Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottieren gegen Dopping!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    DAGEGEN
    Ist einfach nur Mist sowas

    :mad::mad::mad:

    Kommentar


      #32
      auch dagegen!
      vor allem Spielen genügend jüngere Leute dieses Spiel, die es sich nicht leisten könnten, aber dennoch nützen würden (den Schreck haben die Eltern dann auf der Telefonrechnung),
      ich möchte hier wirklich niemanden was unterstellen, aber auch ein normaler Handyvertrag ist für manch anderen schon zur Schuldenfalle geworden,
      und wenn ich nun überschlage was das Doping kostet (11 Spieler * 20 Credits/Spieler =220 Credits) dann sind wir schnell mal im Bereich von 8-10€ pro Spieltag.

      Ja mir ist klar ALLE Spieler von FCup2 sind verantwortliche Menschen, die mit Geld umgehen können.
      Und falls jemand nicht dazu gehört, nunja eingezogen wird das Geld über die Telefonrechnung (kann man nen PayPal Account als U18 jähriger haben?) und somit erst bei der nächsten Rechnung.
      Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 27.05.2008, 09:15.

      Kommentar


        #33
        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        Liebe Spieleentwickler, das Echo, welches ihr hier bekommt, ist ja eindeutig negativ. Der Imageverlust, den Ihr durch diese Neuerung erleidet, wird auch nicht durch den vermeintlichen Gewinn wett gemacht.

        <<<<<---------ABSOLUT DAGEGEN-------->>>>>>>
        Dem kann ich mich nur anschließen, die neuerungen, die hier eingeführt werden, werden von mal zu mal absurder.
        Wenn das so weitergeht, dann......................:mad::mad::mad::mad:.

        Kommentar


          #34
          Bin auch dagegen, dieses Dopen kann wichtige Spiele beeinflussen und das ist unter aller sau !!!

          Kommentar


            #35
            TOTAL DAGEGEN
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Liebe Befürworter des Dopings,

              wann meldet ihr euch endlich auch mal hier zu Wort???????
              Oder gibt es euch etwa nicht????

              Kommentar


                #37
                An alle FCUP2 Premium Spieler bitte kauft keine Credits mehr!! Und nutzt die neuen Features nicht!!
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke nicht, dass deine Aufforderung von allen befolgt werden wird, denn:

                  2 Dinge sind unendlich; das All und die menschliche Dummheit.......beim All bin ich mir nicht sicher.

                  Kommentar


                    #39
                    Nun möchte ich auch mal was sagen.

                    Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

                    Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

                    Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

                    Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

                    Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                    Also wie im Reallife......

                    Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                    Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.


                    Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      Nun möchte ich auch mal was sagen.

                      Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

                      Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

                      Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

                      Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

                      Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                      Also wie im Reallife......

                      Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                      Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.


                      Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.
                      Hier geht es ja nicht alleine um das Doping an sich ( welches alleine schon einen sehr faden Beigeschmack hat ) sondern auch um die Abzocke welche sich dahinter verbirgt. Gerade Jugendlich oder auch Kinder welches dieses Spiel spielen, werden hier als Zielgruppe gesehen und das ist äußerst verwerflich!!
                      In der Öffentlichkeit wird Doping mehr bekämpft als im Spiel. Hier werden Sportler beim ersten Vergehen 2 Jahre gesperrt und beim 2. ein Leben lang!!
                      Wenn ihr wirklich gewollt hättet das es realistisch ist, dann doch nur so das hier auch im gleichen Maß gesperrt wird, nur dann würde dieses Feature niemand nutzen, von daher ist es reine Geldgier und die ist manchem schon im Hals stecken geblieben.!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        also primär bin ich auch selbstverständlich absolut dagegen. sekundär stellt sich mir aber dabei die frage was sich die entwickler dabei gedacht haben. das verhältnis vom vorteil und dem preis dafür steht in KEINER RELATION

                        Kommentar


                          #42
                          Das große Problem is dass damit mit einem falschen Vorbild gehandelt wird:
                          Nach dem Motto "Dopen darf man, man darf sich nur nicht erwischen lassen".Somit wird etwas in gewisser Weise verherrlicht, ohne die Gefahren aufzuzeigen; auch wenn es NUR ein Spiel ist, für den einen oder anderen spiegelt es doch zum Teil die Realität wieder und ich hab gelesen dass es unter uns bestimmt nicht wenige gibt die aus spielen Dinge in ihr Real life übertragen.Denkt mal drüber nach was für ne Funktion auch so ein Spiel für manche hat.
                          Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber hat der Fcup2 es nötig bald mit dem Radsport verglichen zu werden?

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist ja wohl der Hammer hier!!!! Was sooll dieser Sch...:mad: Was hat das jetzt noch mit Fussball zu tun???? Es gibt hier so viele Bugs um die man sich kümmern sollte und dann sowas!! Aber mit Bugs kann man ja kein Geld verdienen oder liebe Programierer???!!! Also hat sowas wohl Priorität!!!Demnächst kann man Spieler nurnoch per Credits kaufen oder wie??

