Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudeausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäudeausbau

    Ist vielleicht eine blöde Frage von mir, weil ich das Spiel schon länger spiele aber im FAQ steht.

    Nutzung während des Baus:

    Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

    Heißt das dann wenn ich Fanshop ausbaue, dass die Gastronomie auch zu ist? Ich habe es so verstanden, dass nur der Fanshop dann dicht ist.

    Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar.

    LG

    #2
    nein! das gebäude das du ausbaust ist nicht nutzungsfähig! der rest schon!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
      Ist vielleicht eine blöde Frage von mir, weil ich das Spiel schon länger spiele aber im FAQ steht.

      Nutzung während des Baus:

      Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

      Heißt das dann wenn ich Fanshop ausbaue, dass die Gastronomie auch zu ist? Ich habe es so verstanden, dass nur der Fanshop dann dicht ist.

      Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar.

      LG
      nein! wenn du fanshop baust, ist der fanshop dicht... gastro arbeitet ganz normal weiter

      Kommentar


        #4
        nein,nur das was gebaut wird,wird nicht bewirtschaftet.

        Kommentar

        Lädt...
        X