Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratis Credits

    Warum bekommt man eigentlich gratis Credits wenn man sich irgendwo anmeldet aba man muss soviel geld ausgeben muss wenn man sich welche mit richtigem Geld kauft !
    Is das nicht irgendwie unlogisch ???

    Hier klicken:

    #2
    Du kannst sie auch ganz umsonst haben! Dann halt nicht soviele..
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
      Du kannst sie auch ganz umsonst haben! Dann halt nicht soviele..
      genau bekommst dann nur 1-6 credits umsonst ist ja so gut wie nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von joerey Beitrag anzeigen
        Warum bekommt man eigentlich gratis Credits wenn man sich irgendwo anmeldet aba man muss soviel geld ausgeben muss wenn man sich welche mit richtigem Geld kauft !
        Is das nicht irgendwie unlogisch ???
        gamed will ja auch das die spieler an ihr patner herrankommen

        Kommentar


          #5
          Les dir das mit den Gratis Kredits genau durch.
          1) bekommst du hoechtens 40
          2) bei vielen musst du einen vertrag abschliessen ueber eine Zeitung oder so was
          3) Es gibt nur sehr wenige wo du nichts bestellen musst aber durch die Regestrazion wirst du viel Spam in deine EMAIL bekommen.

          Ich hab eimal gemacht bei RTL Club.Aber ich weiss auch noch nicht genau ob ich da jetzt noch boese ueberraschungen erwarten muss.


          Kommentar


            #6
            ich habe daruch 69 credits erhalten , damit kann man sich ja für 4 wochen PA holen ,das is ja schon was für umsonst , kann man das eigentlich jeden Tag machen oda ist das veboten ???

            Hier klicken:

            Kommentar


              #7
              wenn du es machen kannst ist es wohl net verboten

              Kommentar


                #8
                Aber man kann ja vieles machen was verboten was ist!

                Hier klicken:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                  Aber man kann ja vieles machen was verboten was ist!

                  Genau ich habe gestern noch eine oma erschlagen für 1 euro :eek:

                  na das steht dabei das du es nur einmal kannst und zudem wenn die einmal deine email addi haben und du es nochmal über die gleiche versuchst kommt das email addi schon bekannt oder. also musst du dafür die email addi ändern und am besten noch einen neuen namen angeben usw.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                    Warum bekommt man eigentlich gratis Credits wenn man sich irgendwo anmeldet aba man muss soviel geld ausgeben muss wenn man sich welche mit richtigem Geld kauft !
                    Is das nicht irgendwie unlogisch ???
                    also gratis credits gibt es wohl aber der nachteil von den gratis credits ist:

                    1. das durch die angegebene email adresse dein postfach mit spam von irgendwelchen werbe partnern bombadiert wird (was du wenn du zb credits kaufst nicht passiert)

                    und

                    2. ist es mit einiger arbeit verbunden so das man aus den "gratis" credits was rausschlagen kann..

                    also wer spam in seinem emailfach vermeiden möchte der sollte schon "geld" investieren...aber das muss auch jeder selber wissen.


                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    Genau ich habe gestern noch eine oma erschlagen für 1 euro :eek:

                    na das steht dabei das du es nur einmal kannst und zudem wenn die einmal deine email addi haben und du es nochmal über die gleiche versuchst kommt das email addi schon bekannt oder. also musst du dafür die email addi ändern und am besten noch einen neuen namen angeben usw.

                    bei manchen antworten von dir frage ich mich ob du manche ins lächerliche ziehen willst oder das einfach nur machst um deinen postcounter zu füllen...sorry nix gegen dich aber manche antworten von dir könnte man echt als spam bezeichnen (auch wenn du die meisten fragen richtig beantwortest)...aber manchmal denke ich schlägst du über die stränge

                    wie gesagt nix gegen dich aber na ja..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also gratis credits gibt es wohl aber der nachteil von den gratis credits ist:

                      1. das durch die angegebene email adresse dein postfach mit spam von irgendwelchen werbe partnern bombadiert wird (was du wenn du zb credits kaufst nicht passiert)

                      und

                      2. ist es mit einiger arbeit verbunden so das man aus den "gratis" credits was rausschlagen kann..

                      also wer spam in seinem emailfach vermeiden möchte der sollte schon "geld" investieren...aber das muss auch jeder selber wissen.





                      bei manchen antworten von dir frage ich mich ob du manche ins lächerliche ziehen willst oder das einfach nur machst um deinen postcounter zu füllen...sorry nix gegen dich aber manche antworten von dir könnte man echt als spam bezeichnen (auch wenn du die meisten fragen richtig beantwortest)...aber manchmal denke ich schlägst du über die stränge

                      wie gesagt nix gegen dich aber na ja..
                      wieso meinst du das wegen der oma das ware ein spaß wegen dem verbotenen:ugly:

                      alles andere stimmt! habe es ausprobiert und zum glück wegen der spam emails ein seperateren email addi angegeben, weil es ja im allegmeinen bekannt ist das die dich danch mit spam voll ballern und willst du es nochmal machen kommt diese benachrichtigung! email addi bekannt! hatte es so verstanden als wolle er sich öfters anmelden und ihm so sagen das es nicht geht, sorry!!!
                      Zuletzt geändert von Cargos; 19.02.2010, 03:31.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab durch gratis credits mir 71 credits geholt ^^
                        hab pro tag so um die 20-30 mails ^^
                        das höchste was ich bei einem bekam waren 22 credits.
                        der rest immer so zwischen 2-8.
                        man muss scho viel freizeit haben um mit den wenigen sich viel anzusammeln xD

                        Kommentar


                          #13
                          also ich habe auch mal geguckt und die meisten sind von 1-8 wie gesagt dann sind noch ein paar mit 10 und mehr aber wenn sich da anmekdet kann man es net nochmal machen

                          Kommentar


                            #14
                            okee danke

                            Hier klicken:

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe die letzten 2 Moante ca. 20 Anträge abgegeben zusammen ka. 100 Anträge/umfragen und alles wahrheitsgemäß ausgefüllt. (Nur Kostenlose Credits).

                              Nun Resultat: bis Heute 0 Credits erhalten, habe natürlich mal den Support der Anbieter angeschrieben.


                              ich sehe da nichts von Kostenlosen Credits.
                              sondern eher nur meine Daten Verkauf.!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                                Also ich habe die letzten 2 Moante ca. 20 Anträge abgegeben zusammen ka. 100 Anträge/umfragen und alles wahrheitsgemäß ausgefüllt. (Nur Kostenlose Credits).

                                Nun Resultat: bis Heute 0 Credits erhalten, habe natürlich mal den Support der Anbieter angeschrieben.


                                ich sehe da nichts von Kostenlosen Credits.
                                sondern eher nur meine Daten Verkauf.!
                                also bei mir hat es jetz geklappt hast du auch die e-mail bestätigt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                  also bei mir hat es jetz geklappt hast du auch die e-mail bestätigt
                                  Jop.... na zu alle... von ca. 10 habe ich vielleicht einmal 5 email Bestätigungsmails erhalten, die ich auch wiederum bestätigen musste...

                                  letzte war von Gameduell, wo ich sogar noch zzgl. der 10€ noch 5€ erhalten habe. Dies waren auch 6 Credits die ich noch nicht erhlaten habe, dies war am 15.2. (Montag).

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X