                            Weiß garnicht was ich dazu schreiben soll,so unfassbar ist das hier!!!!


                            DAGEGEN

                            überlege echt meinen Acount jetzt zu löschen:mad:

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin auch ganz klar DAGEGEN!!!
                              So ein mist wird ins spiel eingeführt aber um die aktivierung der Infrastruktur da tut keiner was das ist doch der größter mist!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Voll dagegen. Zumal die anderen jetzt einen großen Vorteil gegenüber den "normalen" User haben! Und dann auch noch Doping.Jeder der dagegen ist, KAUFT KEIN PREMIUM MEHR!! Ich denke, dass ist die beste Art, das zu protestieren. Auf die Posts hier hören die ja eh net.

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich bin auch klar dagegen, selbst wenn es nur ein spiel ist sollte man sich an realistische regeln und normen halten!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

                                    Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.
                                    damit hast du dein Frage selbst beantwortet

                                    Greetz
                                    Key
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      damit hast du dein Frage selbst beantwortet

                                      Greetz
                                      Key
                                      nochmal ich habe nix gegen konstruktiver kritik, aber wenn du jedes wort aus dem zusammenhang reiss, passagen weglässt und somit meine aussage veränderst machst du dich lächerlich.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                        Nun möchte ich auch mal was sagen.

                                        Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

                                        Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

                                        Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

                                        Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

                                        Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                                        Also wie im Reallife......

                                        Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                                        Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.


                                        Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.
                                        damit hast du deine frage selbst beantwortrt
                                        so richtig ???
                                        sorry wollte hier nichts verfälschen
                                        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 27.05.2008, 13:28.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          jetzt
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #51
                                            OK kann ich mit leben obwohl rot macht die sache auch nicht besser
                                            und wo steht das mann immer erwischt wird
                                            also nee das ding ist nicht schön zu reden Ilegal bleibt Ilegal

                                            greetz
                                            Key
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              na das wird ja immer besser hier .. zum thema doping ist in beiderlei hinsicht (moral und vorteil) schon genug gesagt worden.

                                              demnächst kann man mit genug credits sicher auch instant jugendspieler kaufen, die gebäude haben wir ja schon ..

                                              jaja.. sehr realistisch das alles .... es geht bergab mit fussballcup ..

                                              immer mehr ..

                                              schade leute .. am anfang war das mal ein hübsches entspanntes game ...

                                              und das mit dem doping ist echt pfui ... dafür solltet ihr euch echt schämen das überhaupt anzubieten (musste ich nochmal loswerden) ...

                                              History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                                              Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich hoffe das dieser Mist nicht auch in AT kommt, bisher ist AT noch Dopingfrei!!

                                                Sorry Entwickler für meine Ausdrucksweise aber dies ist absoluter Bockmist!!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                  also,mir soll es egal sein,ob ich jetzt dagegen gesperrt werde!
                                                  hiermit rufe ich euch alle gegen das einführen von DOPING auf!
                                                  wer mitmachen will kann sich ja hier eintragen!
                                                  VOLL dagegen!
                                                  meinte natürlich doping!



                                                  ich finde es sehr gut, dass du gegen das doping aufrufst und noch besser finde ich, dass soviele dagegn sind. es ist schade um das spiel.
                                                  ich bin auch dagegen. des dopings wegen.


                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Absolute Scheiße mit dem Doping
                                                    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Dagegen

                                                      Bin extra zu FCup2 gekommen da man hier noch spielen kann und net alle 29,59 MInuten sich einloggen muss (auch in der Nacht) oder der Account selber schon kosten pflichtig ist (gibt ja auch genug Brwosergames die sowas wollen)


                                                      Jetzt denk ich langsam, dass es keinen Sinn mehr macht hier zu bleiben. Ob ich Browsergames überhaupt noch spiele muss ich mir noch überlegen.

                                                      Ich denke solche Spiele arten nach einiger Zeit zu "Großkonzernen" aus, die Geld machen wollen, da:
                                                      Sie ja Server haben,
                                                      Die Administration Zeit und somit Geld erfordert,
                                                      ...
                                                      Zum Schluß ja noch etwas über bleiben muss, damit man ja nicht für nichts schafft.

                                                      :eek:

                                                      :mad:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Wenn die Entwickler hier genug Eier in den Hosen hätten, würden Sie dazu Stellung nehmen. Da sie es aber nicht tun, obwohl Sie die ganze Zeit im Forum aktiv sind, das sagt schon alles!!!

                                                        Vielleicht sollten die Mod`s alle sperren die dagegen sind

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          dagegen Es Sei Die Spieler Die Keine Credits Haben Können Es Auch Machen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Absolut dagegen!!! Nice Idee wiederma:mad: anstatt sie mal unsere wirklichen Wünsche einführen kommt son Schrott...
                                                            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              dagegen
                                                              FreeYayo02
                                                              Regionalliga 2
                                                              Alpha Arena:
                                                              44.800 Stehplätze, 1.500 Sitzplätze, 750 Logen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X