Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit auf 0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit auf 0

    Hey, ich hab mal eine theoretische Frage:
    Was passiert, wenn ein Spieler eine Gesundheit 0 hat?

    Steigen dann seine Skills nicht mehr oder stirbt er ?

    Mal ehrlich, was passiert mit ihm?

    #2
    Nix ist noch nicht im spiel integriert

    Kommentar


      #3
      Das heißt, die Gesundheit hat keinerlei Einfluss auf den Spieler und das Spiel???

      Kommentar


        #4
        Die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert, es gibt Gerüchte allerdings kann dir keiner sagen ob und wann das integriert wird/werden sollte !

        Solange ist ein Spieler mit 0 Gesundheit so gut wie ein Spieler mit 100 !

        Allerdings empfehle ich dir einen Masseur, da wenn die Gesundheit kommt und alle deine Spieler 0 haben wäre das sicher nicht so gut ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert, es gibt Gerüchte allerdings kann dir keiner sagen ob und wann das integriert wird/werden sollte !

          Solange ist ein Spieler mit 0 Gesundheit so gut wie ein Spieler mit 100 !

          Allerdings empfehle ich dir einen Masseur, da wenn die Gesundheit kommt und alle deine Spieler 0 haben wäre das sicher nicht so gut ..

          Aber warum?
          Ist doch nicht integriert, also kann man sich das Geld für den Masseur auch sparen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Aber warum?
            Ist doch nicht integriert, also kann man sich das Geld für den Masseur auch sparen!
            Ja aber wenn es kommen sollte und alle deine spieler z.b. auf null sind hast du viel nachzuholen und so sind alle gesund wenn du eine hast !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              Ja aber wenn es kommen sollte und alle deine spieler z.b. auf null sind hast du viel nachzuholen und so sind alle gesund wenn du eine hast !
              Wenn man es so betrachtet....
              Aber ich behalte den Masseur so oder so!
              Ist irgendwie logischer und realistischer!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Hey, ich hab mal eine theoretische Frage:
                Was passiert, wenn ein Spieler eine Gesundheit 0 hat?

                Steigen dann seine Skills nicht mehr oder stirbt er ?

                Mal ehrlich, was passiert mit ihm?
                ich glaube auf 0 kann die nicht fallen - ich habe mal einen spieler gekauft, der hatte die auf 1 - dann wurde der in seinem ersten spiel (turnierspiel) gefoult. die fitness sollte um -5 fallen. seine gesundheit war aber vor dem anschließenden freundschaftsspiel weiter auf 1. kann das einer bestätigen?

                Kommentar


                  #9
                  Kann auf 0 fallen versuche einen spieler schon ewig hoch zu bekommen (Masseur bisher nur Level 4), aber leider muß er fast jedes spiel leiden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X