Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung - Vereinsprofil (Text-/Vorschaufenster)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung - Vereinsprofil (Text-/Vorschaufenster)

    Moin.

    Hab die SuFu benutzt und nichts gefunden mit den Wörtern die ich benutzt habe.

    Zu meinem Vorschlag:

    Ich bin jmd der, wenn es die Zeit zulässt, jeden Tag Zeitungsartikel schreibt und seine Serien im Vereinsprofil aktualisiert.

    Was mich schon immer daran stört, ist das kleine Text- und Vorschaufenster.

    Bei dem Profil nicht so, aber beim Schreiben der Vereinszeitung ist das richtig nervig und nimmt einem manchmal auch den Spaß am Schreiben.

    Ich schlage hiermit vor, das die Größe beider Fenster (Text und Vorschau) verdoppelt wird. Oder noch größer.

    Noch besser wäre nat. wenn man das Textfenster wie z.B. hier im Forum über eine Schaltfläche vergößern bzw verkleinern lässt. Ich nutze das im Forum immer bei längeren Artikeln und das ist sehr vorteilhaft und man hat auch mehr Spaß am Schreiben, da man alles auf einen Blick hat und nicht immer hoch- und runterscrollen muss.

    Gruss LordSeebeck
    13
    Ja
    46,15%
    6
    53,85%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Lordy; 23.01.2010, 13:40.

    #2
    Gute Idee

    Mach mal eine Umfrage draus , dann stimme ich für >ja<

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      HAlte ich nich für umbedingt notwendig. Ist doch kein welt untergang mal eben hoch und runter zu scrollen.
      Jenachdem wie lang der Text ist musst du dann sowieso scrollen weil der Text zu lang wird
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zuerst sollte man die Bewertung ändern, bevor man das einführt. Aber hab eig. nix gegen den Vorschlag

        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        Deine Artikel sind ja auch nur 10 Zeilen lang , da stört das kleine Fenster nicht
        Es sind sogar 11 Zeilen ! :ugly:
        Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 23.01.2010, 13:49.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Zuerst sollte man die Bewertung ändern, bevor man das einführt. Aber hab eig. nix gegen den Vorschlag
          Kann ich mich nur anschließen, gute Idee, aber die "+" Bewertung muss endlich her, diese Typen die immer schlecht bewerten,weil man 1-2 mal den besten Artikel hatte, regen echt auf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            HAlte ich nich für umbedingt notwendig. Ist doch kein welt untergang mal eben hoch und runter zu scrollen.
            Jenachdem wie lang der Text ist musst du dann sowieso scrollen weil der Text zu lang wird
            Deine Artikel sind ja auch nur 10 Zeilen lang , da stört das kleine Fenster nicht

            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Kann ich mich nur anschließen, gute Idee, aber die "+" Bewertung muss endlich her, diese Typen die immer schlecht bewerten,weil man 1-2 mal den besten Artikel hatte, regen echt auf.
            Ja , das soll endlich eingeführt werden !

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Finde das auch nicht notwendig.
              Ist ja nicht viel Arbeit ein Bisschen runter zu scrollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Finde das auch nicht notwendig.
                Ist ja nicht viel Arbeit ein Bisschen runter zu scrollen.
                Klar, deine artikel sind ja auch nicht lang :p

                Wenn Artikel richtig lang sind, dann kann man auch mal ganz schnell den Überblick verlieren und muss lange suchen, bis die richtige Stelle gefunden wird...^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe noch nicht einen Artikel geschrieben, aber ich habe mir das gerade angeschaut. Ich finde das Fenster ausreichend. Außerdem würde das Vorschaufenster bei einigen kleinen Monitoren nicht mehr auf einem Blick zu sehen sein. Aber ich schaue mir mal das Ergbnis der Umfrage an...



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X