Ich fänd es gut , wenn man während dem Spiel noch seine schützen umändern kann. D.h das man Frestöße doch jmd anders schießen lassen , Eckball anders. Wer ist dafür ?? Hab es mal kurz und kanpp gemacht
Schützen im Spiel ändern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenIch fänd es gut , wenn man während dem Spiel noch seine schützen umändern kann. D.h das man Frestöße doch jmd anders schießen lassen , Eckball anders. Wer ist dafür ?? Hab es mal kurz und kanpp gemacht
Kommentar
-
-
Gast05
Ist ein Vorschlag, der sicher wieder diskutiert wird, ist eig. nicht mal so schlecht, aber wie immer bei kleineren Vorschlägen, gibt es wichtigeres und so nötig braucht man das nun auch wieder nicht, denke ich
@huuub Wenn du das immer vergißt, kann man aber kein Update bringen, weil du vergesslich bist
Kommentar
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenIch fänd es gut , wenn man während dem Spiel noch seine schützen umändern kann. D.h das man Frestöße doch jmd anders schießen lassen , Eckball anders. Wer ist dafür ?? Hab es mal kurz und kanpp gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwäre ne gute idee aber so wichtig ist es find ich nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIst ein Vorschlag, der sicher wieder diskutiert wird, ist eig. nicht mal so schlecht, aber wie immer bei kleineren Vorschlägen, gibt es wichtigeres und so nötig braucht man das nun auch wieder nicht, denke ich
@huuub Wenn du das immer vergißt, kann man aber kein Update bringen, weil du vergesslich bist
Dann schießt irgendeiner die Standarts , und bei den meisten fallen die Tore durch Standarts .
Also ist schon ne gute Idee
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigenDie Idee an sich ist schon gut allerdings denke ich das es nicht ganz so wichtig ist
Es würde das Spiel meines Erachtens verbessern deshalb bin ich auch dafür, aber ich denke es gibt wictigeres
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenganz klar dafür!
was gibts wichtigeres im Fußball als Tore zu schießen?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris dlx. Beitrag anzeigenIch find man brauch das ni unbedingt wen man es nicht vorher gemacht hat hat man eben pech
Wenn der Spieler aber rot oder ausgewechselt ist könne man das schnell ändern
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigendas wäre super
habe nämlich mehrere spieler die gut Elfer schießen
dan kann man ja gucken wehr gut spielt und dan entscheiden
richtig gute idee
und der schütze dann rot kriegt dann kann man schnell einen anderen nehmen sonst schießt immeer irgendjemand
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigendas wäre super
habe nämlich mehrere spieler die gut Elfer schießen
dan kann man ja gucken wehr gut spielt und dan entscheiden
richtig gute idee
das kann man aber auch durch simu entscheiden
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigendas wärewirklich sehr unnötig, entweder man hat einen wirklichen Achützen oder nicht !?
Finde das auch nicht so wichtig, aber warum nicht
Kommentar
-
Mein Vorschlag entweder wie hier gefordert im Spiel noch einen Schützen ändern. Oder
noch Interessanter währe es gerade weil manche von uns auch nachmittags arbeiten müssen eine Reihenfolge von drei bis fünf spieler. Heißt nicht nur einen Schützen zur auswahl zu haben sondern halt eine Reihenfolge festlegt würde sagen drei sollten reichen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar