Mein Torwart hat in Fangsicherheit und Strafraum je 990 pkt. sein durchschnitt erhöht sich seit dez. 09 auch nicht mehr!? liegt das daran das bei 990 pkt. schluss ist???
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigenMein Torwart hat in Fangsicherheit und Strafraum je 990 pkt. sein durchschnitt erhöht sich seit dez. 09 auch nicht mehr!? liegt das daran das bei 990 pkt. schluss ist???
ja sobald er 990 erreicht hat ist ende und der nächste skill ist dran, was in deinem fall fitness wäre!
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenja sobald er 990 erreicht hat ist ende und der nächste skill ist dran, was in deinem fall fitness wäre!
Grüß dich,
Ist das nicht so das Torwart Fangsicherheit und Strafraum hat . Fitness kann man auch machen aber ist Fangsicherheit nicht besser? Bin mir nicht sicher Frage ja nur !!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGrüß dich,
Ist das nicht so das Torwart Fangsicherheit und Strafraum hat . Fitness kann man auch machen aber ist Fangsicherheit nicht besser? Bin mir nicht sicher Frage ja nur !!
Gruß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGrüß dich,
Gruß
hmm des lesen bist du aber mächtig oder er schreibt das fang und strafraum je 990 haben^^ also dann fitness!!!
hier das trainingsprogramm nochmal ausführlicher
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainieren
Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!
Kommentar
-
-
Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigenfangsicherheitz ist auch bei 990! lasse ihn jetzt fitness und schuss und pass trainieren! bei 990 ist bei jedem spieler schluss! wenn es richtig verstanden habe!?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenGuckst du hier:
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
auch nicht schlecht einer aus der kl will uns sagen wie trainiert wird cicci hat recht und ende im gelände!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenauch nicht schlecht einer aus der kl will uns sagen wie trainiert wird cicci hat recht und ende im gelände!!!
bestimmt und nicht für Cici
War nur eine Hilfe also nicht Falsch verstehen das ich einen Bundesligisten verbessern wollte
MfG
Bulldogs
Kommentar
-
Kommentar