priorität haben
                "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                Kommentar


                  #9
                  Hey, kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen, nur ich würde sagen, bau dein Dach dann auf Stufe 1, wenn du grade etwas Geld dafür übrig hast.

                  Es dauert nämlich nur einen Tag und kostet auch nur 4-500 000€. Also es hällt sich noch im Rahmen. Und diesen einen Tag kann man auch mal für den Ausbau seines Daches aufbrauchen

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    oder mal ne sms springen lassen dann ist es für 15 punkte sofort fertig !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Hey, kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen, nur ich würde sagen, bau dein Dach dann auf Stufe 1, wenn du grade etwas Geld dafür übrig hast.

                      Es dauert nämlich nur einen Tag und kostet auch nur 4-500 000€. Also es hällt sich noch im Rahmen. Und diesen einen Tag kann man auch mal für den Ausbau seines Daches aufbrauchen

                      Gruss
                      Na stimmt schon mit dem Dach - aber bis das refinanziert ist - bei ca. 1000 - 2000 Zuschauern mehr - bei schlechtem Wetter ...... das sind dann ca. 35 Heimspiele - wohlgemerk bei miesem Wetter ..... also volle Konzentration auf den Stadionausbau ..... und noch eins - vernachlässige deine Mannschaft nicht .... du hast einen üblen Start hingelegt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marei Beitrag anzeigen
                        Was bringt einem eigendlich die Intrastruktur?

                        Ich habe den Rasen auf 0.
                        Anzeigetafel:1
                        Dach:1
                        Beleuchtung:2
                        Und was sollte ich weiter ausbauen?
                        es kommen mehr leute aber wenn schlechtes wetter ist dann bringt das auch nichts es sei denn du hast ein dach oder soo

                        Ich würde Dach weiter ausbauen dann anzeigetafel und dann beleuchtung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von olek96 Beitrag anzeigen
                          es kommen mehr leute aber wenn schlechtes wetter ist dann bringt das auch nichts es sei denn du hast ein dach oder soo

                          Ich würde Dach weiter ausbauen dann anzeigetafel und dann beleuchtung

                          Wenn ich dich ergänzen darf das Dach ist wichtig aber die Anzeigetafel und Beleuchtung etc. ist unwichtig das einzigste was wichtig ist und auch nützlich ist, ist das Dach!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marei Beitrag anzeigen
                            Was bringt einem eigendlich die Intrastruktur?

                            Ich habe den Rasen auf 0.
                            Anzeigetafel:1
                            Dach:1
                            Beleuchtung:2
                            Und was sollte ich weiter ausbauen?
                            Vergiß es. Nichts davon bringt irgend etwas! Auch nicht das Dach !!!
                            Wenn es was bringen sollte, dann unmerklich. Und gebe ich Millionen aus für unmerkliche Veränderungen?
                            Wenn ich beim Stadiondach auf Stufe 2 nachweislich keinerlei Verbesserung der Zuschauerzahlen bei schlechtem Wetter habe, warum soll ich denn Stufe 3 und 4 Bauen?

                            Kommentar


                              #15
                              Weil Stufe 4 schon eine signifikante Verbesserung bringt! Aber eben erst Stufe 4!

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Vergiß es. Nichts davon bringt irgend etwas! Auch nicht das Dach !!!
                                Wenn es was bringen sollte, dann unmerklich. Und gebe ich Millionen aus für unmerkliche Veränderungen?
                                Wenn ich beim Stadiondach auf Stufe 2 nachweislich keinerlei Verbesserung der Zuschauerzahlen bei schlechtem Wetter habe, warum soll ich denn Stufe 3 und 4 Bauen?
                                Da bin ich anderer Meinung. Ich habe seit Ausbaustufe 2 vom Dach schon einen Anstieg der Zuschauerzahlen. Rasenstufe und Anzeigetafel ist eher was für die Statistik. Aber da teilen sich die Meinungen.
                                sigpic
                                *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Weil Stufe 4 schon eine signifikante Verbesserung bringt! Aber eben erst Stufe 4!

                                  Grüße

                                  KaBe
                                  Dann muß es sich aber hoffentlich um eine sehr, sehr signifikante Verbesserung handeln, denn man muss sich da mal auch die Gesamtkosten ansehen. Kann mir kaum vorstellen, dass man die jemals wieder rein bekommt.

                                  @Lion der Profi
                                  Du bist anderer Meinung - gut und schön. Das ist aber das Problem an der Sache, dass es da immer "Meinungen" gibt. Das heißt für mich nichts anderes, dass eine Veränderung nicht zu verzeichnen ist. Denn ich baue da ja nicht das Dach, damit ich da dann der Meinung bin, es werden schon mehr Zuschauer kommen. Ein Ausbau hat ja nur Sinn, wenn bei schlechtem Wetter tatsächlich erheblich mehr Zuschauer kommen. Man ist irgendwann wahrscheinlich der Meinung es kommen mehr, weil der Stadionausbau zwischenzeitlich vorran gegangen ist, oder man will sich die Investition selbst schmackhaft machen oder schön reden.
                                  Nach meinem Ausbau auf Stufe 2 habe ich das genau verglichen. Da hat sich nichts verändert. 29.000-30.000 Zuschauer kamen bei Regenwetter mit und ohne Dach. Ich wüßte nicht, wo ich da noch irgendein positives Argument für einen Dachausbau rauskitzeln könnte.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Da du immer nur zweifelst und selten irgendwelchen Aussagen Glauben schenkst - warum auch immer - hast du hier Beweis-Screens, die dir die Auslastung trotz schlechtem Wetter darlegen.

                                    Mein Stadion fasste zu diesem Zeitpunkt 60000 Zuschauer maximal!

                                    Grüße

                                    KaBe
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                      Da du immer nur zweifelst und selten irgendwelchen Aussagen Glauben schenkst - warum auch immer - hast du hier Beweis-Screens, die dir die Auslastung trotz schlechtem Wetter darlegen.

                                      Mein Stadion fasste zu diesem Zeitpunkt 60000 Zuschauer maximal!

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      Ich bin eben kein leichtgläubiger Mensch
                                      Aber das sind doch jetzt mal Fakten. Da kann ich dann nur sagen, dass ist überzeugend und da kann sich jetzt jeder selber ausrechnen, was es bringt.
                                      Ich finde es gut, dass diese Fakten hier mal jemand zur Verfügung stellt, damit nicht alles pure Spekulation bleibt.

                                      Aber ist doch klar, dass man mißtrauisch wird, wenn bei Ausbaustufe 2, keinerlei Verbesserungen eintreten. OK, leisten kann ich mir die Stufe 3 und 4 sowieso noch nicht, da gibt es erstmal wichtigere Investitionen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo,

                                        Das wichtigste von der Infrakstraktur ist das Dach sonst davon nix was geld einbringen kann nur das Dach! Also bau lieber erst dein Stadion und dann Infra wie andere es hier auch sagen du kannst 800 Stehplätze haben z.B. dann nützt dir das dach etwas!

                                        Gruss

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X