Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler für 100millionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler für 100millionen

    Hi,
    hab mal ne frage und zwar sehe ich machmal vereine die für Spieler 70millionen 100millionen usw. bieten obwohl sie in der regionalliga oder oberliga spielen.
    Und jetzt zur frage: Kann es sein das vereine für Spieler bis zu 100Millionen bieten obwohl sie in der regionalliga oder Oberliga spielen?
    Oder wird geschummelt?
    sigpic

    #2
    Es kann sein das jemand z.b. seit 3 saisons in der Oberliga spielt oder so

    es kann auch sein das derjenige Jugendspieler verkauft hat oder allgemein Spielerverhandlungen

    es ist schon möglich

    Kommentar


      #3
      aber in nur 3saisons kriegt man doch nicht gleich in der oberliga 70millionen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        warum das denn nicht ? klar ist es möglich.. man kann sogar schon in der ersten saison oberliga über 200mio haben ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          warum das denn nicht ? klar ist es möglich.. man kann sogar schon in der ersten saison oberliga über 200mio haben ....
          200mio oha:eek: ich spiele regionalliga und krieg viellt. 50mio aber davon muss ich einen teil in die öffentlickeitsarbeit investieren gehälter bezahlen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            läuftauf jeden fall alles so wie es sein sollte.. manche verkaufen halt ihr jugis für 150mio und von daher sollte man sich nicht wundern wenn "kleine" vereine auch schon soviel geld haben ..

            Kommentar


              #7
              wende nen guten trainingsplan hast und einen jungendspieler st und der zb 20jahre mit skill 190 oder sowas is bekommste für den schonma um die 100mio(kenn die preise net vllt sogar noch mehr) also schon ziemlich leicht natürlich muss man glück haben einen js zu bekommen


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ich hätte da noch ne frage und zwar wie macht ihr einen gewinn von 200mio ich verkaufe so oft wie es geht fanartikel und lebensmittel hab fast immer ein volles stadion ca. 26000zuschauer und jeden tag freundschaftspiele heim
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Alles eine Sache von Glück und Geschick mit Geld umgehen zu können..


                  Kommentar


                    #10
                    ich sag nur JUGENDSPIELER......

                    Kommentar


                      #11
                      ich spiele seit anfang an fußballcup mit spiele regionalliga und hab bisjetzt nur 2jugendspieler bekommen einer ist jetzt 21 dm 115 der andere ist immer noch jugendspieler 17 IV 75
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        und der scout ist schon seit 20tagen weg und hat immer noch nichts gefunden wenn er in 2tagen fertig ist und immmer noch keinen jugendspieler gefunden hat sit er gefeuret
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                          ich spiele seit anfang an fußballcup mit spiele regionalliga und hab bisjetzt nur 2jugendspieler bekommen einer ist jetzt 21 dm 115 der andere ist immer noch jugendspieler 17 IV 75

                          Alles eine Sache des Glücks, manche haben mehr, manche weniger (Glück) Jugendspieler..


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                            und der scout ist schon seit 20tagen weg und hat immer noch nichts gefunden wenn er in 2tagen fertig ist und immmer noch keinen jugendspieler gefunden hat sit er gefeuret
                            der scout findet keine Jugendspieler!


                            p.s. Hast du mal ne Pause gemacht zwischendurch?
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                              Alles eine Sache des Glücks, manche haben mehr, manche weniger (Glück) Jugendspieler..
                              tja ich gehöre wohl zu denn die pech haben
                              naja will den vertrag von meinen jugendtrainer auslaufen lassen und einen neuen holen und dan hoffen das ich dann glück hab und der scout der ist in 2tagen arbeitslos
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                der scout findet keine Jugendspieler!


                                p.s. Hast du mal ne Pause gemacht zwischendurch?

                                nee hab ihn für 24tage weggeschickt hat mich fast 500.000euro gekostet
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X