Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefallenes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallenes Spiel

    Hab gerade gesehen das ich für mein ausgefallenes Spiel 3000 euro bekommen hab...das ist ja gar nix...bei nem regulären spiel wären es einnahmen von 300000 Euro gewehsen...Ich finde es sollte was dran verändert werden und das ziehmlich schnell da ich denke das in jeder liga bis auf Buli bis Oberliga überall inaktive Mannschaften gibt....

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen das ich für mein ausgefallenes Spiel 3000 euro bekommen hab...das ist ja gar nix...bei nem regulären spiel wären es einnahmen von 300000 Euro gewehsen...Ich finde es sollte was dran verändert werden und das ziehmlich schnell da ich denke das in jeder liga bis auf Buli bis Oberliga überall inaktive Mannschaften gibt....
    Auch in der Oberliga gibt es inaktive Vereine. Hatte es auch mal das drei Vereine inaktiv waren und nur ein paar tausend bekommen. Es wird aber von Liga zu Liga mehr was man bekommt. Aber du hast recht. Es ist echt viel zu wenig und sollte erhöht werden (halbe Stadion einnahmen fände ich noch fair). Wurde allerdings auch schon oft bemängelt.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
      Hab gerade gesehen das ich für mein ausgefallenes Spiel 3000 euro bekommen hab...das ist ja gar nix...bei nem regulären spiel wären es einnahmen von 300000 Euro gewehsen...Ich finde es sollte was dran verändert werden und das ziehmlich schnell da ich denke das in jeder liga bis auf Buli bis Oberliga überall inaktive Mannschaften gibt....


      nein!!!!! bitte nicht schon wieder das selbe thema wieder!!!!
      damit muss du und viele andere user leben!!!!!!

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387

        Nummer 1.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastana Beitrag anzeigen
          nein!!!!! bitte nicht schon wieder das selbe thema wieder!!!!
          damit muss du und viele andere user leben!!!!!!
          So leid mir es tut, aber dieses Thema ist einfach zu bemengeln!!!!!! Man sollte nicht unter inaktiven Vereinen leiden müssen!!!!!!!

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            So leid mir es tut, aber dieses Thema ist einfach zu bemengeln!!!!!! Man sollte nicht unter inaktiven Vereinen leiden müssen!!!!!!!

            genau aus diesem grund weil schon so oft diskutiert würde !!!!!! deswegen muss mann doch nicht IMMER neuen thema auf machen !!!!!
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387

            Kommentar


              #7
              Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
              Hab gerade gesehen das ich für mein ausgefallenes Spiel 3000 euro bekommen hab...das ist ja gar nix...bei nem regulären spiel wären es einnahmen von 300000 Euro gewehsen...Ich finde es sollte was dran verändert werden und das ziehmlich schnell da ich denke das in jeder liga bis auf Buli bis Oberliga überall inaktive Mannschaften gibt....
              ja also das finde ich auch

              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

              Kommentar


                #8
                ja find ich auch dann hat mein kein spiel und bekommt nur wenig geld....


                aber auf der anderen seite.....

                so viel zahlen:eek:

                Kommentar


                  #9
                  Nicht wieder son kack sry aber immer das gleiche.

                  Eig. gehört das nicht bei Vorschläge und Wünsche hin ? aber egal. Also bin nicht dafür zu viel aufwand wieder. wie die anderen schon gesagt haben.

                  Richtig wie einer schon gesagt hat. Immer diesen gleich Theard wieso benutzt ihr nicht mal die sufu oder etc. und guckt ersmal ob es schonmal ein Theard mit sowas gibt wenn ja dann schreib doch deine Idee da rein!!

                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X