Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschgeschäfte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tauschgeschäfte

    Habe mal eine Frage ...
    Ich bin mir zwar bewusst , das Tauschgeschäfte auf eigenes Risiko verlaufen und das bei einer abzocke mir nichts zurück erstattet wird .

    Doch ich wollte mal fragen ob man überhaupt Usern ingame Tauschgeschäfte per Mail anbieten darf ?
    Will nicht auf die falsche Bahn geraten , deswegen dachte ich mir das ich vorher lieber mal nachfrage
    sigpic

    #2
    Warum denn nicht - wenn einer drauf eingeht ..... Ist doch das gleiche wie ein beidseitiger Transfer ... nur eben mit geringen Ablösensummen ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Warum denn nicht - wenn einer drauf eingeht ..... Ist doch das gleiche wie ein beidseitiger Transfer ... nur eben mit geringen Ablösensummen ...
      genau beruht halt auf eigene gefahr
      ist aber natürlich erlaubt

      Kommentar


        #4
        Obs 100% erlaubt ist, würde ich zuerst mal noch mit einem Go abklären. Dann biste auf der sicheren Seite

        Hier eine Liste der GO's | GO= Game Operator

        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

        Aber ich denke es dürfte erlaubt sein. Aber wie gesagt lieber einen befragen, der davon wirklich Ahnung hat.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Obs 100% erlaubt ist, würde ich zuerst mal noch mit einem Go abklären. Dann biste auf der sicheren Seite

          Hier eine Liste der GO's | GO= Game Operator

          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Aber ich denke es dürfte erlaubt sein. Aber wie gesagt lieber einen befragen, der davon wirklich Ahnung hat.

          Gruss
          Na dann bieten sie eben gegenseitig den monemtanen Wert des jeweiligen Spielers .... da braucht man doch nicht so einen Aufstand drum machen ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Na dann bieten sie eben gegenseitig den monemtanen Wert des jeweiligen Spielers .... da braucht man doch nicht so einen Aufstand drum machen ....

            Ja kla kann man alles amchen, nur lieber steht man auf der sicheren Seite. Denn wenn irgendwas passiert, heisst es "Ja die im Forum sagten ist ist erlaubt.."

            Ich frage lieber 10 mal nach, bevor ich etwas mache. Denn man kann ja nie sicher genug sein

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar

            Lädt...
            X